Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Sehr komisch. Aber dafür will sich bei mit [lexicon]Twitter[/lexicon] nicht mit [lexicon]Facebook[/lexicon] verbinden. Die Seite speichert die Einstellungen nicht. Ist aber scheinbar bei jedem so

Das Problem hab ich auch. Soweit ich mitbekomen habe, hat [lexicon]Facebook[/lexicon] das gesperrt. wolte auch über [lexicon]Twitter[/lexicon] nach [lexicon]Facebook[/lexicon] umleiten, geht aber nicht, also ist derzeit händisches Eintragen gefordert.

• Ich denke, es bringt nichts, so schnell wie möglich eine Unmenge an Abos zu bekommen. Denn dann kommen auch mehr und mehr Trolle und trollen halt rum.
    Da bleib ich lieber bei meinen 90 Abos und bekomme pro Woche einen dazu. Das sind dann aber wirklich Leute, die mich auch anschauen.

du hast also täglich mind. 90views auf deinen videos? Wär natürlich cool, ist aber meist nicht so, durchschnittlich sind 10% der subs eigentlich nur aktiv, ka was der rest macht.

Trolle und Hater wirst du auf kurz oder lang eh haben, da bringt es nichts die wenigen Abos damit zu begründen, sorry aber sowas zieht einfach nich.
    Selbst jetzt könntest du dir jemanden an land ziehen, wenn du vlt was falsches im Forum sagst oder so

• du hast also täglich mind. 90views auf deinen videos?

Das hab ich nicht gesagt.

Trolle und Hater wirst du auf kurz oder lang eh haben

Aber ich werd Trolle und Hater schneller haben, wenn ich unter jedes Video von Gronkh ein "Schaut-bei-mir-vorbei"-Kommentar setzte und massiv mit Adwords Werbung schieben. Denn dann kommen die Deppen, die sonst gar nicht auf meinen Kanal aufmerksam werden würden.

• Sehr komisch. Aber dafür will sich bei mit [lexicon]Twitter[/lexicon] nicht mit [lexicon]Facebook[/lexicon] verbinden. Die Seite speichert die Einstellungen nicht. Ist aber scheinbar bei jedem so

Also mit meiner [lexicon]Facebook[/lexicon] "Fanpage" funktioniert's tadellos. o.o

• Hast du die Verknüpfung schon länger? Das geht nur nicht, wenn man die komplett neu macht. Andere, die sie vorher schon hatten, können sie löschen und es funktioniert trotzdem wieder

Jop die besteht schon länger. Musste sie vor nem Monat ca. nochmal löschen und neu einrichten. Ging aber auch alles ohne Probleme.

• Jop die besteht schon länger. Musste sie vor nem Monat ca. nochmal löschen und neu einrichten. Ging aber auch alles ohne Probleme.

Ooookay... weil habe das selbe Problem als NEUER!

• Das Problem mit [lexicon]Twitter[/lexicon] habe ich aber auch als neuer.

Nunja und mit dem Abonennten, bekomme ich ca 1 pro Woche und bin nun bei 22 :D

• Dann hab ich noch nen Pullover mit Werbung von mir und renne jeden Tag 2h durch die Innenstadt von Leipzig und schreie "Aboooooniert miiiiiich!" :D. Dabei werfe ich mit Erdnüssen um mich, damit die Elephanten, die meine Bodyguards sind, alle umtacklen, die mich doof finden.... (ich sollte schlafen gehen ...Oo)

Also ich bin jeden Tag in der leipziger Innenstadt und habe noch nie nen Elefanten gesehen :D

----

Aber so am Rande:
    Ich habe mal überlegt, ob ich kleine Flyer oder Visitenkarten drucken lassen soll, welche ich in Comic/Videospiel Läden auslege oder auf der GC verteile.
    Ob das ne Idee wär? Oder nur Hater anzieht? :'D
    … ist vermutlich ziemlich dumm, ich weiß. ( ._.)''''

