Der große Feedback-Thread

• Bin neu und versuche mich mit videos auf Englisch um flüssiger zu werden. Ist ein bisschen kaputt, mein englisch, aber würde gerne wissen was ihr sonst so davon haltet. würde mich über feedback freuen :)

Zu diesem Video

• Hallöchen ihr Lieben,

ich habe jetzt seid 1,5 Wochen meinen Youtubekanal und 15 Videos online.
    Würdet ihr vielleicht mal draufschauen und mir sagen, was ich aufjeden
    Fall ändern/verbessern sollte? Ein Vorstellungsvideo wird noch die Tage
    folgen.

Vielen Dank euch!

Mein Kanal

youtube.com/channel/UCrh_Gj5YIlVuZW1lgQN5nCA/videos

• So Hallo ich hau dann mal Feedback rein. Möchte aber nochmal daran erinner das das Ganze hier ein geben und Nehmen ist. Siehe dazu den Post
    @MaxxGames
    Zu Rollercoaster kann ich nur wenig sagen, habe das game selbst nicht gepsielt.
    Im erst Video stimmt der Ton nicht. Du bist im Vergleich zum Game sound zu leise. Manchmal versteht man dich deswegen nur schlecht. Das ist aber im aktuellen schon besser. Du solltest trozdem deine Stimme etwas lauter machen das dürfte dem Ganzen nicht Schaden.
    Die Folgenzeiten sind Überschaubar, aber schwanken zwischen 10-17 Minuten. Ich denke mal das ist so wegen den attraktionen etc die du in eienr Folge aufbaust. Wenn nciht solltest du versuchen die Zeit etwas gleichmäßiger zu gestalten.
    Zum Tutorial. Es wirkt etwas on the fly wenn ich mir das so anhöre. Kann es aber auch nciht sicher sagen.
    Zum kanal: Du bist bisher sehr klein, aber die Übersicht ist schon da. (Star Wars fehlt auf der Übersichtsseite)
    Wenn du häufiger Videos machst, wär natürlich ein Kanaltrailer sehr von Vorteil ansonsten sieht das aber recht gut aus.
    Der Uploadplan sollte nicht nur auf [lexicon]facebook[/lexicon] sein. Der macht sich meist ind er Kanalinfo gut.

Hoffe ich konnte helfen
    Viel Spass noch

------------------------------------------------------------------------------------
    @HookLion
    Hallo, Ich hab mal reingeschaut .
    Zuerst. Ich finde das AC Video als Kanaltrailer einzustelllen nciht wirklich Sinnvoll. Du Kommentierst da ja nichts was eigentlich der hauptsinn eines LP ist. Die Leute sollen ja wegen dir drauf kommen.
    Es fehlt auch einw enig an der Übersicht. Du hast biiher sehr viele einzelne Videos oder Projekte mit 1-2 Folgen. Ich weis jetzt nciht ob das nur eine art eingeschaut ist oder ob du dann einfach keie Lust auf mehr hattest. Ich würd dir raten zumindest ein Projekt zu haben das länger geht und Playlists zu erstellen für die Übersicht.
    Ich hab in das erste Video Unturned mal reingehört, man kann dich so gut wie garnicht verstehen. Am besten die Musik leiser und deine Stimme Lauter stellen. Ist auch in CURVEFEVER nciht besser (das aktuellste Video)
    Das Intro ist nciht schlecht, aber scheinbar hast du verschiedene Intros zu deinen Videos. das mit dem mario sound is mir nicht ganz klar, da ich im ersten Moment dachte das ich dann viele [lexicon]nintendo[/lexicon] Titel bei dir finde.

Hoffe ich konnte helfen
    Viel Spass noch

• So dann stell ich mich auch einmal wieder dem Feedback - Was gefällt euch? Was kann man verbessern?
    Bitte geht insbesondere auf mein Content Angebot ein, visuell anprechende Thumbs, Audio Qualität, Farbabmischung, sowie Audioabmischung zwischen [lexicon]IGS[/lexicon] und Commentary.
    Bei Coop Projekten:
    Wie findet ihr den [lexicon]SplitScreen[/lexicon] (Projekt 100% [lexicon]Minecraft[/lexicon])? Bzw wie findet ihr generell das DuoCommentary?
    Ich hoffe auf eine ausführliche Bewertung! :)
    Lg Def833

• Hallo und ein Herzliches Willkomen......

