World of Warcraft - Sammelthread

• Der Prepatch kommt am 15.10. Hat wow.gamona gesagt und die liegen in der Regel nicht falsch.

Hmpf, immer liegt es an den Heilern. Ne, ich hab kein Problem damit, dass es schwerer ist, aber Heiler kriegen so oft die Schuld zugewiesen und ich hab einfach keinen Bock immer "Ich kann dich nicht heilen, wenn du in einer Sekunde tot bist" zu schreiben und rumzudiskutieren...

Ach ja, ich glaube, am Anfang von WoW muss ich mal gucken, ob es den Randomgruppen-Thread im buffed-Forum noch gibt...

@Kaddi288, du spielst auf Onyxia? Aber wahrscheinlich Horde, oder? Als Allianzler war der Server so unspielbar, man wurde nur getötet und auch der Realmpool war zum Kotzen, so dass ich 2009 auf Area 52 gewechselt bin.

• @Kaddi288, du spielst auf Onyxia? Aber wahrscheinlich Horde, oder? Als Allianzler war der Server so unspielbar, man wurde nur getötet und auch der Realmpool war zum Kotzen, so dass ich 2009 auf Area 52 gewechselt bin.

Ja ich spiele auf Horde-Seite. Aber ich muss dir Recht geben...der Realmpool ist insgesamt nicht der Beste...ich schüttel auch immer wieder über viele Hordler von z.B. Eredar den Kopf >.<

• jetzt bin ich auch gespannt, auf das neue movement :D
    Ich spiele mitlerweile seit 2Jahre auf eredar btw, hab vor nen halben jahr mal volkswechsel zum alli gemacht, weil es mir so vorkommt das die alles "mehr Gribs" haben und die horlder dumm draufhauen :D
    naja zeitlose insel war nichtmal ansatzweise möglich als alli, 2wochen später auf aegwyn gewechselt und will jetzt wieder auf Eredar weil meine Freunde auch alle wieder dahin wechseln :D

• Ich freu mich auch auf den pre-patch ^^ mal sehen ob das "grafik-update" wirklich so schnieke aussieht :D

zokkt inwer von euch pvp? wenn ja kann mir einer sagen woran das liegt das man mit "low-equipp so dermaßen wenig schaden macht, das man es eig auch lassen kann

• Ich freu mich auch auf den pre-patch ^^ mal sehen ob das "grafik-update" wirklich so schnieke aussieht :D

zokkt inwer von euch pvp? wenn ja kann mir einer sagen woran das liegt das man mit "low-equipp so dermaßen wenig schaden macht, das man es eig auch lassen kann

wegen pvp-Macht und pvp-Abhärtung, ob das jetzt in WoD auch drin bleib weiß ich nicht genau, aber ich glaube schon. Leute die viel pvp-Macht haben, können Spieler mehr Schaden zufügen.
    Und ja ich zocke pvp, aber seit ich vor paar Wochen wieder angefangen hatte, noch nicht wieder reingeschaut. Das mach ich erst ab WoD wieder, weil du sonst nur im Dreck liegen wirst und es einfach kein Spaß macht. Besonders interessiert mich dann das neue Deathmatch BG "tarren mill vs south shore".
    Habe Warrie und Mage als pvp Chars. Und mein Hexer ab und zu mal auch in BG's, weil er einfach alles nieder geburstet hat immer xD

• ich bin schon am pvp equipp farmen wie sau -.-, aber ja die bg's (grade wenn man mal gegen russen etc. spielt, sind nur ein einziges abgeschlachte von hordlern [so kommt mir das immer vor])
    Ich sehe schurken rumlaufen mit 700k life und ich mit meinen - letzte woche auf 90 gekommenden schurken soll das irgenwas anrichten?
    Wie seht ihr das? - spielt ihr alli oder hordler?
    als horlder hab ich das gefühl das man die bg's aus prinzip verliert... gestern 10 gemacht - 2 gewonnen...
    was ein rießen spaß so rüssi zu farmen...

• ich bin schon am pvp equipp farmen wie sau -.-, aber ja die bg's (grade wenn man mal gegen russen etc. spielt, sind nur ein einziges abgeschlachte von hordlern [so kommt mir das immer vor])
    Ich sehe schurken rumlaufen mit 700k life und ich mit meinen - letzte woche auf 90 gekommenden schurken soll das irgenwas anrichten?
    Wie seht ihr das? - spielt ihr alli oder hordler?
    als horlder hab ich das gefühl das man die bg's aus prinzip verliert... gestern 10 gemacht - 2 gewonnen...
    was ein rießen spaß so rüssi zu farmen...

Die BGs zwischen Horde und Allys sind eigentlich eher ausgeglichen, es kommt einen nur so vor. Im offi Forum, beschweren sich auch viele allies, dass sie nur abgeschlachtet werden. Irgendwo stand mal eine Art "Gewinnrate" da stand es 52% zu 48% für die Horde. Wenn du kein pvp [lexicon]eq[/lexicon] hast und den übelsten shit an Waffen, hast du keine Chance (jetzt am Ende des Addon).
    Naja bald kommt die Itemquetsche Waffenkunde/Treffe-/Parier- und Ausweichwertung fallen weg und 5 neue Arten von Werten kommen hinzu. Bin mal gespannt, wie wichtige diese neue Werte sein werden. Ich empfand Meisterschaft schon als krassen wert, aber jetzt wird es Lebensraub, Mehrfachschlag und vielseitigkeit geben.... omg alleine schon Lebensraub wird in pvp wohl so nervig sein.

