Ich hab immer nur ein Projekt und je nachdem, wie ich Zeit finde, gibt es mal was kleines nebenbei. Deswegen ist das bei mir nicht wirklich stressig. Aufnehmen tue ich abends, wenn mir gerade danach ist. Dann aber immer mehrere Folgen. Danach werden 1-2 Videos gerendert und wenn ich am nächsten Tag von Arbeit komme, wird dann die entsprechende Folge für den Tag hochgeladen. Das dauert immer zw. 1 und 3 Stunden und ich habe genug Zeit für andere Sachen.
Am Wochenende lade ich nix hoch, da bleibt dann Zeit, Sachen für die Woche vorzubereiten, oder eben mal garnix für das [lexicon]Let's Play[/lexicon] zu machen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren ![]()
Da das ganze auch nur ein Hobby ist, will ich mir auch keinen Stress machen. Und wenn das heißt, dass es dann mal einen Tag kein neues Video gibt, dann ist das eben so. Die Abonnenten werden das schon verkraften können
Bringt ja auch nix, das unter Stress zu machen, weil die Videos davon sicher nicht besser werden, sondern eher das Gegenteil der Fall ist.