Der große Feedback-Thread

• sooo bin am Handy, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden:)

Ich nehme dein neuestes Video als Refferenz:
    Intro .. Naja bin kein Intro typ, :D jedem das seine
    Audio Qualli solala es gibt leider andere mit besserer audio, gut koennte man mit netertainment wet machen ... Allerdings is das nich wirklich vorhanden da alles in monotoner stimme gesprochn wird.

Design is ok :3 sieht aber noch sehr amateurhaft aus , überleg dir was dich ausmacht, heb das hervor, ueb bisl photoshop gimp etc fuer thumbnails ^^ und investier bisl was in ein mic, und lern audacity ... So das wars

KARTOFFELKOPF

• Freunde ich bin per Zufall auf das Forum gestoßen und bin neugierig was ihr zu meinen Videos sagt. Bin noch blutiger Anfänger, gebe mir aber viel Mühe ;)

Einmal ein Kurzvideo bei dem das Ziel war in 1 Min ein Spiel zu erklären:

[Externes Medium: https://youtu.be/96afT_cgmPM]

Und einmal eine Sendung mit der Maus für das aktuell du gehypte Player Unknown:

[Externes Medium: https://youtu.be/dfc4MuUNeUs]

Freu mich auf euer ehrliches Feedback

Beste Grüße
    Dragoone

• @CheeryCheetah
    Die Grundidee find' ich top. Vor allem es dynamischer zu halten.
    Durch den Kommentar hat es sich dann aber für mich wieder weniger dynamisch angefühlt auch wenn du Schnitte drin hattest. Evtl. kannst du den Kommentar durch Betonung ebenfalls dynamischer gestalten. Wenn das aus dem Stehgreif nicht so klappt hilft evtl. ein Script? Je nachdem was du eher probieren magst, wäre das vielleicht eine Art das Ganze weiter zu optimieren.

• Hallo einmal!
    Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin :]
    Also; wie die meisten anderen hier hätte auch ich gerne Feedback, das darf auch gerne so kritisch wie nur möglich sein.
    Ich habe schon alle bekannten Viewer gefragt, aber von denen kommt nur(vermutlich aus Nettigkeit) ,, ist alles perfekt". Naja, wenn alles perfekt ist könnten ja mal die Zahlen steigen, Kappa.

Für den/die, der sich die Zeit nehmen will, orientiert euch doch bitte an einem der Platin Parts. :)
    (ich seh grade, die anderen zeigen direkte Videos, also...

[Externes Medium: https://youtu.be/SUuZGm5Sevc]
    )

• @CheeryCheetah
    Die Grundidee find' ich top. Vor allem es dynamischer zu halten.
    Durch den Kommentar hat es sich dann aber für mich wieder weniger dynamisch angefühlt auch wenn du Schnitte drin hattest. Evtl. kannst du den Kommentar durch Betonung ebenfalls dynamischer gestalten. Wenn das aus dem Stehgreif nicht so klappt hilft evtl. ein Script? Je nachdem was du eher probieren magst, wäre das vielleicht eine Art das Ganze weiter zu optimieren.

Vielen Dank auch für dein Feedback.

Ja, eigentlich sollte der Kommentar eben im Mittelpunkt des Ganzen stehen. Das mit dem Skript ist keine schlechte Idee, dadurch könnte ich es gleichzeitig auch etwas kürzen. Falls ich nochmal so etwas mache werde ich das ausprobieren.

• Hey ihr Gartengesichtskinder,

mein Kanal hat offensichtlich die kritische Größe erreicht, bei der die Viewer alles loben, was man so bringt.
    Das ist an sich eine gute Sache und freut mich auch - ABER in Sachen Kritik und Verbesserung ist das nicht immer unbedingt förderlich.

Daher dachte ich, ich versuch's mal bei euch - ihr solltet angemessen fies und gemein sein.

Nach Absprache mit Sem würde ich euch bitten, mir mal zu folgendem Video ein bisschen Kritik zu geben:

Insbesondere zum Sound, den (Nicht-)Einsatz von Effekten und sonst auch gerne alles andere, was euch so negativ auffällt.

• @oniondog Also an sich in dem Video ist mir nicht viel aufgefallen auser die schwarzen Ränder und deine Ton Qualität an sich finde ich Hammer ich wünschte meine wäre so gut :D also vom Inhalt her ist es auch ziemlich lustig und wir nicht langweilig

Falls ihr Lust und Zeit habt könnt ihr ja mal bei mir vorbei schauen und ein kleines Feedback abgeben und was ich besser machen kann an meiner Ton Qualität ich verzweifel nämlich jedes Video eine andere Ton Qualität :(

• Hi, ich bin der cYou, und habe meine Kanalrefresh gut überstanden... 8|
    Wie denn auch sei, hab ich mich nun an ein Video gesetzt, so in etwa 2-3 Stunden. So will ich jetzt im Zukunft jedes Video gestalten, also mit Effekten, Schneiden usw. Hier Mal kurz das erwähnte Video:

[Externes Medium: https://youtu.be/qE96lSlvp1w]

Ja, habt ihr noch Kritik, Verbesserungsvorschläge oder weiteres? Würde mich sehr Freuen! :D
    ----------
    PS.: Ich gewöhne mich Grad daran wieder Bayrisch zu reden, da ich mich in den Videos immer zwang Hochdeutsch zur reden, und daher nicht immer sauber sprach. Daher Sorry für das Video mit dem Bayrisch- Hochdeutsch- gemix =O
    ----------
    Euer cYou :P

