Wie geht ihr mit Freundschaftsanfragen um?

• Hab bisher noch keine Freundesanfragen bekommen aber in [lexicon]Steam[/lexicon], Social Network Fan Seiten etc. würds mich gar nicht stören .
    Vor allen in [lexicon]Steam[/lexicon] zum zusammen zocken mit Zuschauern ist das doch ganz praktisch ^^.

• Hab bisher noch keine Freundesanfragen bekommen aber in [lexicon]Steam[/lexicon], Social Network Fan Seiten etc. würds mich gar nicht stören .
    Vor allen in [lexicon]Steam[/lexicon] zum zusammen zocken mit Zuschauern ist das doch ganz praktisch ^^.

Dadurch hab ich recht viele subs bzw auch views bekommen, ich hab mir fast von anfang an ne [lexicon]Steam[/lexicon] grp erstellt, und oftmals am ende des videos gesagt wenn ihr ma bock habt mit zu zokken dann kommt da einfach rein, ich sag bescheid wenn ich zokke, gesagt, getan. Ich hab vorher angekündigt das ich am wochende ne runde pink pander sagt mit abonnenten spielen will und das aufnehmen will, am ende waren es mehr leute als in die lobby passten :D war mega geil :D

• Ich bin generell sehr vorsichtig, wen ich wo adde. Kann es einfach nicht ab ständig zugespammt zu werden, ich mag meine Ruhe haben :D Allerdings finde ich das:

ich hab mir fast von anfang an ne [lexicon]Steam[/lexicon] grp erstellt, und oftmals am ende des videos gesagt wenn ihr ma bock habt mit zu zokken dann kommt da einfach rein, ich sag bescheid wenn ich zokke, gesagt, getan. Ich hab vorher angekündigt das ich am wochende ne runde pink pander sagt mit abonnenten spielen will und das aufnehmen will, am ende waren es mehr leute als in die lobby passten :D war mega geil :D

eine sehr nette Idee. Werde mir die ggf. klauen, wenn ich jemals genug willige Abonnenten zusammen bekomme :D

• In [lexicon]Steam[/lexicon] nehme ich so gut wie jeden an, wenn ich weiß, dass wir wenigstens irgendeine Sprache zusammen sprechen können :D
    In [lexicon]Facebook[/lexicon] nehme ich niemanden an, den ich nicht kenne. Wüsste auch gar nicht wieso.
    Aber alles, was mit meinem YouTube Account zusammen hängt, ist auch für alle zugänglich - also da würde ich jede Anfrage akzeptieren.

• [lexicon]Steam[/lexicon] und in Spielen, würde ich sie annehmen... ich finde man ist dann etwas Community näher!
    Kriege nur keine Anfragen.. (vlt weil ichs noch nicht angegeben habe! :thumbsup: )!
    Skype würde ich nicht annehmen... ist mir zu privat und als Schutz vor DDOS Angriffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!