Der große Feedback-Thread

• Sorry aber wenn du keine Meinung zu deinem Video hören möchtest, dann poste es auch nicht.
    Keine Ahnung seit wann Feedback nur freundlich sein muss. Ich werde mir keine Samthandschuhe anziehen nur um dir zu sagen, dass dein Video schlecht ist.

e: Ich bin ein Mensch. Und meine Meinung ist subjektiv. Wenn ich dir also sage, dass ich dein Video abgeschaltet habe, und dir dann sogar noch einen grund nenne, ist das sehr wohl konstruktive Kritik.
    Wenn du das nicht hören möchtest, dann...tja. Pech.

Sich nach 10 Sekunden eine Meinung bilden wollen und dass dann noch konstruktiv nennen... alles klar.

Ich habe dich weder gebeten Samthandschuhe anzuziehen, noch habe ich dich gebeten freundlich zu sein. Aber nach 10 Sekunden - und mein Video geht 4 Minuten - einfach als Scheiße abzustempeln, ist eine riesen Frechheit.

• Aber nach 10 Sekunden - und mein Video geht 4 Minuten - einfach als Scheiße abzustempeln, ist eine riesen Frechheit.

Sicher wird es für diese Art von Videos Zuschauer geben. Dennoch wird jeder, der die Like/Dislikebutton richtig nutzt, ebenso nach wenigen Sekunden entscheiden, auf welchen der beiden Knöpfe er drückt. Keiner setzt sich, nachdem er ein Video angeschaut hat, hin und überlegt erstmal noch, ob er ein Thumps-Up oder ein Thumps-Down gibt.

Dann solltest du dich nicht wundern, wenn die negative Seite der Daumen eine wesentlich höhere Anzahl annehmen wird, wenn du kein Kritik als solche erkennst und annehmen kannst.

• Sicher wird es für diese Art von Videos Zuschauer geben. Dennoch wird jeder, der die Like/Dislikebutton richtig nutzt, ebenso nach wenigen Sekunden entscheiden, auf welchen der beiden Knöpfe er drückt. Keiner setzt sich, nachdem er ein Video angeschaut hat, hin und überlegt erstmal noch, ob er ein Thumps-Up oder ein Thumps-Down gibt.

Dann solltest du dich nicht wundern, wenn die negative Seite der Daumen eine wesentlich höhere Anzahl annehmen wird, wenn du kein Kritik als solche erkennst und annehmen kannst.

Mir geht es ja nicht um die Kritik... Mir geht es nur darum, ich als Youtuber bin neu und habe keinerlei Erfahrungen bis jetzt gesammelt. Nun gebe ich mir Mühe, versuche zu Schneiden, mit Effekten Videos zu füllen etc. Und dann wird meine harte Arbeit nach 10 Sekunden einfach so als scheiße abgestempelt und genau das finde ich nicht fair. Es geht mir auch nicht um die Daumen hoch oder Daumen runter Funktion.

• Okay, @idk

Konsturkitve Kritik:
    Ich hab mir beide 4minuten Videos angeschaut und mir taten danach die Ohren weh. Die Stimmen sind insgesamt viel zu laut/übersteuert.

Darüber hinaus weiß ich absolut nicht, wer du bist. Da sind gefühlt 20 Stimmen. Keine Anmod oder sonst was.
    Es fehlt eine Linie in den beiden Videos. Für mich fühlt es sich an, als hättest du jeweils ein Match aufgenommen und dann immer nur schöne aktionen und sinnloses Gesabbel ausm TS rein geschnitten.

Desweiteren finde ich die Slowmos zu übertrieben. Vorallem mit dem Ton zusammen nerven die einfach. Ich mein, es ist nichts neues, die Tikrate von CS manchmal ganz schön komisch ist, aber dann reicht eine kurze Slowmo mit dummer Musik und ohne die runtergedrehten Sounds.

Desweiteren vermisse ich auf dem Kanal LoL und [lexicon]FiFa[/lexicon]. Wenns noch nicht kommt, dann nimms einfach ausm Banner, sonst führst du die Zuschauer in die Irre.

• Erstmal danke.

Das mit den Stimmen sagst du mir zum ersten Mal, hab das sonst noch von keinem gehört. Ich werde trotzdem mal schauen ob ich die Stimmen "weicher" gestalten kann. Wenn wir aber zu fünft ein Competetive in CSGO spielen geht es halt laut zu - ist halt unsere Art.