• Moin,

ich bräuchte auch ein büschen Feedback! https://www.youtube.com/channe…s21sY4KlArx9CMkhBg/videos

Sind paar Monate vergangen, lese viel, schreibe wenig, zur zeit ;)

Probiere mich zwischen YT und Twitch, leider bekomme ich wenig feedback von den zuschauern.

mfg ele

Edit: Oh garnicht gesehen das schon 2 vor mir feedback wollten xD

@cYou Bayrisch finde ich jetzt nicht schlimm, das sage ich als hamburger ;p Immer daran denken, sei und bleibe du selbst, übung macht den meister ;)
    Die Qualität des Videos: Gucke mal im Forum wegen Vp9 (Finde selbst den Thread nicht mehr) Aufnahmne von PS oder Pc?
    20 Min sind schon recht lang und mir fällt es manchmal selbst schwer was zu erzählen. kleiner tipp: nervös brauchst du nicht sein, dich sieht keiner! lass den Bayer raus! :)

@Fabinc. Joa, das Video selbst von der Verarbeitung her gut (Vp9 auch bitte mal gucken)
    Der Inhalt, ist halt nichts für mich und kann da jetzt nichts zu sagen.

my2cents ele

• Hiho leute ich war etwas länger nicht im Feedback thread aktiv und schneie nach meine persöhnlichen auszeit wieder rein ^^ ich werde mich durch einige der letzten Feedbackbitten durcharbeiten kann aber nix versprechen ansonsten schreibt mich einfach kurz an und ich nehme mich eurer an :D

Und nun zu der bitte meiner Wenigkeit, ich habe auf meinem Kanal ein neues Projekt gestartet das ich schlicht WoW RP nenne.
    Da hier schon 80% der Leute ausgeschalten haben lass ich einfach den unaufälligen link hier sitzen.

Es ist ein Highlight zusammenschnitt darum sind es nur 5 min ^^
    Ihr dürft natürlich auch gerne alles am Kanal kritisieren^^
    Ich freue mich auf euren Senf und gebe meinen gerne zurück :D

• Hey Leute,
    für alle, die League of Legends mögen, habe ich hier ein edit. Gameplay zu einem Nidalee Spiel lustig zusammengeschnitten :) Ich habe noch viele weitere Videos dieser Art auf meinem Kanal.

[Externes Medium: https://youtu.be/WcXaRU9Z2SQ]

Habe mir das Video mal angesehen und finde es qualitativ gut! Deine Stimme ist klar und das Mikro gefällt mir. Die Musik finde ich im Spiel einen kleinen ticken zu Laut. Ein paar Soundsopuelemente die etwas "kindisch" rüber kommen würde ich weg lassen - ist nach einer Zeit zu viel.

Ansonsten - weiter so, am Ball bleiben, dann wird das!

So, nun aber mal zu uns. Habe euch mal unseren ersten Teil des Let´s Play Alienation auf der PS4 da gelassen. Würden uns selbstverständlich über jegliche Kritik freuen.

Hier entlang!

• So, nun aber mal zu uns. Habe euch mal unseren ersten Teil des Let´s Play Alienation auf der PS4 da gelassen. Würden uns selbstverständlich über jegliche Kritik freuen.

Moin! :D Hab gerade die Zeit gefunden mir mal euer Let´s Play anzuschauen.

Was direkt ins Auge fällt, und auf die Ohren ist das Intro.
    Ich persönlich mag diese Art von Intros sehr. Der Sound ist Gut und die visuelle Darstellung passt für mich zum Takt. Könnte eventuell 2-3 Sekunden kürzer sein aber das ist dann schon Meckern auf hohem Niveau.

Zum eigentlichen Video: Die Idee die Ihr beide habt find ich super. Damit meine ich den Wechsel zwischen den Facecams.
    Facecam find ich sowieso klasse.
    Ihr nehmt euch kurz die Zeit, erklärt das Spiel und legt dann los. Den Part vom erklären habe ich jetzt aber übersprungen, ich wollte Gameplay sehen. Dennoch, bitte mehr davon! :)
    Togethers haben einen gewissen Charme, und ihr beide synergiert gut. Das gefällt mir ebenfalls.

Was mir aufgefallen ist, ist die Tonqualität und eure Lautstärke. Das Intro ist im Verhältnis zum Rest des Videos ziemlich laut. Oder der Rest einfach leise. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dieses leise rauschen. Vielleicht konntet ihr deswegen euch selbst nicht lauter machen? Zum Ende hin wurde der Ton asynchron. Ist mir auch schon passiert.
    Versucht diese Kinderkrankheiten auszumerzen, dann schau ich gern auch nochmal drüber :D

Ansonsten weiter so! Wenn ihr am Ball bleibt wird das definitiv was. :)

• Hallo Liebe Community,
    seid knapp 1,5 Monaten sind wir ein 5er Team auf Youtube, und haben echt viel Spaß dran auch wenn es wirklich sehr zeit aufwändig ist. Wir haben die Aufgaben verteilt so das ich ( Andre ) die ,,Community" übernommen habe. Mega nice wäre es von euch mir mal ein Feedback zu dem Kanal zu geben, vielleicht habt ihr ja selbst schon erfahrungen gemacht die uns weiter helfen :) bis dahin lasst euch nicht ärgern, euer andre-BulliedFruit ;):Dhttps://www.youtube.com/channe…khI6Ta8kkQJmFBFQ/featured

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!