Der große Feedback-Thread

• Also erstmal das positive:

- Sehr authentische Aufmachung, du klingst nicht, als würdest du krampfhaft versuchen, lustig, oder spannend oder "in Game" zu sein (falls du weißt, was ich mein)
    - Der Ton ist gut abgemischt, du weißt was du tust

das negative:
    - Es könnte für einige Probleme bereiten, dass du Teilweise arg mit Dialekt sprichst, aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.

Also das ist schonmal ein Video, was ich gerne schaue.
    Bei Horrorspielen ne Facecam (Falls vorhanden) kann ich mir bei dir jedenfalls sehr spaßig vorstellen.

• @Von Nazareth Kanal

Ich finde das echt amüsant, deine Stimme gefällt mir, das ganze wirkte jedoch ein wenig leer wobei das wahrscheinlich mehr an der PS VR als an dir lag ( kann das Ding nicht ausstehen.)

Freue mich auf jedenfall über mehr von dir, habe dich mal abonniert, ansonsten würde ich es bevorzugen wenn du mehr sozial Kontakt mit dem Zuschauer aufnehmen könntest, man merkt das fu gerade erst anfängst und deswegen ist es ja auch ok :) aber mehr Gespräch führen als einfach nur erklären, wäre sehr nett, Let's Player sind nämlich wie Kumpel it denen zockt :)

• Feedback ist raus

Feedback ist Raus

Feedback ist raus

Feedback ist raus

• Hallo Liebe Community
    Auch wenn wir keine Let´s Play Videos erstellen, sondern andere Gaming Formate, würden wir uns freuen wenn der eine oder andere vorbei schauen würde, um uns hier und da ein Feedback zu hinterlassen...

Unserer Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrW34dPEDvYysz9HJmOGYXQ

Über jede Unterstützung in aller Formen freuen wir uns...

Viel Spaß mit unseren Videos...

Anmerkung: Wer uns Feedback gibt und Bewertet tun wir das gleiche so schnell wie möglich ...

• Hallöchen liebes Forum 8) ,

ich würde gerne euer Feedback zu meinem aktuellen Projekt hören: Resident Evil 7 / Biozahard 7 vom lieben hunterli

Ich habe mir bei diesem Lets Play enorm viel Mühe gemacht was bei dem Thumbnails losgeht und bei der Videobeschreibung aufhört. Ich versuche dadurch selbstverständlich mehr Zuschauer auf meinen Kanal zu binden, da ich mich ja wie man erkennt noch in der Anfangsphase mit meinen Kanal befinde.

Deshalb ist es für mich umso wichtiger euer Feedback zu hören. Was ich verbessern kann oder was euch besonders gefällt. Ich habe auch glaube ich zum ersten mal am Ende von jedem Part eine Art Outro gemacht und einen Call-to-Action eingefügt. Wie kommt dieser bei euch an?

Ich bedanke mich jetzt schon bei euch!

Grüße, hunterli

• Grundsätzlich macht das ganze einen sehr professionellen Eindruck. Du wirkst nicht angespannt, lasst Cutscenes ohne sprechen durchlaufen und redest nicht über Dialoge. Trotzdem fällt mir auf, dass du versuchst, jede Sekunde des Videos etwas zu sagen oder zu hummen/summen.

Das muss absolut nicht sein, vor allem wenn es sich um ein Spiel dieser Art handelt. Lass die Atmosphäre auch mal auf deinen Zuschauer wirken. Mach mal pausen, in dem du vielleicht das Spiel lauter machst, um es besser wirken zu lassen.

Das gibt dir auch Zeit darüber nachzudenken, was du sagen willst.

Außerdem haße ich Intros/Outros in denen um likes und subs gebettelt wird, aber das ist meine persönliche Meinung.

• Hallo, mein alter Post hier drin ist irgendwie weg. (Hab ich den vllt aus versehen selbst gelöscht, oder jemand anderes?) Deswegen schreib ich einfach nochmal:

ich will mich ständig verbessern, deswegen hätte ich auch sehr gerne etwas Feedback.

Vielleicht einfach mal zu meinem neuestem Video:

Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen :)

• Hallo Liebe Community
    Ich würde mich über ein Feedback zu meinem 1.Video auf meinem Kanal freuen...
    Wünsche euch viel Spaß beim schauen

Vielen Dank an Fried Phoenix für das Ausführliche Feedback...
    Über weitere Unterstützung in Form von Kommentaren, Likes oder vielleicht sogar Abos (nur wenn es euch wirklich gefällt) würde ich mich freuen... (Video fürs Feedback findet ihr einen Post über diesen.

• Halli hallo liebe Leute!
    Nach zahlreichen ersten Versuchen, habe ich mich endlich getraut ein LP hochzuladen!
    Momentan zocke ich LET IT DIE und Saints Row.
    Zwei Folgen habe ich bis jetzt hochgeladen und hier ist die erste.
    Lasst euch nicht vom Intro abschrecken, ich habe mir vorgenommen es nur in der ersten Folge eines LPs zu verwenden.
    Lasst mich wissen was ihr von mir haltet

• Feedback ist raus gegangen... Hast sehr gute Arbeit geleistet und es macht viel Spaß zu zuschauen... Mach weiter so

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!