Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• eigentlich müsste man mal so nen eigenen Thread über @Corrupted machen, und jedes mal wenn einer Fragt "wie werde ich erfolgreich/groß/bekannt" kann man darauf verweisen :D
    Man muss ja sagen ich beneide dich ein wenig, aber ich lad ja eh nichts hoch seit ner gewissen Zeit und hätte ichs immer durchgezogen, wer weiß, wo ich dann stände :D aber naja ich kanns ja immernoch "schaffen"
    Erstmal wd anfangen, seine skills approven, spaß haben :D

• Also zu Abonnenten komm ich mit meinem Tytomobil. Meistens wollen die aber das ich wieder gehe, und dann sind sie keine abonnenten mehr :(.

Keine ahnung. Ich mach keine Werbung. Manche haben wohl einfahc nichts anderes zu tun und klicken sich durch millionen kanäle bis sie irgendwann über mich stolpern und sich dann wohl denken. "Boah geil der is ja so überhaupt kein Meistream spieler! (hust hust - planetside, mirrors edge...), das is voll True und underground! - Abonniert!"

Oder manche finden mich auch sympathisch. Ka, kann ich nich nachvollziehen^^.

• eigentlich müsste man mal so nen eigenen Thread über @Corrupted machen, und jedes mal wenn einer Fragt "wie werde ich erfolgreich/groß/bekannt" kann man darauf verweisen :D
    Man muss ja sagen ich beneide dich ein wenig, aber ich lad ja eh nichts hoch seit ner gewissen Zeit und hätte ichs immer durchgezogen, wer weiß, wo ich dann stände :D aber naja ich kanns ja immernoch "schaffen"
    Erstmal wd anfangen, seine skills approven, spaß haben :D

Jo das frag ich mich auch wenn ich zurückblicke wie schnell es 2011 noch ging, da bekam man über das Wochenende die 30 Abos haha :D (hab ich über das Wochenende bekommen aber da war halt YT noch nicht so groß)
    WTF gerade mal den alten Kanal bei Socialblade angeschaut, da denk ich mir joa kann man mal machen da hab ich am Tag 80 Views täglich gemacht dies ging dann bis auf 2.5k Views pro tag hoch haha oh man warum hab ich nie weiter gemacht =( (XX/03/2011)

• eigentlich müsste man mal so nen eigenen Thread über Corrupted machen, und jedes mal wenn einer Fragt "wie werde ich erfolgreich/groß/bekannt" kann man darauf verweisen

Wieso denkt eigentlich jeder, das was er macht wäre neu?
    Facecam, Schauspielerei, [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zum clickbaiten, cutten - eventuell noch ne Freundin reinschnippeln
    Das gibts tausendfach .. keine ahnung wieso hier so mega geschleimt wird - macht das selbe, ihr werdet aufs selbe Resultat rauskommen.
    Bitte, macht n Thread über ihn, dann muss ich hier nichts mehr davon lesen und ich bin mir dann sicher das hier wenigstens richtige Posts kommen, und keine Kriecherei

Man muss ja sagen ich beneide dich ein wenig

Ich teilweise auch, weiß aber das ich nicht das gleiche haben werde, weil dieser Stil nichts für mich ist.
    Jetzt schon 2leute in meiner Socialblade liste die in letzter Zeit mega den Anstieg hatten. Aber immer wieder das selbe, das, was die dumme Zuschauerschauft im Internet sehen will. Das kriegt man als richtiger Spieler einfach nicht hin. Ich will und werde sowas nicht machen, nichtmal wenn ich ne Garantie dafür kriege, das ich megakrasse Zahlen habe. Das ist es mir nicht wert

• Wieso denkt eigentlich jeder, das was er macht wäre neu?

