Beiträge von DeLudus

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ist für meinen Geschmack viel zu lang und viel zu eintönig.^^
    An sich sieht der ja nicht schlecht aus, aber bei solch einer Musikalischen Untermalung stell' ich mir was anderes vor als einfach zwei einfligende Texte auf braunem Untergrund.^^
    Also das' meine Meinung.

    :)

    Nach reiflicher Überlegung, stürze ich mich nun auch mal in die Höhle der Löwen.
    Mögen eure Urteile mich seelisch nicht völlig zerreißen!

    ^^


    Dies' ist mein kleiner Kanal.


    Nett to know:
    Ich habe seit einiger Zeit eine neue "Art" von Videos. Also nicht nur stumpfe LPs, sondern auch geschnittenes Zeugs.
    Ausserdem aus Arbeitsgründen keine täglichen Uploads. (Falls jemand sowas berücksichtigen will.^^)


    DeLudus ruft nach hinten: "Ja Mutter, ich mach die Videobeschreibungen... bald!"


    Nadann. Mögen die alljährlichen Hungerspiele beginnen!

    Titel:


    Im Titel sollte am besten das Spiel als erstes genannt werden um das Video höher zu Ranken

    Sehe ich nicht so.
    Alle Gaming Kanäle, die ich abonniert habe oder schaue, haben den Gamenamen hinten dran stehen.
    Zu erst ca. drei Neugierig machende Wörter, damit es direkt interessant wirkt.
    Also das ist das, was ich auf Youtube größenteils sehe. Dass der Gaming Name zuerst genannt wird, sehe ich schon lange nicht mehr.

    Warum machst du nicht einfach, was Leute sehen wollen (könnten)? Das ist die logischste Herangehensweise wenn man will, dass man geklickt wird. Ansonsten fällt das Ergebnis natürlich geringer aus, fällt auf die Leute mit gleichem Interesse und wird vermindert durch einen überfüllten Markt. Klar gibt es mittelwege. Und klar kannst du tausende von Abos ohne diese Strategien bekommen.
    Sich findbar und klickbar zu machen ist nur Arbeit drumherum.

    Klar, da hast du voll und ganz Recht. Aber es wird ein Problem, wenn du auf den "Hype-Train" aufsteigst, dieser dir aber nicht gefällt.
    Also, wenn du das machst, was die breite Masse sehen will, du aber selbst keinen Spaß dran hast.
    Das sind alles so Vor- und Nachteile..

    Andere Frage:
    Hat man selbst mit Clickbait noch Chancen?


    Ich glaube nicht.. In meinen Augen ist dass alles nur Sache von Glueck, vorrausgesetzt dein Content ist ordentlich und recht unterhaltsam..
    Bei den Massen an erfolgreichen Gamingkanälen ist die "Findungschance" sehr gering in meinen Augen.
    Deswegen denk' ich momentan nur noch:
    "Ich mach mein Ding, wenn was kommt, dann kommt's."


    Auf biegen und brechen Erfolg zu erzwingen ist nicht so das wahre finde ich. Klar wünscht man sich gern 'ne größere Community, ich auch, welche aktiv ist.
    Aber mittlerweile spiele ich schon lieber, wenn die aufnahme an ist und ich daher daddel, als alleine für mich. Von daher mach ich das eigentlich des Spaßes Willen.

    :)


    (Hoffe ich bin nicht all zu abgedriftet xD)