Ja das mit der Anmoderation stimmt wohl... Ich werde das ändern. :)

Klar fehlt ein Faden/Linie bei den Matches. Ich lade sicherlich kein 45 Minuten Video hoch, wo man sich nur die ersten Sekunden anschaut. Das werde ich auch nicht machen ;) Das ist so schon beabsichtigt

Das mit LoL und [lexicon]Fifa[/lexicon] stimmt. Sind aber schon jeweils Sachen aufgenommen, und sie werden die Tage hochgeladen.

Schade das du nur negative Sachen aufgezählt hast - ich hätte mich gefreut, wenn du etwas positives gefunden hättest.

Danke trotzdem das du dir die 8 Minuten Zeit genommen hast :thumbup:

Tja, tut mir leid, aber das Leben ist nunmal nicht fair. Und Zuschauer auf Youtube sind es auch nicht.

Alles klar... Wie gesagt ich bin neu und möchte natürlich so viel als möglich lernen - wenn das so ist, muss ich mich damit abfinden.

• Hey Community
    Seit langer Zeit habe ich das Format ''Spezial Samstag'' wo ich wöchentlich ein zufälliges Spiel [fast alle Kostenlos] vorstelle und es anzocke.
    Die Spiele haben nichts mit meinen regulären Lets Plays zu tun.
    Ich freue mich auf euer feedback
    Playlist https://www.youtube.com/playli…L6OWNmZ8lZ99G5hCTl_4bKyqA

//sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• Hey Leute :)

würde gerne Feedback zu meinem neuen Commentary bekommen, ich weiß nicht ob ich das hier auch posten darf, aber ich probiere es einfach einmal aus :D
    Es ist mein 4. und bis jetzt aufwendigstes Commentary. Sollte auch ein kleines Special für 100 Abos sein, also kann man sich die Mühe ja machen ;) Ich spreche komplett über die Community auf Youtube, da ich mir in letzter Zeit sehr häufig Gedanken darüber gemacht habe, dachte ich mir ich mach dazu ein Video. Und da ist es nun!
    Da jetzt viel Mühe dahinter steckt und mich dieses Thema sehr mitgenommen hat, würde ich gerne wissen was ihr über meine Gedanken denkt, und was ihr selbst davon haltet.
    Danke im Voraus :)

https://www.youtube.com/watch?v=6vx6KZ4zY1o

• @NonSaveGaming Habe mir dein Video komplett angesehen & muss erst einmal sagen ziemlich großes Lob an dich für das Video an sich. Man sieht das du dir mit dem Video Mühe gegeben hast. Du bist auch klar zu verstehen & 720p sind auch vollkommen in Ordnung. Vom Inhalt her muss ich sagen es fehlt mir dann am Ende ein Appell an die Zuschauer. Was erwartest du was man ändern kann damit YouTube nicht in 5 Jahren nur noch von [lexicon]Minecraft[/lexicon] Lets Plays "verseucht" ist? Was denkst du kann man dagegen tun? Finde auch du hast dich im Gaming Bereich zu sehr auf [lexicon]Minecraft[/lexicon] spezialisiert. Sicher es gibt kein Spiel das so oft auftaucht wie [lexicon]Minecraft[/lexicon], aber da hättest du vielleicht noch dazu sagen können das es grade 10 jährige Kids sind die sich denken "Boah ey ich mach [lexicon]Minecraft[/lexicon] dann werde ich so erfolgreich wie Gronkh!" und nach 2 Monaten hören sie dann wieder auf weil keiner ihre Videos schaut. Hättest vielleicht auch ein wenig auf die großen YouTuber eingehen können. So jemand wie Liont oder Dagi Bee oder wie die Sippe heißt, hättest du vielleicht auch beleuchten können & warum sie so erfolgreich sind, und wie sie kleine Kinder ausnutzen.
    Aber ansonsten ein gutes Video, wo mir am Ende ein Appell fehlt.

