Mittlerweile habe ich ein [lexicon]let's play[/lexicon] abgebrochen. Nämlich das zu Kingdoms of Amalur.
Gestartet hatte ich es kurz vor der Geburt meines Sohnes. Für einige Wochen hatte ich vorproduziert. Dann bin ich davon ausgegangen, dass ich wieder aufnehmen kann..Muhahahhahahaha..
Das Projekt "pausierte" nun ein Jahr lang und mittlerweile habe ich es offiziell abgebrochen. Leider. Ich mag es total gerne, werde dem Spiel aber nicht gerecht. Ich habe leider zu wenig Zeit dafür.
Schonmal ein LP Abgebrochen?
-
-
Ich habe leider schon zu viele Projekte abbrechen müssen die Gründe sind Vielfältig: kompletten Speicherstand verloren, Lust Verloren, nach nem Update lief das Spiel nicht mehr, zu faul zum Neuinstallieren und so weiter, ich glaube mein größter Fehler bisher war es auf meinem alten Kanal F.E.A.R. 2 abzubrechen (es hat mir einfach irgendwann keinen Spaß mehr gemacht und ich habe mehr als einmal die kompletten Speicherplätze verloren und musste alles neu Spielen) denn komischer weiße mochten die Leute dieses LP am meisten. Naja mein Fazit wäre: Wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt oder du keinen Bock mehr drauf hast dann brich ab, sicherlich werden sich einige Leute die dich nur deswegen Abonniert haben aufregen aber es bringt auch nichts sich durch ein ewig langes Game durchzuboxen das einem am Ende keinen Spaß mehr macht, denn egal wie gut man Schauspielern kann man merkt immer ob der Kommentator Spaß am Spiel hat oder nicht.
-
Ich habe ebenfalls schon jede Menge abgebrochen.
Meist lag es daran, dass ich von dem Projekt etwas anderes erwartet hatte. Bin schon ein ziemlicher Blind-Mensch, da ich durch das LPen erst wieder richtig zum Gaming zurückgefunden habe und nicht auf so viele mir bekannte Titel zurückgreifen kann/will. Da kommt es schnell mal vor, dass ich die Art und Weise, wie ich auf das Spiel reagiere und wie ich es kommentiere, falsch einschätze. Oder ich finde einfach das Spiel selbst kacke
Ich neige allerdings dazu, LPs erstmal offiziell nur zu pausieren, obwohl ich eigentlich schon weiß, dass ich es eh nie wieder anpacke xD
-
Ich habe bis jetzt noch kein LP abgebrochen
Aber zwischendurch halt Pausen eingelegt
Aber wenn ich mal ein LP abrechen sollte dann wahrscheinlich nur weil es MIR keinen spaß mehr macht weil darum geht es ja finde ich -
Zwei. Einmal ZOMBI weil der Speicherstgand zwei mal einfach weg war -.- und Metro weil mein PC immer gelagt hat, bis ich merkte, der Lüfter ist falsch rum... Jetzt passt alles, aber ich hab keinen Bock mehr xD
-
Ich und SaroxChaozZ spielen oft miteinander und ich hatte einfach mal Tage lang Internet Probleme und daher konnten wir nicht richtig drehen aber jetzt ist es besser und daher läuft es grad einbahnfrei meine allererste Folge gingauch ohne Probleme.
LG
Railline
-
Ich habe "NIKOPOL Secrets of the Immortals" abgebrochen, weil es zu schwierig (in diesem Fall: zu schlecht programmiert) war. Ich hatte aber noch nicht angefangen, es hochzuladen. Daher hat es auch nichts ausgemacht. Nur etwas Zeit verschwendet. Schade um das Spiel, denn grafisch hat es mir sehr gefallen.
-
[lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine, weil der Emulator abgestürzt ist, hatte fast 100% gehabt.
-
[lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine, weil der Emulator abgestürzt ist, hatte fast 100% gehabt.
Hast du denn nie vorher das Spiel gesichert oder einen Savestate gesetzt? Emulatoren stürzen doch gerne mal ab.
-
Hast du denn nie vorher das Spiel gesichert oder einen Savestate gesetzt? Emulatoren stürzen doch gerne mal ab.
Doch abgespeichert schon, doch der Emulator läuft nicht flüssig
-
Ich habe alle meine Singleplayer Lets Plays abgebrochen und größtenteils gelöscht. Ich kann Singleplayergames einfach nicht aufnehmen, weil ich dann die Story gar nicht richtig genießen kann.
Deswegen gibts bei mir nur noch Mulitplayer.
Es waren glaube ich 6 Projekte die ich nach und nach abgebrochen habe. -
Ich habe bis jetzt noch kein Projekt abgebrochen, aber ich war kurz davor, [lexicon]Super Meat Boy[/lexicon] einfach in die Ecke zu werfen (obwohl das digital ist) und mit dem Durchspielen der Light World zufrieden zu sein. Dark Rapture hat mich fast gebrochen! Ich hab tatsächlich nach den Leveln manchmal geheult vor Schmerzen in der Hand. Aber ich hab es durchgezogen und hab jedes einzelne Level von [lexicon]Super Meat Boy[/lexicon] auf Video!
Ich denke auch, ich würd versuchen, alles durchzuspielen. Momentan habe ich aber ein Together, wo mein Together Partner wegen der Uni einfach überhaupt keine Zeit für hat und ich weiß nicht, ob ich das allein weitermachen soll....
-
Habe zu meiner LP Zeit auch manchmal Projekte abgebrochen. Zum einen einmal Lego Star Wars, da mir Youtube ein Video davon markiert hat wegen der Musik. Habe daraufhin das LP (waren zu der Zeit ca. 6 Folgen) abgebrochen, da ich dem Risiko aus dem Weg gehen wollte. Außerdem gabs noch 1-2 andere Projekte, auf die ich nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust mehr hatte.
Hab auch einmal [lexicon]Pokémon[/lexicon] abbrechen müssen, da mir die Emulatorspielstände kaputt gegangen sind. Weiß nicht wieso, aber sie ließen sich nicht mehr öffnen. -
Ich habe jetzt aktuell ein Projekt abgebrochen. Argarest generations of War. das Spiel an sich war ja nciht schlecht, aber die wiederholungsrate war zu extrem und kämpfe haben imemr fast 15 Minuten gebraucht.
-
Mehrere Batman Arkham Teile weil die PC Ports einfach schrecklich sind und nur funktionieren wenn Ihnen danach ist.
-
Ja [lexicon]Sims 4[/lexicon] xD ich sabbel echt viel aber bei [lexicon]Sims[/lexicon] muss man auch irgendeine Geschichte dazu haben und immer was über [lexicon]die Sims[/lexicon] erzählen und das kann ich einfach nicht, habe ich gemerkt. Daher spiele ich das nur noch privat

-
Ich hab Audiosurf abgebrochen, weil da auch Youtube gemeckert hat wegen Musik und allem und ich keine Lust hatte, mich da weiter mit auseinander zu setzen.
-
-
schon öfter!
weil ich meinen kanal mit spaß betreibe ... und sobald mir ein spiel kein spaß mehr macht beende ich es auch sofort!
man merkt, ob es einem spaß macht oder nicht =) -
Jap. Eines.
Child of Light.
Ich hatte anfangs zwar Spaß, aber irgendwann war es dann auch weg. Das hab ich dann gemerkt, als ich einfach keine Lust bekam neue Folgen aufzunehmen.
Hab mich dann nochma hingesetzt und es versucht, aber hatte ein unwohles Gefühl und wollte das auch net raushauen -> Ergo Weg damit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!