Warum argumentierst du denn nicht direkt mit Beispielen, was Glück auf YouTube ist? @DarkHunterRPGx
-
-
Haben wir jetzt eigentlich schon eine "perfekte Lösung" gefunden?^^
Oder laden wir uns jetzt alle gegenseitig ein, haben somit viele Abos, haben dadurch mehr Aufmerksamkeit, es laden uns immer mehr Leute ein und am ende können wir uns alle wieder deabonnieren weil wir ja nun unsere Fangemeinde aufgebaut haben?

Wenn da keiner mitmachen will bin ich natürlich auch freude schreiend gerne bereit mit euch gemeinsame Projekte zu starten aber dafür bin ich hier glaube im falschen Blog gelandet. xD
Ich bin aber gerade neu hier also ich darf das! xD
Schöne Grüße vom lieben Hirschie ihr hübschen <33333
-
Es wird nie eine perfekte Lösung geben, somit nein

Die Youtube - Community ist ein lebendiges Wesen, dass darf man nicht vergessen. Man kann dieses SEO-Zeug optimieren, [lexicon]Thumbnails[/lexicon] designen lassen und Werbung machen bis zum umfallen, aber wenn die Youtuber keinen gefallen an dir finden, dann bringt das alles nichts.
Man braucht eine gewisse Sympathie gegenüber den Leuten die man erreichen möchte, ansonsten hat man keine Chance in irgendeiner Form eine große Community aufzubauen..... äh wie auch immer man 'groß' definieren möchte. -
Du hast eine nette Stimme.
aber ich glaube gerade bei euch Frauen ist es so das ihr Webcams dazu braucht, also ich schau allgemein lieber Leute mit Webcam, man hat halt immer was zum anschauen falls ein Ladebildschirm kommt oder sonst was. Und bei Frauen ist das sicherlich noch ein wenig bevorzugter. -
Ich lese schon alles, zitiere aber lediglich das, was Bedeutung hat - und das Zitat war das, was wichtig war - worauf ich mich gestützt hatte
Ich erweitere meine Aussage: Dann lies doch das nicht nur, sondern beziehe dich auch in deinen Antworten auf Alles (wenn es in einem Zusammenhang dargelegt wurde) und nicht nur auf herausgerissene Sätze, gegen die du argumentieren möchtest

Man beachte die Smileys: Ich bin ziemlich gechillt...
also bitte .. lies dir den Thread doch nochmal durch.
sooft kam das Argument das es kein Glück gäbe, gerade von eurer Führerperson. Das das alles nur reines SEO wäreDu hast doch aber MICH zitiert. Du kannst mir doch nicht die Aussagen von anderen vorwerfen. Was geht?^^
Vielleicht überdenkst du mal deine Argumente immer gruppenspezifisch ("ihr", "euch", Führerperson ist eh nur Provokation, das ist mir zu kindisch) zu kanalisieren und suchst dir dann konkret die Leute und Passagen raus, mit denen bzw. über die du reden willst... würde uns allen helfen, dir auch.kannst du IRGENDWANN auch mal klartext sprechen, und dich nicht immer direkt in der Aussage widersprechen?
Ist Glück dafür nicht schon ausreichend oder nicht?Führe mir mal vor Augen, wie ich mir da widerspreche^^ Ich betone doch extra im Text des Posts, dass es glückliche Zufälle gibt, die sehr wohl Erfolg ungeplant fördern, aber das dies doch kein Argument dafür ist, die Möglichkeiten die man hat, nicht zu nutzen, nicht für Erfolg zu Arbeiten, den nicht Markt zu beobachten usw - eben weil man keinen Einfluss auf diese Zufälle hat, auf alles Andere eben aber schon. Ich bemühe mich also um eine diffenrenzierte Betrachtung. Und jetzt soll ich wieder einseitig argumentieren oder was meinst du mit Klartext? Warum immer Schwarz oder Weiß?? Weil du dann wieder eine Angriffsfläche hättest? WTF
Das ihr einfach nicht akzeptieren wollt, das es Glück gibt, ist unfassbar. Warum streubt ihr euch so sehr dagegen? Denkt ihr alles sei berechnend?
Siehe oben. Mittlerweile rückt dieser ganze Thread auf eine differenzierte Betrachtung dieser Thematik hin, du auch?
Natürlich gibts Glück/glückliche Zufälle, heißt doch aber nicht, dass man dem Erfolg nicht mit Strategie auch gut auf die Sprünge helfen kann -
Du hast eine nette Stimme.
aber ich glaube gerade bei euch Frauen ist es so das ihr Webcams dazu braucht, also ich schau allgemein lieber Leute mit Webcam, man hat halt immer was zum anschauen falls ein Ladebildschirm kommt oder sonst was. Und bei Frauen ist das sicherlich noch ein wenig bevorzugter.Danke für das Lob
Aber eine Webcam wird es bei mir nicht geben. Ich möchte nicht auf mein Aussehen reduziert werden oder überhaupt persönliche Daten von mir Preis geben. Kann schon sein, dass ich dadurch unpersönlich wirke, aber in diesem Fall ist mir das relativ.
Ich möchte nicht mehr Abos wenn ich im Gegenzug mit einer Kamera spielen muss, die mich beim zocken filmt.... allein der Gedanke ist völlig abstrus und ich sehe auch keinen Sinn wenn es sich nicht gerade um ein Horrorgame handelt. Ich gammel voll entspannt vor meinem PC, in einer dicken Decke eingemummelt... was also erhofft sich eine andere Person zu sehen? Nichts spannendes. Und ich werde im Winter sicher nicht auf meine Decke verzichten um anderen zu 'gefallen' o.ôEs macht also zum einen keinen Sinn und zum anderen fühle ich mich unwohl und habe keinen Spaß mehr und das ist für mich nicht Sinn und Zweck der Geschichte

