naja die Grafik is eher nebensache, das gameplay soll gut sein! ![]()
World of Warcraft - Sammelthread
-
-
Ui, jetzt erst gesehen den Thread.
Also auf Draenor freue ich mich schon, alleine das allgemein senken der Charakterstärke mit dem komplett neuen Wertesystem finde ich super. Ich hoffe, es gibt dem Spiel etwas mehr Würze wieder.
Habe gelesen, dass Dots stärker werden soll und Movment besser belohnt wird, eventuell. Hoffe ich auch. Dass man bei Raids teilweise raustabben kann als DDler ist schon irgendwie nicht so dolle.
Und die Garnison, ich freu mich und bin gespannt was kommt. Bestimmt wieder viel und oft, 20 Klötenkrauler töten.
-
Ui, jetzt erst gesehen den Thread.
Schön das der Thread langsam aber sicher aufmerksamkeit bekommt

Irgendwie haben alle die schnauze voll von MOP...

ich kann mich immernoch nicht wirklich mit den ganzen quatsch von kannickkeln und so anfreunden und hab richtig bock auf ein neues episches addon, mal wieder mit geileren bössen wie sie rollenspiel typisch sind, wäre einfach der oberhammer (y) -
ch kann mich immernoch nicht wirklich mit den ganzen quatsch von kannickkeln und so anfreunden und hab richtig bock auf ein neues episches addon, mal wieder mit geileren bössen wie sie rollenspiel typisch sind, wäre einfach der oberhammer
Ich fand es ehrlich gesagt, eines der besten Addons, auch wenn es vielleicht zum Anfang etwas "Startschwierigkeiten" hatte. Das Addon hatte viel Humor, u.a. Shed-ling und die Hozen Affen im Jadewald "Kaka nicht gut zum essen aber gut zum werfen" xD
Ich freue mich trotzdem auf das neue Addon. -
Ich fand WOTLK einfach nur göttlich
außer das der [lexicon]dk[/lexicon] am anfang krass op war 
-
Habe gelesen, dass Dots stärker werden soll und Movment besser belohnt wird, eventuell.Ohne Movement ist man tot^^
Man muss sich zusammenreißen, da die Heiler einfach nicht mehr das Mana haben um alle Movement-Günther wieder hoch zu heilen
-
Movement-Günther
wieso feier ich den begriff so? :DD
gut das ich dudu heal bin, hab keinerlei habe probleme irgendetwas zu heilen
-
wieso feier ich den begriff so? :DD
gut das ich dudu heal bin, hab keinerlei habe probleme irgendetwas zu heilen
Unser Dudu-Heal flucht ohne Ende, weil alle Hots Castzeit bekommen haben^^
Und mein Freund flucht, da der Diszi reiner Tankheiler geworden ist^^ -
Unser Dudu-Heal flucht ohne Ende, weil alle Hots Castzeit bekommen haben^^
Und mein Freund flucht, da der Diszi reiner Tankheiler geworden ist^Yes! Der Holy-Priest wird wieder seinen rechtmäßigen Platz im Raid einnehmen! Endlich werden wir nicht von den Dudus overhealt wegen ihrer übermäßig starken Hots!
Naja, ich hab die Änderungen vom Holy-Priest noch nicht gesehen... haben Erneuerung und Gebet der Besserung jetzt auch eine Castzeit?
-
Man kann sich schon im Arsenal sein [lexicon]EQ[/lexicon] angucken, nach der Itemquetsche. Lustig, man denkt echt man spielt ein lvl 40 Char bei den Werten. xD
-
unter welchen punkt kann man sich das anschauen?
oder meinen wir was anderes?meinst du die handy app? -
unter welchen punkt kann man sich das anschauen?
oder meinen wir was anderes?meinst du die handy app?Ich mein die offizielle Seite oben rechts im Suchfeld deinen Char eingeben, da kommste zum arsenal
-
achsoo

