Der große Feedback-Thread

• Eventuell nochmal Feedback zu meinem Video:

Huhu,

die Videoqualität finde ich soweit gut. Könnte mir aber vorstellen dass deine Aufnahmesoftware bei viel Bewegung schlechtere Qualität produziert.
    Die Tonqualität finde ich allerdings etwas schwierig. Ab und an habe ich das Gefühl, dass du das Rauschen nicht filterst.
    Schlimmer finde ich aber den Hall. Evtl. kannst du näher ans Mikro gehen?! Ansonsten einfach mal eine wenig Schaumstoff besorgen und alle Seiten vom Mikro, welche nicht besprochen werden ein bisschen auskleiden. Hatte bei meinem alten Mikro sehr gut funktioniert.

Außerdem bist du zu leise im Vergleich zum Spiel.
    Oft bist du schlecht zu verstehen, evtl. legt sich das aber schon durch die oben genannten Punkte.

Das waren soweit erstmal die wichtigsten Punkte :)
    Liebe Grüße.

Feedback nehme ich auch gern jederzeit entgegen! ;)

• Ich freu mich auch immer über Feedback. Gern auch zu meinem neuesten angezockt Video:

[Externes Medium: https://youtu.be/_rt1oYenR8A]

Bei dir fällt mir nur auf, dass die Tonqualität zwar soweit gut ist, aber es hallt. Klingt so als wärst du weit vom Mikro weg. Tipps dazu hab ich einen Beitrag über deinem schon gelassen ... kannst du ja mal reinschauen.

Du könntest evtl noch versuchen ein wenig die Stimme zu variieren, dass macht das Zuhören interessanter.

Sonst gefällt mir soweit alles an dem Video :)

Liebe Grüße.

Feedback nehme ich auch gern jederzeit entgegen!

• Danke für Dein Feedback. Zum Hall kann ich nur sagen, dass wenn ich noch näher ans Mikro gehen würde, ich nichts mehr zu essen bräuchte ;) Kann also dann nur von meinem Raum her rühren, das es hallt. Oder meine Stimme hat einen natürlichen Hall :) Das mit dem Schaumstoff werde ich aber bei Zeiten mal ausprobieren.

Vielen Dank!

• Meine erste kleine Montage
    Freu mich auf Feedback

Also da gibt es wirklich nicht viel "feedzubacken". 1/3 deines Videos besteht aus diesem.. Intro? In den restlichen 20 Sekunden machst du insgesamt 4 Kills.
    Die Kills an sich waren echt nicht schlecht, vor allem der letzte Deagle Shot. Die Musik gefällt mir persönlich ganz gut und du hast die Schüsse auf den Takt der Musik passend abgestimmt. Als erste, kleine Montage ist das schon nicht schlecht, da gibt es durchaus schlechtere Videos. Für mich kann ich jedoch nur sagen, dass ich, wenn ich mir überhaupt eine Montage angucke, lieber 2 Minuten eine gute Montage angucke als 20 Sekunden.
    Für den Anfang vollkommen ok, die nächsten Montages bitte länger mit weniger Intro und mehr Kills. Hoffe ich konnte helfen :)

• Also da gibt es wirklich nicht viel "feedzubacken". 1/3 deines Videos besteht aus diesem.. Intro? In den restlichen 20 Sekunden machst du insgesamt 4 Kills.
    Die Kills an sich waren echt nicht schlecht, vor allem der letzte Deagle Shot. Die Musik gefällt mir persönlich ganz gut und du hast die Schüsse auf den Takt der Musik passend abgestimmt. Als erste, kleine Montage ist das schon nicht schlecht, da gibt es durchaus schlechtere Videos. Für mich kann ich jedoch nur sagen, dass ich, wenn ich mir überhaupt eine Montage angucke, lieber 2 Minuten eine gute Montage angucke als 20 Sekunden.
    Für den Anfang vollkommen ok, die nächsten Montages bitte länger mit weniger Intro und mehr Kills. Hoffe ich konnte helfen

Danke für dein Feedback ;)

Dass das Video zu kurz ist, ist mir klar.
    Es war ja auch nur ein kleiner Test. Ich wollte einfach mal gucken ob ich sowas überhaupt einigermaßen hinbekommen und wie es ankommt :)
    Falls ich noch weitere Montages mache, werden die natürlich länger.

• So, langsam hätte ich auch gerne mal ein wenig Feedback. Am ehesten was mein Audio angeht aber natürlich gerne auch zum Rest.

Hier mal meine letzte Folge, dann muss auch keiner selber was suchen. :P

also für meinen Geschmack ist die Klangqualität ganz gut, deine Stimme allerdings zu basslastig. Habe es sowohl über Kopfhörer, als auch Boxen so empfunden. Es fällt einem doch etwas schwer so dem Inhalt zu folgen. ;) Grüssle Skizzik

• also für meinen Geschmack ist die Klangqualität ganz gut, deine Stimme allerdings zu basslastig. Habe es sowohl über Kopfhörer, als auch Boxen so empfunden. Es fällt einem doch etwas schwer so dem Inhalt zu folgen. ;) Grüssle Skizzik

Sowas wie ein tiefes Brummen beim Sprechen? Kann ich im Moment leider nicht reproduzieren, aber ich hatte gehofft, es wäre mittlerweile erträglich. Na dann, zurück zu den Experimenten... Equalization, the bane of my existence.

Danke dir für dein Feedback. :) Andere dürfen natürlich weiterhin etwas dazu sagen. :D

• Hey Leute ich hätte da mal eine Frage an euch.

Könntet ihr mir sagen was ich auf meinem Kanal verbessern könnte z.B. an meinen Videos meinen Kommentarstil etc.

wäre toll wenn ihr mir einfach mal ein kleines Feedback geben würdet. :)

Links zu meinem Kanal findet ihr wohl!

Liebe grüße ChiKo

• Hey Leute ich hätte da mal eine Frage an euch.

Könntet ihr mir sagen was ich auf meinem Kanal verbessern könnte z.B. an meinen Videos meinen Kommentarstil etc.

wäre toll wenn ihr mir einfach mal ein kleines Feedback geben würdet.

Also ich muss auch sagen, dass man da nicht viel mekern kann. Da hat man schon sehr viel schlimmeres hier im Forum gesehen haha :D
    Ich persönlich würde mir deine Videos nur nicht angucken, weil ich keine Lust habe ein Pokémon Let's Play zu schauen, aber das ist dein Content also spiel was du möchtest. Lass lediglich das cyka weg, auch wenn es nur ein Spaß ist (am Anfang von Part 8 und vielleicht ja auch zwischendrin). Ansonsten nichts zu beanstanden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!