-
Das kannst du aber auf alle Bereiche des Lebens anwenden, nicht nur Let's Plays.
Und wir verkaufen uns täglich. Bewusst oder unbewusst.
Dagegen hab ich auch nie was gesagt, das Zitat bezieht sich ja auch nicht nur auf LPsIch erweitere meine Aussage: Dann lies doch das nicht nur, sondern beziehe dich auch in deinen Antworten auf Alles (wenn es in einem Zusammenhang dargelegt wurde) und nicht nur auf herausgerissene Sätze, gegen die du argumentieren möchtest
Man beachte die Smileys: Ich bin ziemlich gechillt...
ich solle also in jedem Post alles auseinander nehmen? Ich selbst mag es nicht seitenlange posts zu lesen, weshalb ich auch versuche mich auf das für mich wichtigste zu konzentrieren.
Ich reiße auch keine Sätze aus ihrem Kontext, der bleibt - so versuche ich es - immer erhalten.
Willste n Bienchen dafür das du n Smiley benutzt hast? Könnte ja auch dafür da sein mal die Stimmung zu lockernDu hast doch aber MICH zitiert. Du kannst mir doch nicht die Aussagen von anderen vorwerfen
Und du hast meine Aussage anscheinend nicht gelesen, wenn ich mich auf euch alle beziehe, und du das dann nur auf dich, ist klar das dir das dann nicht passt.Ich beziehe mich auf die Es-gibt-kein-Glück-Fraktion
-
[quote='HirschieLP','http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/150183-Wie-kamt-kommt-ihr-zu-Abonnenten/?postID=2121830#post2121830'] Ich gammel voll entspannt vor meinem PC, in einer dicken Decke eingemummelt... was also erhofft sich eine andere Person zu sehen? Nichts spannendes. Und ich werde im Winter sicher nicht auf meine Decke verzichten um anderen zu 'gefallen' o.ô
Ich hab auch schön des öfteren ein gemurmelt mich gefilmt aber ich versteh dich

-
Das kannst du aber auf alle Bereiche des Lebens anwenden, nicht nur Let's Plays.
Und wir verkaufen uns täglich. Bewusst oder unbewusst.
Reicht schon wenn du nur Arbeiten gehst, schließlich bezahlt dir jemand die Zeit die du für ihn opferst mehr oder weniger gut... -
Reicht schon wenn du nur Arbeiten gehst, schließlich bezahlt dir jemand die Zeit die du für ihn opferst mehr oder weniger gut...ganz logisch. dein Gehalt ist der Preis für deine Lebenszeit die du verkaufst...
-
Jetzt läuft das hier aber auf einer Ganz schön Emotionalen schiene ab

