Stimmt, das mit Shirt macht nur Sinn, wenn man z.B. eine Domain hat, die kurz ist und die man sich gut merken kann (z.B. dragodor.de
) und die dann auf den youtube-channel weiterleitet werden würde.![]()
***T-Shirt-Shop raussuch....***
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt, das mit Shirt macht nur Sinn, wenn man z.B. eine Domain hat, die kurz ist und die man sich gut merken kann (z.B. dragodor.de
) und die dann auf den youtube-channel weiterleitet werden würde.![]()
***T-Shirt-Shop raussuch....***
Ein schlechtes Cosplay ist auch aufsehenerregend
Haha, awwww
![]()
Ich gebe dir mal ein PR technischen Rat, wie wäre es wenn du dir den Pinguin als Stofftier anfertigen würdest mit deinem Kanal drauf oder einem lustigen Spruch, wäre meiner Meinung bei dir effektiver als ein T-Shirt. ![]()
@Yume haha ach sag sowas nicht, ich fand dich trotzdem klasse auf der Bühne ![]()
Bin mal gespannt, [lexicon]obs[/lexicon] dort wieder nach Socken riecht.
Dann wird man sich wohl auf der Gamescom treffen, mit unseren Shirts
Ich bin auch mit dabei!
ist auf jeden Fall ne gute Idee ![]()
Ich gebe dir mal ein PR technischen Rat, wie wäre es wenn du dir den Pinguin als Stofftier anfertigen würdest mit deinem Kanal drauf oder einem lustigen Spruch, wäre meiner Meinung bei dir effektiver als ein T-Shirt.
@Yume haha ach sag sowas nicht, ich fand dich trotzdem klasse auf der Bühne
Ist eine geniale Idee, da ich auch schon so oft gehört habe, dass die Leute den gerne knuddeln würden
Ich weiß nur nicht, ob man sich Stofftiere so einfach anfertigen lassen kann.
Bin ich der einzige der den Kanalnamen auf so einem Shirt noch vor Ende des Besuchstages wieder vergessen hätte?
Besonders wenn dann gefühlt 3000 Leute mit sowas rumlaufen?
@Dragodor:
Jop, mit einem kurzen und knackigen Namen erhöht man die Wahrscheinlichkeit, denke ich.
Habe mich dahingehend sowieso schon selbst disqualifiziert, weil ich vor meinem eigentlichen Youtube-Namen noch zwei total sinnlose Buchstaben platziert habe.
Habe mir im letzten Jahr ein Top mit meinem Logo machen lassen, das allerdings noch nicht getragen. Aber weniger, um Werbung zu machen (man erkennt daraus weder Namen noch Youtube-Bezug), sondern eher, um in einem möglichen Communitytreffen irgendwann mal auf mich aufmerksam zu machen.
Bin da trotzdem etwas unentschlossen, weil ich bei möglicher Werbung keinen Ersteindruck durch mein Äußeres vermitteln möchte, sondern mit der Stimme und/oder den Kanalinhalten. Hm.
@Brapchu:
Nope, da sind wir schon zwei.
Bin ich der einzige der den Kanalnamen auf so einem Shirt noch vor Ende des Besuchstages wieder vergessen hätte?
Würde sagen, das kommt darauf an, ob es was einprägsames ist. Ich hatte auch schon öfter, dass ich unterwegs was sah, was Werbung war, aber da es so einprägsam war, habe ich dann zu Hause im Internet danach gesucht, weil ich es mir dadurch gemerkt habe
Wenn es ein Tshirt ist, was einfach nur Schlicht gehalten ist, mit dem Kanalnamen.
Dann nein.
Aber wenn es etwas aufwändiger wie bei den wenigen und es im gedächtnis bleibt, dann hat man größere Chancen.
Bekanntlich kann man sich Bildliche Sachen besser Merken als nur die Schrift.
Mich interessiert bei so einer Veranstaltung nahezu alles - außer die Kleidung der Besucher (interessante Cosplays mal ausgenommen).
Ich bin mal gespannt, wie viele dieses Jahr mit ihrem Kanalnamen auf ihrem T-Shirt auf der Gamescom rumrennen
Sollte ich hingehen, dann sowieso inkognito. Die Nerds mit Kanalnamen auf den T-Shirts sehen für mich schon immer sehr strange aus.
@Topic
Was mich mal von euch interessiert. Zählt ihr eure Abonennen einer- zehner- hunderter oder sogar tausenderweise?
Bsp: "Oh schau an. Schon wieder 100 Abos mehr in den letzen Tagen."
Haha, wenn ich eine/n von euch erkenne, quatsche ich euch auf jeden Fall an. ![]()
Na das ist doch mal ein Wort
Dann hab ich wenigstens das Gefühl, das mich jemand kennt ![]()
Was mich mal von euch interessiert. Zählt ihr eure Abonennen einer- zehner- hunderter oder sogar tausenderweise?
Jap, ich zähle in 1000er Schritten...täglich...0,0,0.....
@Negoya Immer diese Groupies ![]()
Die meisten, die dort mit deren Kanalnamen auf'm Tshirt hingehen sind wahrscheinlich so wie so Let's Player, die wohl nur beim EA oder Riot Stand rumstehen werden.
Einer, die kommen viel zu schleppend für mehr :x
@Topic
Auch in Einer Schritten. Pro Woche einen
Mich freut es. Mal gucken wie lange die freude hällt, bis ich gierig werde ![]()
Die meisten, die dort mit deren Kanalnamen auf'm Tshirt hingehen sind wahrscheinlich so wie so Let's Player, die wohl nur beim EA oder Riot Stand rumstehen werden.
Und das ist warum schlimm?
@Negoya Immer diese Groupies
Finde es klasse, die Menschen hinter den Beiträgen zu treffen.
Vor 2 (oder 3?) Jahren war ich zuletzt auf der Gamescom und da hatten viele Forumnutzer bedruckte LPF-Hemden an, wodurch ich einige (mehr oder weniger) auf Anhieb erkannt habe.
Ich würde mir alles anschauen. Vorallem weil es mein erstes mal auf der GC ist :p
Ja auch mit Shirt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!