Ich glaub ich muss mir mal wieder Spielzeit jetzt holen. Sieht fast so aus ![]()
Sind die Stat änderungen schon online?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaub ich muss mir mal wieder Spielzeit jetzt holen. Sieht fast so aus ![]()
Ich glaub ich muss mir mal wieder Spielzeit jetzt holen. Sieht fast so aus
Jap ![]()
Mein neuer Main-Hunter hat bei 542 iLvL grade mal um die 75000 Leben ![]()
Mein alter hat 583 iLvL, was aber gar nicht so viel ausmacht. Für genauere Zahlen, müsste ich erst einloggen und das ist auf der Arbeit schwierig ![]()
Die Skills wurden auch schon entfernt. Bis auf Draenor, müsste alles schon drin sein, wenn ich es richtig mit bekommen habe.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^
Ich glaub ich muss mir mal wieder Spielzeit jetzt holen. Sieht fast so aus
Jap
Mein neuer Main-Hunter hat bei 542 iLvL grade mal um die 75000 Leben
Mein alter hat 583 iLvL, was aber gar nicht so viel ausmacht. Für genauere Zahlen, müsste ich erst einloggen und das ist auf der Arbeit schwierig
Die Skills wurden auch schon entfernt. Bis auf Draenor, müsste alles schon drin sein, wenn ich es richtig mit bekommen habe.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^
Die neuen Itemstats kommen auch erst ab Draenor, die gibt es aber jetzt schon per Raidbuff z.b. Multischaden. Kampfgilde und Herausforderungsmodus hat in der pre Patch Phase Pause und startet auch erst ab Draenor wieder. Lvl Cap, Garnision, Gebiete usw alles erst ab Draenor. Man kann eigentlich sagen, alles was nicht mit Draenor zu tun hat, ist jetzt schon verfügbar.
Stats wurden runterskaliert. Die neuen Stats wie Mehrfachschlag etc. gibts erst ab WoD auf die Items.
Hat mich bisschen gewundert, dass die Erfahrung auch gesenkt wurde. Macht zwar Sinn, aber daran hab ich nicht gedacht. Jetzt hatte ich ein lvl up, weil die benötigte Erfahrung gesenkt wurde, die bereits gesammelte aber nicht ![]()
Ich finde, dass die Bosse generell alle viel viel schneller drauf gehen, aber der ein oder andere Boss dafür auch Probleme macht, die sie vorher nie gemacht haben
Kaum gibt es den Pre-Patch, wipe ich in jedem LFR mindestens 1x...
Ob es an der Inkompetenz der Leute liegt (die ohne DBM nicht spielen können) oder an der Schwierigkeit der Bosse kann ich nicht genau sagen ![]()
Ich finde, dass die Bosse generell alle viel viel schneller drauf gehen, aber der ein oder andere Boss dafür auch Probleme macht, die sie vorher nie gemacht haben
![]()
Kaum gibt es den Pre-Patch, wipe ich in jedem LFR mindestens 1x...Ob es an der Inkompetenz der Leute liegt (die ohne DBM nicht spielen können) oder an der Schwierigkeit der Bosse kann ich nicht genau sagen
Ich glaube fast eher ersteres^^
Es gibt immer noch LFR-Gruppen die Tortos mit 3 Buff-Stacks nicht schaffen
Bzw. so war es letzte Woche^^
Man das neue Suche nach Gruppe System ist echt klasse. Man findet sofort Gruppen für Weltbosse, Raids oder Events. ![]()
Jap. Nur hab ich auch schon viele viele 1 Mann "Gruppen" gesehen, die total unnötig in der Liste stehen.
Finde bei Curse irgendwie keine aktuellen AddOns.. Kann auch sein, dass ich mich zu dumm anstelle. ![]()
Was benutzt du denn für AddOns? Meine sind bis auf SellJunk alle aktuell
DBM
Healbot
Skada
Bittens Spellflash ab und an & Bagnon.
WoW meinte, die seien veraltet und ich soll sie deaktivieren, weiß jetzt nicht ob es mir was bringt wenn ich die jetz einfach wieder aktiviere bzw ob das überhaupt funktioniert
Ok die benutze ich gar nicht ![]()
Statt Bagnon hab ich ark inventory
Probier doch einfach mal die zu laden
Ich habe am ersten Tag einfach alles über den Curse Client aktualisiert und alles funzt prima ![]()
Nur bei Recount besteht wohl momentan das Problem, dass es die absorbierte Heilung nicht gescheit anzeigt.
Das sagt zumindest mein Freund^^ Er ist der Heiler von uns^^
Ich kann mit meinen hexer alle instanzen/raid hero bis lvl 85 solo machen, blos bei dachenseele scheiter ich, weil auf dem rücken das blut nicht skalliert wurde, voll nervig -.-
am wochenende alles solo gecleart
Habe auch alles durch^^
Ich habe jetzt wieder mit den Dailys beim Argentumturnier und in Tol Barad angefangen um was zu tun zu haben und Gold zu verdienen bis zum Addon.
Oh man...ab dem 13.11. wird so durch gesuchtet ![]()
Da muss ich meine anderen Projekte schon im Voraus aufnehmen^^
Ich feier den Pre-Patch schon heftig, war das ganze we am suchten und am suchten, hab mir gebrechen hexer gemacht, bekomme mit gear 499 fast n kumpel ([lexicon]dk[/lexicon] 544) im pvp down, dh der drückt schon richtig gut.
