Der World First Mom kill von Binding of Isaac Rebirth am releasetag. 755 Aufrufe
Was ist dein Beliebtestes Video?
-
-
Meins ist ein Video über das Metalfest auf der Lorelay von 2013 mit etwas über 1000 Views.
-
Top 10 Spiele 2014 mit über 5k Views
-
Mein Unboxing der [lexicon]Playstation[/lexicon] 4 über 14.900 Views und 130 Likes
https://www.youtube.com/watch?v=Ag3ERKGPJXI -
Die meisten meiner "beliebtesten Videos" stammen noch aus der "alten Zeit" meines Kanals (vor 2013)...
-
Trophy Unlocked in [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] Birth by Sleep und zwar wie man die B-Boy, Majorette und Muskelprotz Trophäe erhält.
Sind jetzt 265 Aufrufe bisher was echt erstaunlich ist, weil ich auf meinem alten Kanal mehr Videos hatte mit über 400 und jetzt schaffe ich es nicht einmal mit einem^^Derzeit jedoch ist das erste GameFacts Video relativ hoch im Kurs.
-
Mein bestes Video ist von einer Handy-App...irgendwie frustrierend

Liegt jetzt bei etwas über 43.800 Views O.o -
Das Dark Souls 2 Lore-Video zum alten Eisenkönig

Beinahe bei 700 Views. Immerhin^^ -
Da muss ich gar nichts schreiben. Da ich nur kleine Bruchteile von den hier geposteten Views habe. In 2-20 Jahren werde ich sicher auch mal was dazu schreiben können ohne mich "schämen" oder "lächerlich" zu machen

-
Da muss ich gar nichts schreiben. Da ich nur kleine Bruchteile von den hier geposteten Views habe. In 2-20 Jahren werde ich sicher auch mal was dazu schreiben können ohne mich "schämen" oder "lächerlich" zu machen

Mach dir nichts draus - schliesse mich der Aussage an

-

Schreib doch einfach - jeder hier hat mal klein angefangen bzw. ist es (immer) noch -
Oh mein Gott, das Video ist noch von damals als ich angefangen habe!

GTA Online - 3000 RP in 3 Minuten -
Meins ist ein Video über das Metalfest auf der Lorelay von 2013 mit etwas über 1000 Views.
Das muss ich mir sofort angucken!
Da war ich nämlich auch daaaa!
Und meins ist tatsächlich mein erstes Karaokepartyvideo.. erstaunlich, dass das Ding so viel Anklang findet

-
Das muss ich mir sofort angucken!
Da war ich nämlich auch daaaa!Wenn dus nch nicht gefunden hast, es ist in der untersten leiste auf meiner Seite.
-
Die erste Folge von meinem Sims 4 [lexicon]Let's Play[/lexicon] mit fast 1.900 Aufrufen

-
Der erste Part von The Elder Scrolls Online:
6.736 Aufrufe. -
Gestern hab ich etwas hochgeladen, was innerhalb von 24 Stunden ca.13000 Aufrufen gepackt hat - leider ist das eine meiner schlechtesten Aufnahmen der letzten Monate. Ändern konnt man es nicht, sonst wäre das Video später gekommen und nicht bei so vielen Views. Dadurch bleiben wohl im Vergleich relativ wenig Abos hängen (ca. 60) und es gibt auch eine paar Dislikes mehr als sonst (114 Likes zu über 20 Dislikes). Trotzdem bin ich zufrieden - da hat es sich gelohnt seine Mittagspause zu opfern

-
Das da: This is Archeage (English)
War noch von damals als ich 2013 nur koreanische MMORPGs gecovert hab.
Hat mittlerweile 107.000 Views und 423 Likes.
Das werde ich wohl nie wieder erreichen
-
Interessanterweise ein nur 4 Monate altes Video von Subnautica mit über 23k Views, obwohl ich jetzt seit einem Jahr da bin.
https://www.youtube.com/watch?v=J_3Cb7YiXzo -
Ein uraltes Video von mir. Noch vor meiner aktiven LP Zeit. Ein RC Verbrenner Video mit knapp 4000 Views. Leider noch keins von meinen LP´s, aber das wird schon irgendwann

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!