Der große Feedback-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich hätte gerne mal etwas feedback zu dem folgenden Video, da es das erste Mal ist, dass ich sowas gemacht habe, aber durchaus plane demnächst nochmal sowas aufzunehmen.




    Ich mag "Kritik" eigentlich nicht so gerne, vor allem, wenn ich halt negative Kritik gebe :- /
    Dennoch.. Deine Art zu reden gefällt mir. Das immerhin war positiv. Aber zum Video:
    Achte beim nächsten mal auf eine bessere Beleuchtung der Szene. Küche hell im Hintergrund, Tisch hell, eure Köpfe im Schatten. Und dein Kollege mag zwar ein netter Typ sein, aber für _mich_ ist er recht schwer zu verstehen (ob das an den Piercings liegt? ^^).


    Hab allerdings auch nur "kurz" reingeschaut.
    Soviel zu meiner unqualifizierten Meinung.

  • BUS SIMULATOR 18
    Erfolgreiche Testfahrt! [S01|E01]


    Die erste Folge vom Bus Simulator 18 ist gestern online gegangen und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.


    Wie findet ihr die Qualität des Videos und die Platzierung der Facecam?
    Wie gefällt euch mein Commentary und das Spiel an sich?
    Gefällt euch die Gestaltung des Thumbnails?


    Danke schonmal im Vorraus!

    :)




  • Du machst das total gut. Ich mag eigentlich keine Simulationen und ich hätte mir eigentlich nichts langweiligeres vorstellen können als einen Bussimulator und trotzdem hast du es durch deine Art zu kommentieren geschafft, mich gut zu unterhalten. Und deswegen lasse ich auch ein Like+Abo bei dir. Weiter so. Gruß, Mike.

  • Der Ingame-Sound ist ca. 1 Sekunde zu früh dran. Kannst du zum Beispiel bei Sekunde 27 sehen, wenn du die Gegner angreifst. Der Sound der Attacke kommt, bevor du sie überhaupt ausgeführt hast.

  • Der Ingame-Sound ist ca. 1 Sekunde zu früh dran. Kannst du zum Beispiel bei Sekunde 27 sehen, wenn du die Gegner angreifst. Der Sound der Attacke kommt, bevor du sie überhaupt ausgeführt hast.

    OMG!!!!

    =O

    =O

    =O


    Du hast Recht! Das ist mir nie aufgefallen... Danke für den Hinweis!


    Da muss ich mal schauen woran das liegt.Vermutlich stimmt eine Einstellung im MSI Afterburner nicht ganz... Mit den Folgen die ich mit Fraps aufgenommen habe, habe ich das Problem nicht. Wahnsinn...

  • Hallo
    Da ich momentan mit Gameplay Videos angefangen habe möchte ich einfach mal wissen wie es euch gefällt. Da ich nicht der Profi bin, möchte ich gern wissen was man dort besser machen könnte und ob euch die Videos gefallen würden. Für ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar.

    ;)


    Link zum Kanal: Kanal Games for Life

  • Hallo
    Da ich momentan mit Gameplay Videos angefangen habe möchte ich einfach mal wissen wie es euch gefällt. Da ich nicht der Profi bin, möchte ich gern wissen was man dort besser machen könnte und ob euch die Videos gefallen würden. Für ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar.

    ;)


    Link zum Kanal: Kanal Games for Life

    Ganz generell zum Thema Gameplay Videos ohne Kommentar: Finde ich doof, gibt nur einen Grund wieso ich mir das anschaue - um in Spielen weiter zu kommen wo ich fest hänge. Also eher in komplett anderen Spielen als Rocketleague oder Need for Speed....


    Videoqualität: 720p.. ich bin der Meinung das es eigentlich zu wenig bin und wenn man es schon nimmt, sollte man wenigstens eine hohe Bitrate nehmen. Die ist bei beiden drei Videos zu niedrig, es bilden sich teilweise Artefakte und es macht keinen spaß mehr zuzusehen..


    Es kann sein dass es dein Konzept ist ohne Audiokommentar zu arbeiten.. dann würde ich aber zumindest bei Rocket League einen Zusammenschnitt nehmen, der wirkt spannender und gibt mir einen Grund noch ein Video zu sehen.

  • Ganz generell zum Thema Gameplay Videos ohne Kommentar: Finde ich doof, gibt nur einen Grund wieso ich mir das anschaue - um in Spielen weiter zu kommen wo ich fest hänge. Also eher in komplett anderen Spielen als Rocketleague oder Need for Speed

    Sehe ich genauso. Gameplay ohne Kommentation gucke ich aus genau 2 Gründen:
    1.) Ich spiele das spiel selbst und komme an einer Stelle nicht weiter. Gucke also nach einem Hinweis für ein Rätsel, oder nach einer Strategie für einen Boss, oder Ähnliches
    2.) Ich habe das Spiel gerade auf steam entdeckt und will ins gameplay gucken, ob es sich lohnt, das zu kaufen.


    Ansonsten bieten unkommentierte Gameplays für mich einfach keinen sinnvollen mehrwert. Unterhaltungsfaktor bleibt das irgendwie komplett aus.

    macht keinen spaß mehr zuzusehen

    Find ich ein bisschen übertrieben, nur auf die Qualität bezogen. Aber da das gameplay ohnehin nicht kommentiert ist, macht es auch unabhängig von der Qualität keinen Spaß beim zusehen.

  • Nagut, ich poste jetzt nach mehreren Monaten auch mal eins.


    Oberflächlich: Ich würde gerne wissen, wie du die Gestaltung des Thumbnails findest. as sagst du zur Video- und Soundqualität? (Ganz besonders Video)


    Inhaltlich: Unterhält dich das Video gut? weas gefällt dir, was gefällt dir vielleicht nicht? Würdest du dir mehr ansehen wollen?




    Das ist das erste mal, dass ich Feedback anfordere, ich bin gespannt auf das, was da zurück kommt

    :D
  • Hab mich mal gestern an ein Livestream Highlight video rangesetzt.

    ^^


    Wollt mir mal ein bisschen Feedback einholen:)




    @Maetze Finde den Zusammenschnitt ganz lustig, jedoch muss ich sagen, dass ich deine Überblendungen nicht wirklich passend finde. Vielleicht mal eine Andere ausprobieren? Des Weiteren spricht mich das Thumbnail gar nicht an, vielleicht das nächste Mal einen schlichten Rahmen und eine andere Schriftart?


    Liebe Grüße!
    Denise von TraubeMinzeGaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!