Ouh, das heißt wohl morgen: Paysafe Karten kaufen! :3
-
-
Ouh, das heißt wohl morgen: Paysafe Karten kaufen! :3
Ich hoffe morgen auf saftige Rabatte

-
Morgen? Bereits seit gestern. [lexicon]Steam[/lexicon] Calculator...o.O darf ich mir echt nicht anschauen

-
keinen da ich auf der [lexicon]ps4[/lexicon] zocke

-
56 oder so...ich hab hier lieber Hüllen stehen. Sieht besser aus und ist teilweise günstiger.

-
Aktuell 70 :3
-
56 oder so...ich hab hier lieber Hüllen stehen. Sieht besser aus und ist teilweise günstiger
Ist doch mittlerweile egal. Auch die HÜllen die man kauft sind doch am Ende untrennbar mit [lexicon]Steam[/lexicon] oder [lexicon]Origin[/lexicon] oder Uplay oder was weiß ich verbunden.
Ich find die Hüllen auch toller, aber sie sind leider wertlos geworden. -
122 Spiele und davon vllt. 35 gespielt

-
Ich hab 115 Spiele ( Danke der ganzen Sales ;D )
-
50
Ich bin was Spiele angeht, extrem wählerisch.
-
Komme mittlerweile auf 152.
Ich bin was Spiele angeht, extrem wählerisch.
Ich auch, relativ. Das Meiste ist aus Bundles, die so günstiger sind, als sich das Spiel einzeln bei [lexicon]Steam[/lexicon] zu kaufen.
Zudem dann noch viele Angebote, die in Sale über 80% billiger sind und zum Spontankauf dienen. -
Ich hab 45 aber ich hab mich immer extreeem zurückhalten müssen bei diversen Aktionen, denn ich komm eh überhaupt nicht dazu alles zu zocken.
Bei den nächsten "sales" lege ich mir selbst Steine in den Weg um nicht in [lexicon]Steam[/lexicon] reinzukommen.. -
Die Bibliothek sagt 183.
Einige Spiele stammen aus Bundles, die ich niemals spielen werde, aber waren halt mit drin und ich wollte die anderen haben.
Der Großteil sind aber wirklich Spiele, die ich gern spielen wollte/will. Mir fehlt nur leider für die meisten die Zeit.
Gespielt habe ich davon... puh, schwer zu sagen, 20-30 würde ich schätzen. -
Dank zusätzlich zum letzten Winter Sale 561... *hust*
-
WinterSale hat zugeschlagen, bin jetzt rauf auf 228... darunter so "Perlen" wie:
- Bus Driver
- Broken Sword 1-5 ("Baphomets Fluch" hierzulande genannt)
- Return To Mysterious Island 1+2
- [lexicon]The Secret World[/lexicon] (40GB, VIERZIG!)
- [lexicon]The Whispered World[/lexicon] (+ Special Edition, also 2x fast das selbe Spiel!)
uvm. -
150 spiele, 140 DLCs und 2 Programme oder so
WinterSale hat zugeschlagen, bin jetzt rauf auf 228... darunter so "Perlen" wie:- Bus Driver- Broken Sword 1-5 ("Baphomets Fluch" hierzulande genannt)- Return To Mysterious Island 1+2- [lexicon]The Secret World[/lexicon] (40GB, VIERZIG!)- [lexicon]The Whispered World[/lexicon] (+ Special Edition, also 2x fast das selbe Spiel!)uvm.
40gb ? FF XIII hat glaub 60 xd FF XIII-2 dagegen 25...
-
[lexicon]Steam[/lexicon] zeigt mir 670 Spiele an
Mittlerweile 719 Spiele in [lexicon]Steam[/lexicon] - darunter 2 wunderbare The Walking Dead Seasons
(ka warum in dem Bild in der Signatur 726 Spiele steht - ka was genau das Ding zählt :D) -
Mein [lexicon]Steam[/lexicon] sagt, ich hätte 263 Spiele, davon sind aber auch sehr viele durch Bundles und diverse Sales hinzugekommen, Tendenz steigend xD
-
Ich hab 91 Spiele in meiner Bibliothek, die will ich aber früher oder später auch alle mal spielen.
Humble Bundles hab ich bislang noch nicht gekauft, daher haben sich noch keine ungewollten Spiele eingeschlichen.Früher wollte ich auch immer die Boxen zu Hause stehen haben, aber mittlerweile lege ich da gar keinen Wert mehr drauf, da die Spiele meistens eh mit [lexicon]Steam[/lexicon] verknüpft werden müssen, wie @DDGX1982 schon gesagt hat und außerdem nehmen sie, wenn man mal ehrlich ist, einfach nur Platz weg und sammeln Staub an. Richtige Sammlerstücke eben.
-
65 und das wird sich in der nächsten Zeit wahrscheinlich auch nicht ändern.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!