• Aber so am Rande:
    Ich habe mal überlegt, ob ich kleine Flyer oder Visitenkarten drucken lassen soll, welche ich in Comic/Videospiel Läden auslege oder auf der GC verteile.

So blöd ist das gar nicht. Aktive Werbung ohne andere zu schaden.
    Ich war schon am überlegen, ob ich ein Sticker mache, den ich hinten an mein auto klebe :p

• Ich habe mal überlegt, ob ich kleine Flyer oder Visitenkarten drucken lassen soll, welche ich in Comic/Videospiel Läden auslege oder auf der GC verteile.

Ich denke es wird den Aufwand nicht gerecht werden, da es eine ziemlich teure und kostspielige Angelegenheit sein wird. Außerdem hast du nicht die Garantie, dass du überhaupt auf deine Zielgruppe triffst. Ein Versuch wäre es aber wert und deine Ergebnisse würde ich gerne mal hören. :) Ich habe mir Visitenkarten anfertigen lassen, aber natürlich nur für wirkliche "geschäftliche" Dinge und nicht für Abonnenten.^^
    Was ich dir raten kann, wenn du schon dafür richtiges Geld investieren willst, solltest du AdWords machen. Hier kannst du wirklich Zielgruppen genau Werbung plazieren. :D

• Meine Abonnenten tauchen auf einmal auf. ich weiß nicht woher Sie kommen aber da sind teilweise Leute aus Kambodscha dabei. Oo
    Ich glaube ich wiederhole mich, aber eine konstant gute Qualität hilft enorm. Wenn ich nicht so faul wäre und meine Videos noch ein bisschen bearbeiten würde anstatt die Raw-Dateien hochzuladen könnte ich bestimmt noch ein bissl mehr Wachstum erreichen. Die Frage ist natürlich wie viel Wachstum tut gut und ab wann schadet das Ganze. Natürlich möchte jeder Youtuber das sein Format die eierlegende Wollmilchsau ist. Aber man braucht nicht BWL zu studieren, sondern lediglich einen gesunden Menschenverstand um festzustellen, das die Zuschauer begrenzt sind. Das gilt sowohl für ihre Anzahl, als auch für die Zeit die sie online verbringen. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Chancen auf "Entdeckung" und "Duchbruch" zu erhöhen. Entweder macht ihr extrem herausragende Videos, oder ihr macht einzigartige Video (Nischensystem) oder ihr macht gute, keine herausragenden, aber immerhin gute Videos und davon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... T'schuldigung hänger in der Platte ... viele Videos. Lg Def833

• So blöd ist das gar nicht. Aktive Werbung ohne andere zu schaden.
    Ich war schon am überlegen, ob ich ein Sticker mache, den ich hinten an mein auto klebe :p

Okay, Zeug aufs Auto kleben ist mir dann doch zu dreist… xD Aber so einige Karten drucken lassen ist nicht teuer. Und es geht mir ja nicht darum, dass man mich dann sofort beachtet, schaut und abonniert.
    Es würde ja auch reichen, wenn die Visitenkarten auf der GC irgendwo aufm Boden liegt und die Leute nur meinen Avatar sehen / meinen Namen lesen.
    Und wenn sie mich irgendwann erneut auf YT wahrnehmen sollten, denken sie irgendwann "Mensch, jetzt höre ich wieder was von der, an der muss ja was dran sein! Ich schaue mal rein!"

Versteht ihr was ich meine? Man muss versuchen irgendwie Präsenz zu zeigen. :3

Edit:

@MisterStiviG Geht AdWords jetzt doch für Privatpersonen? Ich meinte letzten gelesen zu haben, dass das nicht so einfach ist, wenn man kein Gewerbe hat.

• ich meine nicht fremde autos :D
    Sondern ein Sticker für mein Auto.

ACHSOOOOO sorry. xDDDD
    Ja klar, wieso nicht? Ich denke das ist gar nicht so doof. :D Wenn das nicht zu teuer ist und man voll hinter seinem Channel steht.. why not? :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!