Hallo liebe LP Kollegen,
ich weiß, dass im allgemeinen PP ziemlich verrufen ist und auch kein tollen ansehen hat. Allerdings gibt es die ein oder andere Sache die man wirklich super findet und wenn man das auch noch weiter empfehlen kann und Leuten einen Mehrwert bietet, wieso sollte man das nicht tun. Ich rede hier z. B. von kostenlosen Sachen wie eine Internetradio Seite oder sowas. Der Vorteil von der anderen Sache ist, dass man selber sich die extremen Kosten etwas geringer halten kann.
Mal als BSP
300€ mik und Zubehör
1500€ Gaming Rechner
400€ 2x Monitor
200€ Maus, Tastatur, [lexicon]Headset[/lexicon] usw
600€ Jährlich DSL mit hoher Upload Rate
mal von der Stromrechnung ganz zu schweigen, welche steigt, da der Rechnern nachts rendert und hochläd.
Das alles ist natürlich viel holz. Ich selber möchte aber auch eine tolle Qualität bieten, da es mein größtes Hobby ist und auch täglich Videos online haben möchte.
Ich hoffe dass ich meine Überlegung somit begründen konnte und ich möchte auch hier nicht über die Pros & Kontras des PP sprechen sondern meine Frage lautet:
Kennt ihr außer ReachHero.de noch andere Möglichkeiten an eine Übersicht der verschiedenen PP Möglichkeiten zu kommen? Gibt es da z.B. alternative Seiten?
Da ich nur Sachen bewerben möchte, die ich selber toll finde wie z.B. meine Roccat Ryos etc.
Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen und wünsche euch noch einen schönen Abend! ![]()