Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Die TShirt Idee ist schön und gut, aber auf den Videodays in Berlin hat ein YouTuber an ALLE Leute in der Warteschlange Flyer verteilt und keine 100 Abos dadurch bekommen.
    Tolle Quote :D

und @adwords
    Google hat die Richtlinien für Adwords geändert, jeder wurde auf Business Status upgraded, also kann man es als Privatperson nicht mehr nutzen.
    Gewerbeanmeldung inc :D

• Auch in Einer Schritten. Pro Woche einen Mich freut es. Mal gucken wie lange die freude hällt, bis ich gierig werde

Ich zähl auch noch im einer Bereich aber wär cool wenn sich das bald mal ändert :)

• Die TShirt Idee ist schön und gut, aber auf den Videodays in Berlin hat ein YouTuber an ALLE Leute in der Warteschlange Flyer verteilt und keine 100 Abos dadurch bekommen.
    Tolle Quote

Fyler schmeißt jeder weg. Zu jedem Thema. Du musst selbstgebackene Kekse verteilen, auf denen in Zuckerguss dein Channelname aufgebracht ist.
    Wahlweise ohne Milch für die vegane Zuseherschaft.

PS: Die Idee unterliegt ab jetzt einem Patent von mir, also erwarte ich Anträge für eine Nutzungserlaubnis.

• Fyler schmeißt jeder weg. Zu jedem Thema. Du musst selbstgebackene Kekse verteilen, auf denen in Zuckerguss dein Channelname aufgebracht ist.
    Wahlweise ohne Milch für die vegane Zuseherschaft.

PS: Die Idee unterliegt ab jetzt einem Patent von mir, also erwarte ich Anträge für eine Nutzungserlaubnis.

Patent schon eingereicht, bist leider zu spät :D

@Corrupted ok hab ich mir fast gedacht :D

• Ist Youtuber Beratung eigentlich eine lukrative Schiene? Ich meine das geschieht ja überall, dass unqualifizierte Leute einen Haufen Geld nachgeschmissen bekommen, weil sie ihre Meinung zu einem Thema sagen. Sogenannte "Finanzexperten". Kann man Let's Player nicht ähnlich melken? Natürlich nur die, die Einnahmen haben.

• Hab aber grad nen tollen Einfall wie man an mehr Abos rankommt.

Bei den nächsten Bahnstreiks einfach am Bahnhof rumschreien: Abonniert meinen YouTube Kanal ich bin zuverlässiger als die Deutsche Bahn!

• Ach nee, warte mal, sorry..
    Falsch.

Adsense war ja glaube ich das mit dem selber Werbung bringen, und Adwords war monetarsieren, oder täusch eich m

Adwords ist seine eigene Werbung zu schalten, Adsense ist fremde Werbung auf der eigenen Webseite / YouTubekanal zu schalten.

• aber ich kann seit drei Jahren nicht mehr mit Synchronisationen spielen, ohne dass mir sofort das stark gekürzte Budget bei der deutschen Vertonung auffällt (lieblose Texte, spartanische Klangeffekte, keine Akzente oder Dialekte, Wortspiele und Redewendungen schlecht transformiert).

Naja aber bei Thief 1 find ichs übertrieben. Thief 1 klingt in deutsch absolut fantastisch und die Übersetzung ist auch Klasse.

• Um nochmal zum Thema TShirt/Pulli zurück zu kommen.
    das ist meiner:

Und ich bemerke sehr häufig, das mir Leute einfach nur auf den Namen gucken und sich wundern.

Ich denke, durch die Schlichtheit wirds eher aufgenommen und da es absolut kein Inhalt hat, ist der Betrachter auch nicht voller Vorurteile - kann ja auch einfach ne Band sein o.ä.

Die Leute werfen Flyer meist eh direkt in den Müll, wenn sie sich diese nciht selbst genommen haben. Und auf der GC wird man ja mit Fliern zugeschissen, man könnte mir ihnen tapezieren.

Auch T-Shirt halte ich eher für Mäßig. Visitenkarte, wenn man nen gutes Cospaly hat, oder so. Das würde mehr bringen.

Ansonsten: Neue erfahrung: Eiseitigkeit brignt ncihts, Seitdem mein erstes Review online ist, gings fixer als sonst. Und auch seit ich ein bisschen V-Loggiges mache.

• Die Leute werfen Flyer meist eh direkt in den Müll, wenn sie sich diese nciht selbst genommen haben. Und auf der GC wird man ja mit Fliern zugeschissen, man könnte mir ihnen tapezieren.

Auch T-Shirt halte ich eher für Mäßig. Visitenkarte, wenn man nen gutes Cospaly hat, oder so. Das würde mehr bringen.

Ansonsten: Neue erfahrung: Eiseitigkeit brignt ncihts, Seitdem mein erstes Review online ist, gings fixer als sonst. Und auch seit ich ein bisschen V-Loggiges mache.

Ich geh genau deswegen zur GC...nirgends kriegt man so schnell so viel kostenloses Klopapier als dort xD

• Leider irgendwie noch an keine Abo´s gekommen :(

Tipps für mich/uns ?

was wir besser machen könnte ect

danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!