Wer ist euer Lieblings-YouTuber?

• Also meine Lieblingsyoutuber sind ganz klar Mamrie Hart, Hannah Hart, Grace Helbig und ab und an gebe ich mir ein paar deutsche wie Julien Bam oder ApeCrime.

Lustigerweise schaue ich selten LP's, aber wenn dann sind es meistens nicht die ganz großen. Derzeit bevorzuge ich da GeekSkirt. :)

• So einen wirklichen lieblings Channel habe ich gar nicht, also es gibt keinen den ich täglich verfolge, aber welche wo ich immer mal wieder vorbeischaue.
    Diese wären Pietsmiet, meistens dann aber auch nur Multiplayerspiele und Markiplier.
    Dann schau ich mir noch einige kleinere YouTuber an, Pallmark, ChrisPlays4U, KaffeebecherLP.

• Also mein lieblingsyoutube ist wohl Jontron. Der ist so Genial! *HEUGH*
    Ich schau aber mega viel Youtube, deswegen hab ich noch ein paar die ich erwähnen will:
    Game Grumps, PGB, Pewdiepie, Markeplier, AngryJoeShow, ERB, Mathewmatosis, Egoraptor, NSP, SpaceHamster, Leagueofsupercritics, WatchMojo

Puh. Ich glaub das reicht :D

• Im LP würde ich tatsächlich sagen Gronkh, da ich die ruhige Art sehr angenehm finde, da ich dann doch eher als Persönlichkeit in die andere Richtung gehe :D!

• Auf Platz 1 ist bei mir ganz klar Angry Joe! Mir gefällt einfach seine naive Art und die Fähigkeit ohne viele Schnitte ein sauberes Pacing zu erzeugen. Wenn man im Leben nur halb so authentisch, lebendig und ungezwungen vor der Cam auftreten kann, hat man als Youtuber schon sehr viel erreicht.

Wer ihn noch nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. Dagagen sind leider die meisten deutschen Youtuber recht energielos

• Deutsch:
    xdqmhose, Ungespielt/Ungefilmt, LeFloid & DoktorFroid, Pandorya, Zombey, Nancy (von 'The HomerJ Show'), SgtRumpel, GameBlamer, Hijuga, BeHaind, TRASHTAZMANI, Spark of Phoenix, scorpius26

Englisch:
    Sethbling, WatchMojo, MumboJumbo, CrazyRussianHacker, JL2579, pi314159265358978, Lord Karnage

Gronkh und Sarazar schaue ich bei LPT noch immer gerne, aber kaum bis gar nicht mehr ihre LPs.

• Also welche Lets Plays ich mir tierisch gerne anschaue sind die Videos von Lookslikelink! Ich habe noch nie so einen lustigen und sympathischen Typen im Gronkh Team wie ihn kennen gelernt! Auf jeden Fall ein super Typ und macht auch super Lets Plays. Dann kommen dann noch Leute wie Gronkh, ungespielt, Dner und Sarazar. Wobei ich sagen muss, dass ich diese mir nur gelegentlich anschaue, Sarazar wird aber öfters geschaut, weil dort meistens aktuelle Spiele gezeigt werden und diese mich wohl am meisten interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!