Road to over 9000 subs

• Warum haben auf einmal so viele Let's Player "Road to [beliebige Zahl einsetzen] subs" im Namen stehen? Hat das irgendein großer LPer vorgemacht und jetzt imitieren das alle? Falls ja, muss es sich wohl um einen Deutschen handelt, immerhin sehe ich nur deutsche Youtuber mit so einem Namen. Also auf mich macht das direkt einen super negativen Eindruck, wenn jemand seine angestrebte Anzahl an Abonnenten im Namen mit drin hat o.O

• Das ist mir noch nie aufgefallen, kann sein dass ich einfach die falschen (oder die richtigen?) Kanäle verfolge und deswegen so einen Käse nicht mitbekomme. Ja, Abonnentenziele in den Kanalnamen reinzuschreiben finde ich dämlich, so als wäre YouTube ein Wettrennen oder ein Marathon mit festgelegtem Ziel, dabei ist es doch eigentlich nur ein Zeitvertreib...

• Stimmt auch wieder. Aber irgendwann nervt es. Und zu solchen Menschen möchte ich keinen Kontakt pflegen; ich kann dieses Definieren über Zahlen nicht leiden.

• Wo bist du den Unterwegs?
    Ich habe bisher noch nie so etwas gesehen. Derjenige der so etwas in den Namen schreibt scheint eindeutig einen an der Klatsche zu haben. Als ob das Psychologisch Manipulativ wäre und zu erfolgen führt^^ Eher das Gegenteil tritt ein
    Welcher Kindergarten auch immer damit angefangen hat. Bringen wird es nichts.

• Also ich habe das bisher irgendwie noch nie irgendwo gesehen, wobei ich vor einigen Tagen ein Kommentar bekommen habe mit dem Inhalt "Road to 2k subs".
    Aber sonst eigentlich noch nie jemanden mit so einem Namen gesehen, fände ich jetzt iwie auch etwas abschreckend muss ich sagen. Den würde ich bestimmt
    extra deswegen nicht subben. :P

• Also das habe ich auch noch nicht gesehen. Das machen doch sicher nur diese elitären Final Fight zogger.
    Wir Street of Rager sind da schon über diesem Niveau

Ich glaub diese Leute kennen keine von beiden Spielereihen :D Sind halt eher so die [lexicon]CoD[/lexicon]/Minecrafter bei denen ich das bis jetzt gesehen hab.

Ihr treibt euch definitiv auf den richtigen Kanälen rum, dass was ich meistens sehe sind 9 Jährige [lexicon]Minecraft[/lexicon] Let's Player die im Titel RoxxOzxxLPHDTVPLAYZZZ >>> #RoadTo5Subs
    drinnen haben. :S

Geht mir persönlich richtig auf die Nerven denn wen die Videos schon (in meinen Augen) "schlecht" sind dann muss auch nicht ein Titel her wo er damit prahlt dass er bald die 5 Abonnenten hat.
    Und Nein, das ist nicht übertrieben, das sehe ich tatsächlich. :rolleyes:

• Bei solchen Kandidaten würde ich dann tatsächlich regelmäßig vorbeischauen und mich königlich darüber amüsieren, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, ein Siegesvideo hochladen und YouTube daraufhin inaktive Abonnenten löscht. :D Ich bin so ein schlechter Mensch.

• Bei solchen Kandidaten würde ich dann tatsächlich regelmäßig vorbeischauen und mich königlich darüber amüsieren, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, ein Siegesvideo hochladen und YouTube daraufhin inaktive Abonnenten löscht. :D Ich bin so ein schlechter Mensch.

Würden wir das nicht alle ? :D:D

Jetzt mal ernsthaft.

Ich hab das Gefühl dass manche YouTuber, besonders unter 14, dass alles nicht wirklich einschätzen können.
    Die denken wenn die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Videos machen und Sprüche und Begrüßungen von erfolgreichen YouTubern benutzen dass sie auch erfolgreich werden, die haben meistens nur den Fame im Kopf, die gehen davon aus dass sie dann in ihrem Freundeskreis richtig beliebt werden, und fett Kohle scheffeln dafür dass sie zocken und paar Töne von sich geben, doch wenn sie mit 2 Videos nach 1 Monat nicht über 10000 Abonnenten haben sondern nur 100 wovon 99 inaktiv sind erstellen sie Videos wo ich mir dann Sätze wie:

"Jaaaa, ich hab halt Inaktive Abonnenten und deswegen hör ich mit YouTube auf..."
    "Naja ihr seid mir einfach zu inaktiv ihr schafft nur 5 likes auf meine Videos..."

anhören muss. Was auch total logisch ist. Ich mach mal 5 Kniebeugen und wenn ich nach 1 Stunde nicht meinen Traumkörper hab hör ich auf. ||;(

Zitat

Lasst den Leuten doch ihre Freude :D.

Wieso ? ;( Ich werd immer ganz neidisch wenn ich sehe wie sie die 5 Abonnenten erreichen. :D

Zitat

Danke!!111 Ich hab die BESTE COMMUNITY!!!

Auch wenn die 5 Accounts seine eigenen sind.

• Oookay...gerade eben habe ich einen Typen gesehen, welcher doch tatsächlich nicht mit Subs, sondern direkt mit Geld geworben hat, damit er sich seinen Shit kaufen kann. [Elgato, Sitzsack und sonstigen krempel)
    Road to (2,5/250€) hieß das ganze und wurde in irgendeiner Push-Gruppe in [lexicon]Facebook[/lexicon] gepostet. Unfassbar wie dreist doch manche Leute einfach sind. So viel zum Thema [lexicon]DLC[/lexicon]'s usw. sind nur dazu da um Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Manche Personen sind da ja nicht wirklich besser...nur das billo [lexicon]DLC[/lexicon]'s mehr wert haben als seine Schrott Videos^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!