Alles anzeigenALTER WTF
Klage? Anwalt? Rechtlicheschritte?
Habt ihr sie noch alle? Wie kommt man überhaupt auf sone bekloppte Idee?
"Wir auf YouTube sind ne Community" VERKLAGT IHN!!!!1
*kopfschüttel*
Ich kann ja verstehen das es dich nervt, dass diese Bilder verwendet werden du aber nicht erwähnt wirst, aber können wir mal alle aufen Teppich bleiben?
Ich muss ganz ehrlich sagen: Scheiß doch drauf, ich denk wir wissen alle, dass hier niemand eine böse Absicht verfolgt. Sich den Stress zumachen wegen so einer (sry) Lappalie kann ich echt nicht verstehen.
Und wenn mir jetzt einer "Ja aber es ist sein Bild er hat die rechte..." kommt, dann mal ganz ehrlich: Es könnten so viele LPer verklagt werden weil sie Schriftarten, Bilder von Google oder wat weiß ich benutzen...
Mal im ernst: Die Leute suchen auch auf Google nach hübschen Bildern so wie wir alle. Und ich wette mich euch KEINER schreibt sich irgwelche Copyright texte in seine Beschreibung nur weil er ein Bild von Google hat.
Wo kein Kläger, da kein Richter. In diesem Falle gibt es aber einen Kläger. Und wenn der weltberühmteste Youtuber Dinge von dir benutzt, willst du sicher auch n Stück vom Kuchen abhaben. Ach nein du und viele andere natürlich nicht - seid alle brav und wollt nie was als Gegenleistung für eure Arbeit. Btw wenn wir schon dabei sind, bitte komm zu mir räum mein Zimmer auf - aber bezahlung kriegst du dafür natürlich nicht.