• wird wahrscheinlich eh in den ersten monat des todes op sein und dann so heftig genervt das es wieder useless ist :D
    naja mehrfachschlag klingt für mich als rouge ganit so schlecht :D
    morgen kommmt ja schonmal das pre-event, wird dann nur optisch alles gepatch? oder ballern die wohl schon die werte raus etc? :D

• wird wahrscheinlich eh in den ersten monat des todes op sein und dann so heftig genervt das es wieder useless ist :D
    naja mehrfachschlag klingt für mich als rouge ganit so schlecht :D
    morgen kommmt ja schonmal das pre-event, wird dann nur optisch alles gepatch? oder ballern die wohl schon die werte raus etc? :D

Wird wahrscheinlich so ausgehen.^^ So wie zum Anfang bei MoP, wo der Warrie einfach nur faceroll machen musste und alles weggeklatscht hatte.
    Es passiert viel schau es dir mal am besten hier an
    http://wow.gamona.de/2014/10/1…eiserne-flut/#more-856698
    u.a. wird es schon eine neue lvl 90 Ini geben, die Itemquetsche kommt, neue Rassenfähigkeiten werden da sein und 3 alte Inis werden komplett neu designt.

• vllt sollte ich dann heute mal zur tanke fahren und mir endlich wod kaufen :D ich wollte es eigentlich direkt im blizz shop machen aber ganz ehrlich, 60€ schiebe ich denen nicht in den arsch, wenn ich im inet für 40bekomme...

- danke für den link:)
    fett dann kann ich morgen ja schon richtig suchten, am we - wenn morgen alles schon genervt wird :)

• vllt sollte ich dann heute mal zur tanke fahren und mir endlich wod kaufen :D ich wollte es eigentlich direkt im blizz shop machen aber ganz ehrlich, 60€ schiebe ich denen nicht in den arsch, wenn ich im inet für 40bekomme...

- danke für den link:)
    fett dann kann ich morgen ja schon richtig suchten, am we - wenn morgen alles schon genervt wird :)

Ich habe es mir über den WoW Store geholt, weil ich zufällig *hust hust* Urlaub in der Woche habe. xD Und gerne um 0 Uhr loslegen will. :D
    Ja es wird echt viel geben mit dem pre-Patch.
    Ein kleinen Tipp kann ich dir auch noch geben. Geh zwischen den pre-Patch und release Normal, Hero oder Mytisch SoO und klatsch Garrosh weg, dann bekommst du zu 100% eine Accountgebunde Waffe, die bis lvl 100 geht.^^ (für jeden Char einmalig 100%)

• würde ich super gerne machen, aber ohne eine nennenswerte gilde - geschweige denn gs über 520 komme ich niemals in einen flexiblen und das stört mich so etxrem, dass man nicht ordentlich pve rüssi farmen kann, weil man keine ordentliche gilde bekommt weil die alle nur leute mit gs "600" haben wollen

• würde ich super gerne machen, aber ohne eine nennenswerte gilde - geschweige denn gs über 520 komme ich niemals in einen flexiblen und das stört mich so etxrem, dass man nicht ordentlich pve rüssi farmen kann, weil man keine ordentliche gilde bekommt weil die alle nur leute mit gs "600" haben wollen

auf Blackrock ist es ziemlich egal, ob man in einer Gilde ist oder nicht. xD Da kommen minütlich Gruppen zusammen für raids xD man brauch halt nur [lexicon]eq[/lexicon], aber natürlich ist das dann wiederum schwer :/

• Sie sehen genial aus! Ich gehe extra von meiner Blutelfe auf eine Tauren Kuh :D

Es ist echt schade, dass Blutelfen noch nicht überarbeitet werden. Gerade die Rasse, die eine der interessantesten Storys hat in ihrer Geschichte. :/ Man muss aber sagen, ich finde das Aussehen der noch alten Blutelfen noch gut und ich glaube kaum, dass sich dort viel ändern wird. So krass wie bei den Orks oder Tauren wird es nicht kommen. Es denke es wird so werden, wie bei den Nachtelfen (ein wenig Botox für die Mädels) xD

• Es ist echt schade, dass Blutelfen noch nicht überarbeitet werden. Gerade die Rasse, die eine der interessantesten Storys hat in ihrer Geschichte. :/ Man muss aber sagen, ich finde das Aussehen der noch alten Blutelfen noch gut und ich glaube kaum, dass sich dort viel ändern wird. So krass wie bei den Orks oder Tauren wird es nicht kommen. Es denke es wird so werden, wie bei den Nachtelfen (ein wenig Botox für die Mädels) xD

Ja, die Draenei haben sich auch nicht großartig verändert. Aber ich sehe das ähnlich wie du.
    Das war für mich auch der Grund, warum ich auf die Kuh gehe...bin doch sehr enttäuscht, dass eine einzige Rasse nicht überarbeitet wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!