moment - lets have a look
-
Ich mag meine neue Kuh

Leider kriege ich das Bild nicht als vergrößerbare Vorschau rein
Seid ihr mit den Überarbeitungen eurer Chars zufrieden?
-
JA GEIL - NICHT!
jetzt konnte ich gestern 10min spielen - musste dann meinen PC neu aufsetzen, weil der mehr als scheiße lief. ABER HEUTE GEHTS LOS!
-
Argh! Ich wollte gestern spielen, aber ich kam nichtmal ins Spiel! Und heutei st Aufnahmetag, da wird es auch nix...
Aber ich konnte di eneuen Modelle sehen...
WTF ist mit den Gnomen passiert? Die sehen aus, als wären sie irgendwelche Rambo-Kriegsveteranen vom Gesicht her!
-
Die Item quetsche ist schon krass, macht aber so viel mehr Spaß.
Endlich hat man wieder ein wenig Überblick über sein Char.
Pre-Event ist zwar kurz, aber ich fand sie ganz gut und stimmig.
UBRS ist ja von designe her gleich geblieben, nur mit anderen Gegnern. Nett Fand ich aber, dass man eine sehr wichtige Person am Ende der Instanz trifft (die man auch am [lexicon]Portal[/lexicon] übrigens sieht) Zaele nämlich.
Spielzeugkiste war auf jeden Fall notwendig.
Alle Chars haben echt "wenige" Zauber, beim Warrie z.b. stehe ich echt lange da und tue fast gar nichts mehr.
Mein Hexer macht sowohl als Gebrechen und Destro extrem gut Schaden und ich kam direkt wieder rein nach dem Patch.
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, es wurde viel verändert, aber nicht so viel, dass man sein Char nicht mehr wieder erkennt. Einziges Manko, was ich aber schon erwähnt habe, ist die Tatsache, dass Blutelfen kein neues Modell bekommen haben.Ich habe gestern Abend schon mein 1. Video vom Pre Event hochgeladen.
und weiter 3 folgen. Dann nur noch ein wenig warten bis zum Release 
-
Ja, haben das Event + alle Neuerungen auch direkt per Video den ganzen WoW-Suchtis () näher gebracht
Stimmt der WL steht derzeit ganz oben im DMG. Magier und Krieger sind ebenfalls stark.
Verloren hat der der Jäger, wobei der dann zum Release wieder anzieht.
EDIT: Weiß jemand woran es liegt, dass das Makro nicht funktioniert?
#showtooltip
/stopcasting
/cast Tödlicher SchussHab's schon mit use statt cast versucht, aber das geht auch nicht.
Da der MM-Jäger jetzt bis auf einen 9sek CD auf alles Castzeit hat, brauche ich das Makto um die Executephase optimal nutzen zu können.
-
So ich habe gestern Abend zum erstenmal den neuen "normal" Modus bzw. früher flex Modus gemacht mit der neuen Itemquetsche. Wir sind durch SoO komplett durchgerusht nur der Dino hatte uns mehrfach gekillt. Es ist schon extrem, was der für Schaden raus haut und das die Heiler dort kaum hinterher kommen. Wir waren 3 Hexer alle ganz oben mit dabei, meistens sogar alle 3 in den top 3. Wir haben so zwischen 8-12k DPS gemacht. xD Naja trotzdem haben wir es erfolgreich und echt schnell geschaft und ich habe meine Account Waffe bis lvl hundert. Jetzt kann das Addon kommen

ps. @Kaddi288 ich glaube einige Makros funktionieren nicht mehr, habe schon viele Themen darüber gelesen und btw habe ich gestern auch dein offi Forum post gesehen^^ -
Ja, haben auch am Mittwoch schnell SoO gemacht. Ich spiele schon MM-Jäger...schon gewaltig der Unterschied zu meinem anderen Jäger der noch auf BM ist.
(Bei ca. 50 iLvL Unterschied) Mein Alter Main liegt knapp 7k vor meinem neuen Hunter^^
Ach und als Hunter muss man zweimal /stopcasting eingeben, da man erst den Autohit abbricht und dann erst den Cast an sich. Logisch, wenn man es erstmal weiß.
Habe ich gestern raus gefunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!