• @NonSaveGaming Habe mir dein Video komplett angesehen & muss erst einmal sagen ziemlich großes Lob an dich für das Video an sich. Man sieht das du dir mit dem Video Mühe gegeben hast. Du bist auch klar zu verstehen & 720p sind auch vollkommen in Ordnung. Vom Inhalt her muss ich sagen es fehlt mir dann am Ende ein Appell an die Zuschauer. Was erwartest du was man ändern kann damit YouTube nicht in 5 Jahren nur noch von [lexicon]Minecraft[/lexicon] Lets Plays "verseucht" ist? Was denkst du kann man dagegen tun? Finde auch du hast dich im Gaming Bereich zu sehr auf [lexicon]Minecraft[/lexicon] spezialisiert. Sicher es gibt kein Spiel das so oft auftaucht wie [lexicon]Minecraft[/lexicon], aber da hättest du vielleicht noch dazu sagen können das es grade 10 jährige Kids sind die sich denken "Boah ey ich mach [lexicon]Minecraft[/lexicon] dann werde ich so erfolgreich wie Gronkh!" und nach 2 Monaten hören sie dann wieder auf weil keiner ihre Videos schaut. Hättest vielleicht auch ein wenig auf die großen YouTuber eingehen können. So jemand wie Liont oder Dagi Bee oder wie die Sippe heißt, hättest du vielleicht auch beleuchten können & warum sie so erfolgreich sind, und wie sie kleine Kinder ausnutzen.
    Aber ansonsten ein gutes Video, wo mir am Ende ein Appell fehlt.

Alles Klar, danke für dein Feedback. Ich hatte wirklich Probleme eine Struktur aus den ganzen Zweigen die das Thema hat zu machen, wie du ja auch meintest ist dann dadurch zu spezialisiert geworden, ich werds mir für das nächste mal aber auf jedenfall zu herzen nehmen :) Danköö :D

• Hallo zusammen,
    mich würde auch brennend eure Meinung über meinen Channel interessieren. :) Bin jetzt seit einem knappen Dreivierteljahr auch als Let's Player aktiv, dabei lässt sich eine gewisse Lernkurve natürlich nicht leugnen. Daher wäre ein Feedback insbesondere über die etwas neueren Videos sinnvoll (Demon Legends, Twilight Princess oder The Stanley Parable).

Jede Art von Resonanz willkommen. :) Scheut nicht vor Kritik! Link ist links im Profil.

• Hi , ich hätte gerne ein Feedback zu meinem neuen [lexicon]Minecraft[/lexicon] - Flash Lets Play :)

Leider hab ich in der ersten Minute irgendeinen Mist mit der Aufnahme gemacht der beim Videoschauen auf meinem PC nicht war und im Video ist er da, keine Ahnung warum das so ist.

Hier der Link zum jeweiligen Video ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=h4zuVAyjNUc

Vielen Dank im Vorraus
    Mfg Basti aka OhneSinn

• Moin Moin,

ich bin jetzt noch keine 3 Monate bei YouTube und habe knappe 100 Videos hochgeladen.

Mich interessiert eure Meinung :)

Ich bin schon stolz, aktuell bereits 65 Abo's zu haben, dennoch steht die Zahl seit 2 Wochen still und die Viewzahlen bleiben niedrig. ?(

Daher interessiert mich eure Meinung - was geht anders/besser/ect.

Vorweg - bin mir bewusst, dass Thumb's nicht meine Stärke ist. Glaube aber, dass ihr die richtigen Tipps für mich habt, es noch besser zu machen. ||

Gerne auch über Private Nachrichten.

Vielen Dank! :thumbsup:

• Moin Moin zusammen - is schon ein bissl her das ich mich hier gemeldet hab, von daher wäre ich dankbar, wenn jmd mal wieder etwas ausführlicher über die beiden aktuellen Projekte Witcher 3 und Skyfactory drüberschaut! =)
    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!
    lg Def833

PS:
    was ich absolut nicht gebrauchen kann sind Einzeiler à la: "voll super" oder ähnliches

• Hey Leute hab vor 4 Tagen angefangen Pokemon Smaragd mit einer komplett neuen eigen kreierten Challenge zu Lets Playen
    Was haltet ihr davon? :D ^^

______________________________________________________________________________
    Lets Plays aller Art :D : https://www.youtube.com/channel/UCIUXschtxplVXc9fCqQ74Vw

//sem war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• Würde mich über Feedback freuen - leider gab es bis jetzt keins 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!