Also ich denke es nicht, das war auch schon vor 3Jahren funktionell :P

Bitte, macht n Thread über ihn, dann muss ich hier nichts mehr davon lesen und ich bin mir dann sicher das hier wenigstens richtige Posts kommen, und keine Kriecherei

Es soll garkeine arschkriecherrei sein, ich hab ja eh nichts davon wenn er groß bekannt und toll ist :P aber jetzt hat man mal ne quelle und kann sowas mitverfolgen, unge etc, waren einfach da :P

"so many flavors - and u choose to be salty?" <X

• *hust* Gamerstimeofficial *husthusthust* DieBuddiesZocken *hust* FazonHD *hust*
    Was? YouTuber die gepusht werden? Hab ich nichts von gesagt !
    Gibt natürlich auch noch die anderen YouTuber die alles tum um Klicks zu bekommen *hust*

• Ich kann mich nicht mehr erinnern wer was gesagt hat, aber ich finds krass wie es hier von:
    "Du wirst Niemals Erfolg haben."
    und
    "Das will Niemand sehen."
    zu
    "Wir sollten einen Thread über Ihn machen."
    wird. :D
    Aber wie gesagt, kann auch einfach sein dass die Leute damals gar nicht aktiv waren :)

Und was ist daran schlecht mit [lexicon]Thumbnails[/lexicon] oder Titel zu clickbaiten? :D Genau das ist doch deren Zweck. :D
    YouTube gibt uns die Möglichkeit damit unsere Videos interessant zu machen, dann nutze Ich das doch auch :D

Und Ich weiß dass damit eher die Allgemeinheit gemeint ist, aber 5 meiner 700 Videos sind mit meiner Freundin und das sind jetzt auch keine vitalen Videos :)

• Zitat

*hust* Gamerstimeofficial *husthusthust* DieBuddiesZocken *hust* FazonHD *hust* Was? YouTuber die gepusht werden? Hab ich nichts von gesagt !Gibt natürlich auch noch die anderen YouTuber die alles tum um Klicks zu bekommen *hust*

Oh kommt da etwa ein Hauch von Neid auf? Hehe :)

Kannst mich ja mal auf [lexicon]Twitch[/lexicon] besuchen wo ich knapp 1 Jahr mit "täglich" 8 - 12 Stunden Livestream mir alles aufgebaut habe. Ich gebe dir ein gut gemeinten Rat, bevor du dein Neid gegenüber anderen Person spielen lässt, solltest du dich genauer über sie informieren.

Mag sein das ich durch Dner einen enormen Schub erhalte, aber um an diese Kontakte zu kommen ist auch Arbeit "nötig" die Leute klingen nicht bei dir und fragen ob du bock hast mit Ihnen was zu machen. Ein Push alleine bringt es nicht, deine Zuschauer wollen trotzdem gute Unterhaltung und regelmäßigen Content und daran scheitern schon die meisten Leute weil es Ihnen nicht schnell genug geht.

Gruß Kev

• Oha da ruft man seinen Namen und schon kommt er. :D Das ist ja schon fast unheimlich.^^
    Ich kenn dich nicht (weil ich auch kein Dner schaue), aber ich finde push überhaupt nicht schlimm. Ich denke jeder würde sich über so etwas freuen und keiner würde es ablehnen. Ich habe eben kurz auf deinen Kanal und [lexicon]Twitch[/lexicon] geschaut, du scheinst wirklich recht erfolgreich zu sein damit.

Ich allerding habe es bis jetzt ohne pushes und wirklich wenig Werbung geschaft eine recht ansehnliche größe zu erreichen. Auch wenn ein gewisser Publisher mir eine Zusammenarbeit erst ab 20k Abos angeboten hat *zwinker* Ich musste da kurz innerlich schmunzeln als ich das gelesen habe. :D Aber jetzt weis ich worauf ich hinarbeiten muss... 20k Abos ICH KOMME

Ich bin aber recht zufrieden mit meinem aktuellen Wachstum, unglaubliche 6 weitere Abos heute schon gemacht xD

• Ich habe nach mehr als 3 Jahren nicht mal 200 Abos zusammen, wie kommts das ihr so viele bekommt??

Das is schwer zu sagen. Stürzt du dich denn zu Release auf neue Games und schaust du einer der ersten bist der sie auf YT raus bringt? Das bringt enormen Schub an Abonnenten.

• Ich will aber nciht diese [lexicon]Blockbuster[/lexicon] spieln und ich könnte es auch nicht in der nötigen Quallität aufnehmen..

[lexicon]Blockbuster[/lexicon] meint auch keiner. Die teilen sich eh die grossen untereinander auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!