Niedrig? Mittel? Hoch? Ultra? ...auf welchen Einstellungen spielt ihr so?

  • Die Grafikdetails dürften eigentlich gar nicht den Prozi sondern den die Graka belasten.


    "gar nicht" ist etwas übertrieben. Wenn unter empfohlen ein FX8350 steht für ultra und ich nur einen FX6300 habe, die [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] aber für Ultra reichen würde, es aber auf Ultra ruckelt, liegt es wohl daran, dass ich die Prozessorvoraussetzung für ultra nich erfülle.

  • "gar nicht" ist etwas übertrieben. Wenn unter empfohlen ein FX8350 steht für ultra und ich nur einen FX6300 habe, die [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] aber für Ultra reichen würde, es aber auf Ultra ruckelt, liegt es wohl daran, dass ich die Prozessorvoraussetzung für ultra nich erfülle.


    Zu welchen Spiel gibt es den bitte eine Empfehlung für Ultra ? Mir fällt da spontan nur Crysis 3 ein und da ist das ohne Zusatz Texturen gerechnet.
    Den Prozi dürfte das aber am wenigsten jucken.

  • Also mein Pc packt so gut wie alles auf Ultra und deshalb spiele ich auch auf Ultra^^ Nur wenn ich ein LP aufnehme stelle ich die Grafik ein bissien runter da ich zur Zeit nur eine [lexicon]Festplatte[/lexicon] besitze und das Game bei der Aufnahme dann anfängt zu läggen ._. Sonst stelle ich meine Grafik auch bei [lexicon]CoD[/lexicon] runter, denn wer da die meisten FPS hat ist klar im Vorteil :thumbup:

  • Ich spiele auf der höchsten Stufe die geht. Beim Aufnehmen, muss ich es gelegentlich eben so anpassen, dass es nicht ruckelt oder bei den Videos dann zu Standbildern kommt. Aber meistens geht es schon auf der höchsten Stufe.

  • Da ich das Glück hatte einen niegelnagelneuen PC von jemandem zu ergattern, der den gerade erst zusammenbauen hatte lassen aber aufgrund seines Jobs keine Zeit dafür hatte, kann ich so ziemlich alles auf Ultra spielen.


    Wie das mit The Witcher III wird... laut Systemanforderungen mindestens auf Hoch, möglicherweise ohne Kantenglättung auf Ultra.

  • Kommt auf das Spiel bzw dessen optimierung an.
    Wenn ich aufnehme muss ich meistens n bisschen runter schrauben damits auch flüssig ist.
    Ansonsten meistens auf sehr hoch bzw Ultra kommt wie gesagt auf das Spiel drauf an.


    The Witcher 3 z.B. würd bei mir nicht auf Ultra laufen selbst wenn ich nicht aufnehme da muss vorher ne bessere Graka her ^^.

  • Hab endlich seit Ende letzten Jahres einen neuen PC. Von daher spiel ich derzeit alles auf der höchsten Stufe. Wobei ich bisher noch kein PC-LP mit dem neuen aufgenommen habe. Wie es also beim Aufnehmen aussieht, weiß ich nicht.

  • Bei mir sind die Einstellungen zur Zeit auch (noch) davon abhängig, was mein Lappy hergibt.
    Bei den meisten und älteren Spielen ist es nicht so das Problem, eine gute [lexicon]Auflösung[/lexicon] zu haben, aber die neuren kann ich knicken...
    Bin ehrlich gesagt froh, dass bald ein neuer PC her kommt.
    Denn wenn ich die Wahl haben, dann würde ich schon lieber auf Ultra spielen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!