World of Warcraft - Sammelthread

• Also im nachhinein empfand ich MoP als einer der stimmungsvollsten Addons. Der Jadewald, Tal der 4 Winde, Kun-Lai Gipfel und Tal der ewigen Blüte (vor Zerstörung) waren so perfekt alleine die Musik hatte mich stundenlang in diesen Gebieten gefesselt. Die dortigen Quest waren so rund, passend und teilweise lustig (Yak-Waschanlage xD). Die Story hinter den Sha's habe ich zwar ganz am Ende erst richtig verstanden und mit der Videos vom alten Kaiser, der sein Volk rettete mit seinen Gefühlen. Nachdem ich es verstanden hatte fand ich die Idee dahinter echt gut. Chu hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen.
    Das einzige was ich bedauere ist, dass wir Garrosh besiegen mussten. Ich wäre lieber ein Teil seine Eisernen-Horde geworden. :D
    Deswegen wird WoD auch eins meiner besten Addons werden, weil sich 90% des Addons um die Orks dreht.^^ Horde FTW

• storytechnisch war mop ja auch cool - tal der 4 winde.... ich bitte dich, killerkannickel die mehr leben als der lich king haben... KILLERKANNICKEL MAN! :D
    WOD wird hoffentlich vom aussehen wie bc mal wieder mit ordentlichen gegner die episch in sceene gesetzt sind, und nicht so ein durchfall von ini's ...

• dass man Content von vor 2 add ons locker machen kann.

Ich hab doch genau das gegenteil gesagt, ich finds traurig das man den kontant vor 2 addons eben nicht locker machen kann und den neusten kontent so easy... normalerweise sollte mann wenn auf lvl 90 die hero inis solo kann doch zumindestens lvl70er raids easy können aber das schöne is ja, das sie trd nicht so einfach sind, und wenn man erfolge bzw reittiere farmt hat man da doch was zu suchen...

• Kannst du den neuen Content denn Solo machen? Oder locker auf der schwierigsten Stufe? Wenn ja, Glückwunsch. Ich habe dazu nicht die Zeit equipp zu farmen, auch wenn es schneller geht als sonst. Die Casualisierung kommt mir eigentlich ziemlich zu gute.

Ich hab ja auch geschrieben "eigentlich hat man dort nichts verloren" und nicht "auf keinen Fall"

• ich hab nichtmal wirklich das ultra equipp, es aber auf normal 5er ini, kann das doch wirklich fast jede klasse solo die n bisl eigenheal hat, siehe tempel der jade schlange

so genau hab ichs nicht genomm' sry

• Gut das hab ich noch nicht probiert. Wenn man das aber Solo machen kann, brauch man es ja eh nichtmehr. Klar ist es seltsam, aber theoretisch geht man ja dann nicht mehr in normale inis, ausser man braucht dringend was.

Macht ja nix ^^ ich schreib oft so, dass kaum jemand versteht was ich meine, liegt ja an mir.

• naja man muss halt rein, wenn man acc rüssi farmen will, ich meine dafür benutze ich zwar den dungeon browser, aber ich habs halt schon probiert und das geht nunmal. deshalb regt das farmen auch so auf weil das einfach mega trocken ist und man kann dabei mehr als brain afk

• Ich muss jedenfalls etwas ganz heftig hoffen! Macht den Schattenpriester wieder besser! Es war ein Krampf, wie lang ich auf der Zeitlosen Insel für einen läppischen Mob gebraucht habe! Mein Mann spielt Magier und der hatte so einen Mob in 10 Sekunden unten, ich kämpfte das teilweise fast eine Minute *stöhn* Jadegeister waren ohne Unterbrechung nicht möglich, Vampirumarmung bei Todesnattern Pflicht.

Ich hab echt das Gefühl, der Priester hat bei jeder verdammten Erweiterung das Nachsehen. Heilig-Priester, Änderungen angucken. Was, das ist alles? Ich werd seit Jahren von jedem Druiden überholt beim Heilen! Ach bitte, macht den Priester mal wieder zu dem, was er mal war. Einem der besten und wichtigsten Heiler.

Jetzt hab ich genug rumgeheult. Will mir jemand einen Keks geben?

