Kein Problem, ich helfe jedem so gut ich kann, hab nur immer sehr wenig Zeit dafür, sonst würde ich mehr helfen...
Alle die dich ein wenig kennen wissen das auch, und wissen das dann auch zu schätzen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Problem, ich helfe jedem so gut ich kann, hab nur immer sehr wenig Zeit dafür, sonst würde ich mehr helfen...
Alle die dich ein wenig kennen wissen das auch, und wissen das dann auch zu schätzen....
Hallo an alle Feedback Suchende:
Ich habe gerade richtig Lust auf Let´s Plays, und zum schreiben aus diesem Grund frage ich mal hier in die RUnde wer noch Feedback haben will...
Hallo , ich hätte gern ein Feedback auf meine Let´s Play´s und den Kanal ![]()
Let´s Play Lords Of The Fallen :)
YouTube Kanal : https://www.youtube.com/user/TheAllGameplayHD
Alles anzeigenHallo , ich hätte gern ein Feedback auf meine Let´s Play´s und den Kanal
Ich werde mir nacher mal bei dir alles genauer anschauen und Feedback hinterlassen
Wäre nett wenn irgendwer mal bei mir reinschaut und einfach sagt wie ihr meinen Kanal findet und was ihr auzusetzen habt ![]()
an mir , meinen thumbs oder sonst was ![]()
Alles anzeigenHallo , ich hätte gern ein Feedback auf meine Let´s Play´s und den Kanal
Feedback ist gegeben...
Wäre nett wenn irgendwer mal bei mir reinschaut und einfach sagt wie ihr meinen Kanal findet und was ihr auzusetzen habt
![]()
an mir , meinen thumbs oder sonst was
Dir habe ich bereits mal Feedback gegeben aber wenn du willst schau ich noch einmal drüber
Ich nehm es mir mal vor
Feedback ist da
Wer sucht noch Feedback ich habe Zeit und lust dazu postet mal eure Videos hierrein !
Taishiplayz der große Feedback Meister! =D
Parvaneh Legacy of the Light's Guardians
Grow Up Playlist Hier kannst dir ja einfach Random mäßig eins rauspicken, ansonsten würde ich dir vermutlich das schicken was ich am besten find xD
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst gerne was dazu schreiben
Lg Thomas E.
Danke fürs Feedback @Taishiplayz ![]()
Alles anzeigenTaishiplayz der große Feedback Meister! =D
Parvaneh Legacy of the Light's Guardians
Grow Up Playlist Hier kannst dir ja einfach Random mäßig eins rauspicken, ansonsten würde ich dir vermutlich das schicken was ich am besten find xD
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst gerne was dazu schreiben
Lg Thomas E.
Hallo: Sorry das ich dir jetzt erst Antworte habe es garnicht mitbekommen das hier jemand was geschrieben hat... Habe es aber nun nach geholt....
Danke fürs Feedback @Taishiplayz
Bitte bitte immer wieder sehr gern....
@Alle
Sucht noch jemand Feedback: Bin gerne bereit Feedback zu hinterlassen was zu 100 % Ehrlich ist egal ob Positiv oder auch Negativ
Hallo: Sorry das ich dir jetzt erst Antworte habe es garnicht mitbekommen das hier jemand was geschrieben hat... Habe es aber nun nach geholt....
Ist ja deine private Zeit und alles freiwillig was du machst, also bitte dafür nicht entschuldigen =) Und danke schön für dein Feedback, hat mich sehr gefreut!
Was ich nur schade finde und was sich ja selbst für unmöglich halte, dass es nichts negatives auszusetzen gibt und das ist für mich auch der Hauptgrund weswegen ich Feedback haben möchte
Also sollte dir doch irgendetwas auffallen, was nicht so gut oder gar scheiße ist, sags mir sofort. Aber trotzdem vielen Dank für deine Zeit und deine Meinung!
Hatte dir ja schon mal ne Pm geschrieben, wenn du mal Hilfe brauchst, sowohl bei Video-, als auch bei Audiobearbeitung oder bei was du sonst Hilfe brauchst, einfach bescheid geben!
Lg Thomas E.
