Wie geht ihr mit Freundschaftsanfragen um?

• Das ist mal schon interessant zu sehen wie ihr das so macht.
    Ich hab ja in meiner [lexicon]Steam[/lexicon] FS Liste auch wirklich nur 10 Leute rin ca. da da nur Leute rein kommen die ich mag. Ich räum auch wirklich regelmässig auf wenn ich mit den Leuten mal n halbes Jahr keinen Kontakt gehabt habe.

Was mich aber auch sehr interessiert ist die Antwort von Peacemaker. Der hat gleich ein Bsp von ner Absage gebracht was er sagen würde. Ich hab das gestern ja auch ähnlich beantwortet als die Anfrage kam und ich hätte gern von EUCH gewusst wie bei euch so ein Absage Text aussieht :)

• Also bei mir ist es so, dass ich Freundschaftsanfragen annehme, solange ich die Person irgendwie zuordnen kann.
    Komplett Fremde bleiben draußen. Die können sich gerne über die öffentlichen Kanäle über mich informieren.

Also wenn mich z.B. jemand hier aus dem Forum auf [lexicon]Steam[/lexicon]/[lexicon]Facebook[/lexicon]/etc. anfragt, hätte ich keine Probleme damit. Wenn mir die Person dann nicht passt, wird sie halt irgendwann einfach wieder "entfernt".

• Moin,

bei [lexicon]Steam[/lexicon] wird fast alles angenommen. Ausnahmen sind Private Profile bzw. Profile die Level 1 sind.
    Das Ihr mit steigendem [lexicon]Steam[/lexicon]-Level (in meinem Fall 77) eh zich Anfragen bekommt ist leider normal. Auch wenn ihr nen paar gute CS- Skins habt added euch erstmal jeder.
    Wichtig ist nur das Ihr NIEMALS(!!!!!!) NIIIIIEEEEMALS auf irgendwelche Links klickt die euch jemand schickt. Oft versuchen Leute euer Inventar zu scammen. Sollte jeder schon von gehört haben
    Auch wenn mich Leute direkt nach dem Add zum Handel einladen fliegen sie direkt raus.

Man sollte diese Steamanfragen aber auch von ner anderen Seite sehen. Promo.
    Auf meinem Steamprofil ist Beispielsweise mein YouTube-Kanal verlinkt --> Mit Level 77 bin ich bei relativ vielen "Freunden" in der Freundesliste ganz oben ... das heißt bei ca. 200 Freunden ist das nochmal nen bisschen "Werbung" ...

Grüße
    Zocker

• Also ich hab das recht gut damals mit einer Steamgroup gelöst und dann MW3 mit zuschauer gezokkt :D so als Event :D

Ich nehme ich [lexicon]Steam[/lexicon] eigentlich auch alles an, wenn ich den nicht kenne einfach mal anschrieben und fragen ^^

• Abzeichen herstellen.

Also Trading Cards. Ich bekomme gar nicht so viele :/ Ich habe tatsächlich noch nie(!) einen Boosterpack bekommen. Und mein [lexicon]Steam[/lexicon] Account existiert seit 11 Jahren und ich spiele regelmäßig.
    Handelt ihr mit anderen?

• Hmmmm .... okay ... jetzt muss ich wieder Steamguthaben aufladen :P

Goil, endlich wieder Konkurrenz, meine andere hatte bei lv.60 aufgehört q.q
    Würde so sicher an die 150€ kosten die 13level da :D wird echt teuer

Mal im Ernst, wie bekommt ihr so nen hohes Level? Trading Cards?

Joa - daraus halt abzeichen machen, und unmengen an Spiele besitzen um das Spielsammelachivement von der EXP her zu pushen :D

Also Trading Cards. Ich bekomme gar nicht so viele :/ Ich habe tatsächlich noch nie(!) einen Boosterpack bekommen. Und mein [lexicon]Steam[/lexicon] Account existiert seit 11 Jahren und ich spiele regelmäßig.
    Handelt ihr mit anderen?

ihh .. menschen. Nein ich handle nie persönlich, lediglich über den [lexicon]steam[/lexicon] market.
    ka wv hundert booster ich gefühlt schon bekommen hab, nutzt aber nich wirklich viel

Auf [lexicon]steam[/lexicon] ist durch mein Level auch noch ordentlich Platz auf der Friendlist, weshalb ich einfach alles und jeden annehme - erstmal

• Ich persönlich werde die meisten Anfragen auf [lexicon]Steam[/lexicon]/Skype ablehnen. Da habe ich nur menschen mit dnenen ich reden/schrieben will. Ingame nehme ich viele an, wobei da bisher nur 1-2 über YT kamen.

• Adden kann man mich eigentlich überall. Bin da nicht so introvertiert und lehne alles direkt ab. Falls derjenige irgendwo mitzocken möchte, dann kann man mich halt im PSN oder in [lexicon]Steam[/lexicon] adden.
    Hatte bisher 3 Leute die mich im PSN geaddet haben, aber danach kam nichts mehr von denen. Verstehe da den Sinn vom Hinzufügen nicht, wenn man danach nichts mehr mit der Person zu tun hat.
    [lexicon]Facebook[/lexicon] ist jedoch Privatsache. Zumindest mein "Hauptaccount", welchen ich selten benutze. Habe noch einen anderen für meinen Channel. Da kann man mich adden.
    Bleibt nur noch Skype...das benutze mittlerweile nur noch als Chatfunktion um beispielsweise GameFacts zu besprechen. Ansonsten verwende ich es nicht mehr, da ich mit freunden einen eigenen TS habe. Der ist auch offlimits für andere.

• Hatte bisher 3 Leute die mich im PSN geaddet haben, aber danach kam nichts mehr von denen. Verstehe da den Sinn vom Hinzufügen nicht, wenn man danach nichts mehr mit der Person zu tun hat.

Sie fühlten sich von deinem Fame angezogen und wollten dir so nah sein wie man es nur sein kann wenn man des anderen Haut als Regenmantel trägt.

• bei [lexicon]steam[/lexicon] finde ich das nicht so schlimm fremde anzunehmen (da ich keine gleichgesinnte freunde habe was spiele angeht, freue ich mich neue bekannschaften zu machen) anders ist das zb bei FB wo ich viel privates poste, bei [lexicon]steam[/lexicon] geht das aber vor allem als LPer will man doch präsent sein oder nicht? ich find iwie unsinnig wenn leute ihr profil auf privat machen (vor allem LPer!), wozu adden die einen dann wenn man eh nix sehen kann was die spielen? regt mich ein wenig auf aber naja :D

• 2 Acc..darf man das überhaupt sagen?^^ einer für FGFF und einen zum Fun haben :D Ich nehme jeden Fanboy auf :-) Die Leute brauchen zuwendung. Ich beantworte auch im Forum bei mir und FB jede frage :) Mache mit manchen usern auch Teamspeaksitzungen^^

• Die Zuordnung meines Steamaccounts zu meinen Youtube-Kanälen sollte aufgrund unterschiedlicher Namen eigentlich nicht möglich sein.

Ansonsten nehme ich bei [lexicon]Steam[/lexicon] nur an, wen ich auch kenne. Bin aber sowieso standardmäßig "offline". Muss ja keiner wissen, wann und was ich zocke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!