Jetzt farme ich mir noch meine 4k ehrenptz bis zum release und dann direkt auf arena gear hochfarmen und alles klatschen was sich klatschen lässt ![]()
Ich feier den Pre-Patch schon heftig, war das ganze we am suchten und am suchten, hab mir gebrechen hexer gemacht, bekomme mit gear 499 fast n kumpel ([lexicon]dk[/lexicon] 544) im pvp down, dh der drückt schon richtig gut.
Jetzt farme ich mir noch meine 4k ehrenptz bis zum release und dann direkt auf arena gear hochfarmen und alles klatschen was sich klatschen lässt
Warrie Fury ist so op im Moment, was die an dmg gerade raushauen, dass ist echt nicht mehr feierlich. Mein destro Hexer gefällt mir immer mehr, ich glaube ich werde ihn auch zum lvl verwenden, weil es ja den AOE Blutsaugen nicht mehr gibt und die Gegner nicht wie gewünscht so schnell umfallen. Trotzdem ist mein Herz immer noch beim Gebrechen Hexer ![]()
Blizzard hat ja schon in einem Bluepost gesagt, dass sie bestimmte Klasse wieder nerfen, welche genau sagten sie nicht. Und es soll angeblich noch vor dem Addon kommen.
Aber es ist wie bei jeden pre-Patch irgendeine klasse ist immer op
pre BC Paladin op
pre wotlk Magier und später [lexicon]dk[/lexicon] op
pre cata jäger und magier op
pre mop wl op
pre wod warrie und wl op
Schurke war glaube ich auch mal in einen pre patch op, wo genau weis ich leider nincht mehr^^ zum Glück pendelt es sich dann immer bis zum max lvl wieder ein bzw die op klasse wechselt dann. xD
Ich habe noch eine 90er Aufwertung über je nachdem welche dann op ist, auf die reroll ich dann und geh arena muhahaha ![]()
Das einzige was mich nur gerade stört, ist der Gedanke daran, dass nicht wirklich alles richtig skalliert wurde. Manchmal bekommt man so hart Schaden von Gegner und Bossen, und manchmal so wenig, dass man denkt man würde gegen Plüschtiere kämpfen. Da bekommt man dann so gut wie kein Schaden. Wie ich oben schon gesagt habe, war das Blut von Todesschwinge nicht skalliert, die haben mir mit einem Schlag 240k dmg reingehauen bei nur ca. 80k life xD Das letzte mal wo ich bei Drachenseele da war (vor der quetsche), haben die mir so gut wie gar kein Schaden gemacht.
edit: Meine Pre-Events Videos kamen richtig gut an, fast 400 Views nur auf das erste Video von 4 Videos ![]()
Das einzige was mich nur gerade stört, ist der Gedanke daran, dass nicht wirklich alles richtig skalliert wurde. Manchmal bekommt man so hart Schaden von Gegner und Bossen, und manchmal so wenig, dass man denkt man würde gegen Plüschtiere kämpfen. Da bekommt man dann so gut wie kein Schaden. Wie ich oben schon gesagt habe, war das Blut von Todesschwinge nicht skalliert, die haben mir mit einem Schlag 240k dmg reingehauen bei nur ca. 80k life xD Das letzte mal wo ich bei Drachenseele da war (vor der quetsche), haben die mir so gut wie gar kein Schaden gemacht.
Ich wollte jetzt Molten Core gehen und bin wie gewohnt in die Lava gesprungen um zum Eingang zu schwimmen. Die Lava hat mich umgehauen >.> ![]()
War so ein kleienr WTF-Moment^^
Ich habe auch direkt Schimaeron gezähmt und ein kleines Video dazu gemacht. Super cool das Vieh.
Natürlich habe ich mir auch direkt die verschiedenen Talbuks, das Rentier und das neue Wolfmodel geholt ![]()
Ich finde die haben zuviel Skills genommen, was ich von den Stat Änderungen halten soll weiß ich auch noch nicht so.
Hab nach ca. 1 Jahr Pause jetzt wieder angefangen und stand dann da [lexicon]Dk[/lexicon] ilvl 582 mit knapp 100k Life xD Ja Bosse fallen alle Easy, auch SoO Mystisch ist nur noch abgefarme...
Ich finde die haben zuviel Skills genommen, was ich von den Stat Änderungen halten soll weiß ich auch noch nicht so.
Hab nach ca. 1 Jahr Pause jetzt wieder angefangen und stand dann da [lexicon]Dk[/lexicon] ilvl 582 mit knapp 100k Life xD Ja Bosse fallen alle Easy, auch SoO Mystisch ist nur noch abgefarme...
Die Werte sind, lt. meinem Freund, eben wieder so wie zu BC.
Ich finde es gut ![]()
Wie hoch hätten die Zahlen denn noch gehen sollen? Mir solls recht sein, aber ein wenig komisch ist es schon, da gebe ich dir Recht!
Wie hoch ist denn aktuell der Verkauf von Mythic Garrosh kill mit Mount? weis das einer?
bzw. bietet es einer auf Blackrock von euch einer an? hätte nämlich interesse. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!