• nene :D ich weiß nicht was du für ne gs hast aber wenn die über 500 is und du echt ne min für son kack fieh(elite) auf der zeitlosen insel brauchst dann hat blizzard inwas falsch gemacht :D
    ich hab vorgerstern meinen schurken auf 90 bekommen und hab dementsprechen scheiß equipp und brauche vllt grade mal eine min für die fiecher, außer die nattern, das ist ein ding der unmöglichkeit, ich kann den bissen nicht ausweichen warum auch immer, mit meinen main (dudu heal) gingen die super fit

• Ich muss ehrlich sagen, ich weis gar nicht was genau geändert wird. Soweit ich weiß, werden nur ein paar Skills bei den Klassen zusammen gelegt und die Itemquetsche kommt. Ob sich das Gameplay der Klassen ändert, wie in Cata oder MoP kann ich nicht sagen.
    Mein Hexer ist fine und er hat grünes Feuer <3 gs 531 mit legendären Umhang (nur LFR gegangen)
    Ich bin trotzdem mal gespannt, ob sie den Gebrechen-Hexer noch etwas tunen. Ich bin nämlich eigentlich ein leidenschaftlicher Gebrechens-Hexer, nur habe ich da das grüne Feuer nicht :/

• Ich werde mir heute wahrscheinlich das neue addon schonmal vorbestellen und mir auch einen gebrechen hexer holen den ich heute noch auf 90 aufwerte ^^
    hast du irgendwelche tipps?
    ich hatte meinen letzten hexer vor 4 Jahre (auch auf gebrechen)

• Ich werde mir heute wahrscheinlich das neue addon schonmal vorbestellen und mir auch einen gebrechen hexer holen den ich heute noch auf 90 aufwerte ^^
    hast du irgendwelche tipps?
    ich hatte meinen letzten hexer vor 4 Jahre (auch auf gebrechen)

Gute Entscheidung, aber leider kann ich dir nicht wirklich viele Tipps geben, außer die Dots oben zu halten (diese können auch critten). Ich habe die Skillung das letzte Mal vor über 1 Jahr verwendet. Sprich, bis zum Zeitpunkt als das grüne Feuer verfügbar war. xD
    Ich werde aber auf jeden Fall zum Leveln auf 100 wieder auf Gebrechen skillen, weil es einfach chilliger ist.^^

• Hab Gebrechen noch nie ausprobiert. Bin grad mit destro am leveln und die Mobs liegen auch Ruck zuck

Bei Gebrechen ist es halt chilliger, auf allen Gegner dots verteilen -> ein wenig rum hüpfen -> ein wenig warten bis sie sterben -> alle massenlooten^^ und dann können es schon mal ein paar mehr gruppen sein. zur not etwas gegen heilen mit Leben ernten^^

• Hey hat einer von euch schon ein paar WoW Folgen aufgenommen mit Musik? Kamen da bei euch viele Content-ID Claims? Weil ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich bei den WoW Folgen die Musik drin lassen soll oder sehr leise/Stumm schalten soll? :/ Es geht schon ziemlich viel atmosphäre verloren ohne die Musik.

Ach ja am 14.10. kommt der PrePatch, wurde jetzt angekündigt.

• Also hat dich nur die Spielmechanik gestört? Die Story fand ich recht in Ordnung.
    Aber jedes Add-on wurde ein bisschen leichter. Kann mir gut vorstellen, daß WoD nochmal leichter wird. Da müsste man aber jemanden fragen, der die Beta viel gespielt hat.

Das Add-On wird extrem movement-lastig. Die Klassen an sich werden leichter, aber wenn man nicht moven kann oder nicht moven und die Klasse spielen gleichzeitig, dann wird es auf jeden Fall schwerer. Auf Ony gibt es immer noch Leute in den LFR's die unfähig sind Tortos oder Garosh zu legen.

Für die sehe ich mit dem kommenden Addon absolut schwarz^^
    Wenn man jetzt irgendwo drin steht, geht es einem wie bei Wildstar: man ist tot bzw. fast tot. Die Heiler werden die Fehler anderer nicht mehr gegen heilen können, da sie das Mana nicht mehr so raushauen können, sondern manaeffizienter heilen müssen.

Hey hat einer von euch schon ein paar WoW Folgen aufgenommen mit Musik? Kamen da bei euch viele Content-ID Claims? Weil ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich bei den WoW Folgen die Musik drin lassen soll oder sehr leise/Stumm schalten soll? :/ Es geht schon ziemlich viel atmosphäre verloren ohne die Musik.

Ach ja am 14.10. kommt der PrePatch, wurde jetzt angekündigt.

Also ich hab noch auf keiner WoW-Folge einen Claim gehabt O.o
    Der PrePatch kommt in Deutschland erst am 15.10. Der 14.10. ist das Datum für Amerika.

• Also ich hab noch auf keiner WoW-Folge einen Claim gehabt O.o

Ok das wäre cool.

Der PrePatch kommt in Deutschland erst am 15.10. Der 14.10. ist das Datum für Amerika.

Naja offiziell ist noch kein Europa Termin bekannt, deswegen sagte ich auch 14. ;) Soweit ich weis, war bis jetzt jedes pre-Event NICHT an einem Mittwoch, sondern davor oder danach. Es wird wahrscheinlich der Mittwoch werden, aber ich kannn mir auch vorstellen, dass sie es einfach Dienstag plötzlich freischalten, wie eben letztes Jahr mit den Szenario von Theramore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!