Community & Hater (Däumchen hoch & Däumchen runter)

• Ja da bin ich mir sowas von sicher

"Wenn du einen Nutzer auf YouTube blockierst, kann dieser Nutzer deine Videos und deinen Kanal nicht mehr kommentieren und dir außerdem auch keine privaten Nachrichten mehr senden." (LINK)

Soll ich jetzt dir oder Google/YouTube glauben ;-)

Zum "geweine": Vll. erscheint es dir nicht nützlich. Anderen hilft es aber dabei sich auszutauschen und ihre Gedanken niederzuschreiben.

• "Wenn du einen Nutzer auf YouTube blockierst, kann dieser Nutzer deine Videos und deinen Kanal nicht mehr kommentieren und dir außerdem auch keine privaten Nachrichten mehr senden." (LINK)

Zum "geweine": Vll. erscheint es dir nicht nützlich. Anderen hilft es aber dabei sich auszutauschen und ihre Gedanken niederzuschreiben.

darki hat Recht. Juliensblog hatte mich mal blockiert. Da konnte ich dann auch anfangs nichts machen.
    Eine Woche später hatte Youtube glaub ich die Policy,glücklicherweise, geändert und ich konnte ihn wieder abonnieren/kommentieren/haten und alles mögliche.

• Ich bin jetzt 15 Jahre im Netz unterwegs, war sicher in 50 Foren und anderen Communities (auch als Admin/Mod/Supermod/Thor der Allmächtige), hab schon alles von einfachen Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen an den Kopf geworfen bekommen, und was soll ich sagen... ES REGT MICH IMMER NOCH AUF! Klar wird man mit der Zeit ruhiger oder auch abgefuckter, was solche Vollpfosten angeht, aber man ärgert sich einfach, und wenn es nur ein bisschen ist. Man ignoriert sie trotzdem, weil es einfach die einzige empfehlenswerte Art ist, mit ihnen (nicht) umzugehen. Naja, außer an schlechten Tagen, da kann es schon mal sein, dass ich drauf anspringe - bin halt auch nur 'n Mensch.

Allerdings sehe ich die Leute trotzdem als Menschen, und nicht als Avatare oder Nullen und Einsen. Hab auch viele sehr nette Leute im Netz kennengelernt, mit denen ich teils seit über 10 Jahren in Kontakt bin. Ich trennte auch nicht Internet und Real Life - Internet ist ein Teil des Real Life.

• "Wenn du einen Nutzer auf YouTube blockierst, kann dieser Nutzer deine Videos und deinen Kanal nicht mehr kommentieren und dir außerdem auch keine privaten Nachrichten mehr senden." (LINK)

Glaub mir, ich hab screenshots gesehen :p hab ihn sogar auch über g+ geblockt gehabt, hat auch nix gebracht. Mittlerweile is er einfach nichmehr aktiv am Flamen^^

Ich bin jetzt 15 Jahre im Netz unterwegs, war sicher in 50 Foren und anderen Communities (auch als Admin/Mod/Supermod/Thor der Allmächtige), hab schon alles von einfachen Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen an den Kopf geworfen bekommen, und was soll ich sagen... ES REGT MICH IMMER NOCH AUF! Klar wird man mit der Zeit ruhiger oder auch abgefuckter, was solche Vollpfosten angeht, aber man ärgert sich einfach, und wenn es nur ein bisschen ist. Man ignoriert sie trotzdem, weil es einfach die einzige empfehlenswerte Art ist, mit ihnen (nicht) umzugehen. Naja, außer an schlechten Tagen, da kann es schon mal sein, dass ich drauf anspringe - bin halt auch nur 'n Mensch.

Allerdings sehe ich die Leute trotzdem als Menschen, und nicht als Avatare oder Nullen und Einsen. Hab auch viele sehr nette Leute im Netz kennengelernt, mit denen ich teils seit über 10 Jahren in Kontakt bin. Ich trennte auch nicht Internet und Real Life - Internet ist ein Teil des Real Life.

Mir hilft es diese leute als 0 und 1 zu sehen. Weil sie es im rl mir gegenüber nie äußern würden. Sind halt meist kleine kiddies
    Leute die ich auch richtig mag, werden auch nich mehr sls 0 oder 1 angesehen :P

• @DarkHunterRPGx Das kann ich jetzt nicht bestätigen, allerdings sehe ich auf dem öffentlichen Google+ Profil des gesperrten Nutzers die Kommentare, die er unter einem Video geschrieben und öffentlich geteilt hat. Vielleicht liegt es an der Funktion "auf Google+ teilen", wer weiß?! ...und die negativen Bewertungen werden weiterhin gezählt oder es wurden bereits neue Konten erstellt, was ich nicht ganz glaube. Wenn ein gesperrter Nutzer allerdings auch weiterhin kommentieren und negative Bewertungen abgeben kann, dann erklärt sich mir die Funktion der Blacklist nicht ganz - was hat es dann für einen Sinn, einen Nutzer zu sperren?!

@Diplompsychopath Solange es keine Beleidigungen sind oder verbale Angriffe gegenüber meinen Zuschauern, gehe ich auch auf negative Kommentare ein. Allerdings beachte ich auch hier einen höfflichen und netten, wenn auch sarkastischen Umgangston. ;)
    Verbale Angriffe, Beleidigungen oder sogar Morddrohungen werden ausnahmslos gelöscht und der jeweilige Nutzer gesperrt.

Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass bei einem blockierten Nutzer, dass Abo nach 2 Wochen gelöst wird. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt?! ?(

...und was die inaktiven Abonnenten angeht, habe ich bemerkt, dass einige wieder aus der Versenkung auftauchen. Gut, ich habe auch vollstes Verständnis dafür, falls der ein oder andere mal nicht bei einem Projekt dabei sein will. Wie gesagt, jeder soll das machen, worauf er Lust hat und zwingen kann man niemanden.

• Wenn ein gesperrter Nutzer allerdings auch weiterhin kommentieren und negative Bewertungen abgeben kann, dann erklärt sich mir die Funktion der Blacklist nicht ganz - was hat es dann für einen Sinn, einen Nutzer zu sperren?!

Naja das ging definitiv mal nicht.

Bewertungen, kommentare, private Nachrichten etc war alles nicht möglich.

• Wobei auch kommentare ala "ey du hurensohn" mir egal sind

Sowohl Virtuell als auch Real sind mir solche beleidigenden Kommentare egal (darauf kann man dann antworten mit: "zumindest hat meine Mutter einen festen Job du Hartzer")... bin da recht ignorant... wenn jemand schreibt "Ey, deine Videos guckt keine Sau" dann lügt er... an meinen Playlisten-Abrufen sehe ich ja das Leute sogar konsequent eine komplette Playliste an 3-4 Tagen gucken (mit teilweise 20 Videos pro Tag), wenn die Videos keiner gucken würde, wär Analytics ja leer... ;)

Ausserdem merkt man ja wenn man bei Gronkh, hier im Forum oder sonstwo "angeeckt" ist das dann passenderweise ein Daumen runter kommt... sowas berührt mich nicht mehr, früher vllt. aber jetzt zeigt es mir nur das jemand wohl nicht ganz mit meiner Meinung einverstanden war, aber einfach zu feige ist es mir direkt zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!