Ist ja deine private Zeit und alles freiwillig was du machst, also bitte dafür nicht entschuldigen =) Und danke schön für dein Feedback, hat mich sehr gefreut!Was ich nur schade finde und was sich ja selbst für unmöglich halte, dass es nichts negatives auszusetzen gibt und das ist für mich auch der Hauptgrund weswegen ich Feedback haben möchte
Also sollte dir doch irgendetwas auffallen, was nicht so gut oder gar scheiße ist, sags mir sofort. Aber trotzdem vielen Dank für deine Zeit und deine Meinung!
![]()
Hatte dir ja schon mal ne Pm geschrieben, wenn du mal Hilfe brauchst, sowohl bei Video-, als auch bei Audiobearbeitung oder bei was du sonst Hilfe brauchst, einfach bescheid geben!
Lg Thomas E.
Ich würde dir nur zu gern weiter helfen un dich mit Kritik zu Bomben wenn ich doch aber nur könnte... Mir fällt nichts persönlich auf wo ich jetzt herum meckern könnte oder dir Tipps geben könnte um es besser zu machen... Klar bei der Aufnahme Qualität ist immer Luft nach oben aber ich finde die bei dir schon sehr gut... Vielleicht findet jemand anderes bei dir ein wenig was was er Kritisieren kann...
PS: Habe dir eine PN Gesendet mit einer kleinen Frage
Hallo Leute,
falls jemand von euch Lust dazu hat würde ich wirklich gern euer Feedback in Anspruch nehmen.
Also ich bin ziemlich neu bei dem Ganzen, deshalb erwarte ich mir gar kein positives Feedback, sondern würde einfach gern wissen bei was ich mich verbessern muss, bzw. bei was ich mich am dringendsten verbessern muss ![]()
Das hier ist mein erstes Projekt also habt bitte KEIN Erbarmen, raus mit der harten Realität!
Achja dass meine Audioqualität ziemlich schlecht ist, ist mir bewusst, aber da bin ich im Moment dran. Andere Punkte wären besonders wichtig ![]()
Vielen Dank
lg
Sycan
Alles anzeigenHallo Leute,
falls jemand von euch Lust dazu hat würde ich wirklich gern euer Feedback in Anspruch nehmen.
Also ich bin ziemlich neu bei dem Ganzen, deshalb erwarte ich mir gar kein positives Feedback, sondern würde einfach gern wissen bei was ich mich verbessern muss, bzw. bei was ich mich am dringendsten verbessern muss
Das hier ist mein erstes Projekt also habt bitte KEIN Erbarmen, raus mit der harten Realität!
Achja dass meine Audioqualität ziemlich schlecht ist, ist mir bewusst, aber da bin ich im Moment dran. Andere Punkte wären besonders wichtig
Vielen Dank
lg
Sycan
Ich werde mir mal dein Projekt genauer anschauen und dir Feedback hinterkassen... Sollte demnächst bei dir erscheinen
Hey, danke dir für dein Feedback!
Ich werde mir deine Worte auf jeden Fall zu Herzen nehmen!
lg
Hätte auch gerne Feedback allgemein zum Kanal und den eher aktuelleren Videos.
Sehe zwar Anhang der Watchtime etc. was sich geändert hat aber dennoch hätte ich gerne mal richtiges Feedback.
Bitte kein Blatt vor den Mund nehmen ; ).
Dankö :>.
Lg Chris
Hiho zusammen.
Wie alle anderen hier erhoffe ich mir etwas Feedback auf meine Videos.
Da ich das Ganze zum ersten mal mache weiß ich ,dass es nicht so gut wirkt und ich entschuldige vorhinein einmal das zu leise Micro in den ersten 3 Folgen Enderal ^^"
Jedes andere Feedback nehme ich gern und hoffe das einer von den alten Hasen hier sich meiner erbarmen möchte.
Das heist nicht das ich nur das Feedback von Profis nehme ich würde mich auch auf jedenfall auf Feedback von kleineren Kanälen freuen da diese das ganze aus einem anderen Winkel sehen ![]()
Danke im Vorraus und fürs erste byebye!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!