Ich meine wenn ihr mit eurem Beruf nicht glücklich seit wechselt ihn, und fangt nicht mit dem let's playn an nur weil ihr damit geld verdienen wollt. Das bleibt bei den meisten eh nur ein Wunschtraum.
-
Ich meine wenn ihr mit eurem Beruf nicht glücklich seit wechselt ihn
Nur wenige Menschen sind wirklich glücklich mit dem, was sie Beruflich machen, habe schon sehr oft sowas gehört wie: "Ich bin nur Krankenschwester weil das ein sicherer Beruf ist, würde lieber Event-Planung machen aber ob das alles klappt weiß ich nicht" (Berufe beide bitte nach belieben austauschen, sind auswechselbar in diesem Beispiel, zB. mit "Friseur" und "Städteplaner") -
Ich meine wenn ihr mit eurem Beruf nicht glücklich seit wechselt ihn, und fangt nicht mit dem let's playn an nur weil ihr damit geld verdienen wollt. Das bleibt bei den meisten eh nur ein Wunschtraum.
*seid.
Sorry das musste sein

ne das meint ich damit nicht. und ich geh auch gern arbeiten aber es ist doch so, im prinzip verkauft man seine lebenszeit

geld verdienen mit lets plays? muss man ja fast das rad neu erfinden

-
Ich bin nur Krankenschwester weil das ein sicherer Beruf ist,
Kann ich so bestätigen

-
Ich kenne nur eine Person die glücklich mit/in ihrem Beruf ist. Der Rest schwankt zwischen " das ist echt kacke " bis hin zu " ich hasse diese verfi**** schei** "
Ein paar von diesen Personen sehen es tatsächlich als einfacher an, irgendwann mit youtube Geld zu verdienen, als dass sie sich beruflich neu orientieren. Mal schauen wies läuft.
Ich mach das was ich mache, weil ich es eben machen muss. irgendwas muss man ja machen, das ist nun mal leider so. Das leben ist eben schei**
-
Kann ich so bestätigen
Und ich kenne mittlerweile 5 Krankenschwestern... bist du dann die 6.?
-
+9 Abos, Kanaltrailer (wenn er halbwegs gut ist) scheint was zu bringen... das sind 9 mehr als der letzte Trailer brachte...
Würde mich mal interessieren, wer hier einen Trailer (also einen richtigen, mit Spielszenen, Musik usw) hat und wer nicht bzw. ob es bei euch auch Unterschiede dadurch gibt was Abos angeht...
-
Es kommt ganz drauf an wie der Trailer gestaltet ist (achwas
). Ich habe mein Alligatoah Medley als Trailer eingestellt. So kann ich schonmal viele "normalen" Zuschauer fischen, die mit Gaming überhaupt nichts am Hut haben. AlligatoahFans + HippeldiHopp Fans sind auch direkt im Boot. Natürlich darf der Trailer nicht eine einmalige Sache sein, diese Video-Richtung muss man auch in Zukunft bedienen können, sonst verliert man die Zuschauer ganz schnell wieder, das sollte aber jedem klar sein.
So nen Trailer mit Spielszenen und langweiligem Gelaber würde ich nicht nutzen, wenn dann würde ich ne Art best-of der vergangenen Wochen machen, sowas zieht immer gut Zuschauer an. -
Exakt, ein "Info" Video oder "Best of" der Woche ist nie verkehrt. Da bin ich auch schon lange am überlegen wie ich das angehe.
Kurz sich hinsetzen, etwas schönes und witziges erzählen und präsentieren was letzte Woche alles so passiert ist, oder letzer Monat.
Mit dieser art von Info Video kann man auch gut die Aufmerksamkeit auf einen lenken!
Wie ich zu meinen Abo´s kam? k.A sind ja nicht sonderlich viele, Wahrscheinlich ist die Hälfte davon meine Verwandschaft!

Ich hab mal gehört ich hätte einen guten Charakter und wäre Charismatisch... halt ich für ein Gerücht. -
Ich weiß das ehrlich gesagt auch nicht
Ich mache einfach das worauf ich Lust habe lol....
Naja okay man sollte halt einfach Spaß haben dann wird das schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!