So brgrüße ich meine Zuschauer in meinen LP's. Wenn Ihr bock habt und Lust mein rein zuschauen (Kein zwang) dann wäre es Cool wenn Ihr Feedback da lasst.
    Ja was gibt es bei mir...Eigt. alles rund um Games aller Art, Spiele alles und auch jeden Scheiß.
    Was ich auch mache wenn Fan oder Abonnent (Fans naja eha noch nicht) lust haben ein Game zu spielen mit mir Online kein zwang nur raus damit, oder Spiele wünsche "Alles kann nix muss"

Also Schaut vorbei https://www.youtube.com/channe…6Jg2y91N7CF_zdI6ziw/about

Bye Bye CRoW_LP

//sem war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• Ich möchte diesen Thread nutzen um weiter an dem Feinschliff zu arbeiten. Ich möchte gute Video und Audio Qualität als Basis für meine Videos nutzen um mich dann auf die Rhetorik und neue Konzepte zu konzentrieren.

Ich möchte von euch folgende Dinge wissen (einfach kopieren):

Wie findet ihr die Video Qualität?
    Wie findet ihr die Audio Qualität?
    Ist die Sound / Stimmen Lautstärke in Ordnung?
    Wie findet Ihr die Video Beschreibung?

Vielen lieben Dank euch allen!
    (Wem das Video gefallen hat, der kann den nächsten Part morgen um 17:00 Uhr angucken)

Kanal von Tante lilo

https://www.youtube.com/watch?v=dnnwKQc3F1Q

• @Kalle Craft
    Das Video is gut, auch wenn ich ncihts mit [lexicon]dayZ[/lexicon] anfangen kann.
    Was doof ist is natürlich das man die leute die ingame sprechen net versteht.
    Was ich persönlich auch net so doll finde ist das lange Intro. Die erste minuten hat zwar ne Vorschau die is ok, aber davor und danach kommen je 20 sekunden Intro. das ist meiner Meinung anch zu viel.
    Ansonsten hab ich nichts zu bemerken.
    @ZockerJauk
    Du bist sehr leise in dem Video und es fällt schwer dich zu verstehen besonders während den Sielen wo der ganze Jubel im Hintergrund ist. Entweder Ingamesound leiser oder dich selbst lauter machen.
    @Rotmek
    Du könntest ein bischen lauter sein, aber ansonten ist es vond er Qualität in Ordnung.
    Hab selbst auch mit Fallout 4 angefangen udn weis das das basteln süchtig machen kann. Ist aber gut das du es ein mal zeigst mehr muss man als Zuschauer ja nicht sehen.
    @Redcupcakeshot
    Zuerst ein mal würde ich dir empfehlen die Startseite bei YT zu gestalten. Bisher werden ja nur deine aktuellen Aktivitäten angezeigt. am besten hier das Vostellungsvideo als eingangsvideo für nciht Abonenten einstellen und die Projekte darunter mit den aktuellsten Videos, erledigte Projekte etc...
    In der kanalinfo könntest du auch einen Sendeplan einbauen (spiel + wann und wie oft Videos kommen)
    Zudem solltest du Playlists anlegen um Spiele zusammenzufassen. Hier gibt es auch eine Möglichkeit Videos automatisch einzubinden wenn der Titel bestimmte Wörter entählt (am besten Spieletitel)

• da ich letztens übergangen wurde versuchs ichs einfach noch einmal:

So dann stell ich mich auch einmal wieder dem Feedback - Was gefällt euch? Was kann man verbessern?
    Bitte geht insbesondere auf mein Content Angebot ein(Guter Mix - soll ich lieber mehr in eine andere Richtung gehen), visuell
    anprechende Thumbs, Audio Qualität(mal abgesehen vom Hall), Farbabmischung, sowie
    Audioabmischung zwischen [lexicon]IGS[/lexicon] und Commentary.

Bei Coop Projekten:
    Wie findet ihr den [lexicon]SplitScreen[/lexicon] (Projekt 100% [lexicon]Minecraft[/lexicon])? Bzw wie findet ihr generell das DuoCommentary?
    Ich hoffe auf eine ausführliche Bewertung!

Lg Def833

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!