Hi Leute,
ich hätte eine Frage: Was sind ASMR Videos?
Unter einen meiner Videos hat jemand geschrieben "Definitiv eine sehr interessante Vorstellung deinerseits welches eines ASMR Videos ziemlich Nahe kommt." Ich hab schon gegoogelt und naja ... Kopfmassage? Das ist ein Unboxing/Präsentationsvideo
Ich freu mich natürlich über den Kommentar, aber bin jetzt schon ziemlich verwirrt.
Ich hoffe ich darf das Video verlinken - soll keine Werbung sein, aber ich verstehe nicht wieso das ein ASMR Video sein soll. Ich hab mich tausend Mal versprochen und Alles. Das Video ist sicherlich auf irgendeine Art sympathisch, weil die Vorstellung eher spontan wirkt, es wirkt ein bisschen naiv. Aber mit ASMR würde ich es niemals assoziieren.
Lords of the Fallen - Collector's Edition (PC) - Presentation
Ich hoffe nur das wirkt sich jetzt auch nicht auf meine LPs aus. Ich spiele ja meistens so Sachen wie Lords of the Fallen, Dark Souls, also eher Action Spiele, aber wenn dann jeder da einpennt, weil er eine "Kopfmassage" erhält, ist es nicht Sinn der Sache. Das schockiert mich jetzt ein wenig. Klar, irgendwo ist es ein Kompliment - aber ich will die Leute ja unterhalten.