84
http://steamcommunity.com/profiles/76561198086128308/
Viele nicht gespielt aufgrund von Humble Bundle oder zu billig um se nicht zu kaufen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen84
http://steamcommunity.com/profiles/76561198086128308/
Viele nicht gespielt aufgrund von Humble Bundle oder zu billig um se nicht zu kaufen ![]()
zurzeit 180 davon nicht einmal die hälfte gespielt. ![]()
134
Schnuckelige 76^^
Nur 12 oderso. Aber ich brauch auch nicht jeden Schrott
zumal ich noch Konsolen habe.
Ich habe nur 44 Stück und davon 29 noch gar nicht gespielt. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir dauernd [lexicon]Indie[/lexicon]-Entwickler irgendwelche Keys zuschicken.
Jetzt habe ich 45 und davon 30 nicht gespielt. Ich weiß nicht, warum ich dieses ganze Zeug bekomme. :o
Ich hab so 70, davon 20 nicht gespielt ![]()
ICh hab deutlich mehr für Konsole ![]()
Sind gerade wieder welche dazugekommen aus einem HumbleBundle: 143 (davon 48 Installiert)
hab aktuell 86 spiele
30 Spiele. Aber ich habe beschlossen, so lange keine mehr zu kaufen, bis ich die alle
mal durchgezockt hab. Irgendwie ist die Sammlerei schon ein wenig verrückt. Manche
sammeln sich über 200-300 Spiele an. Wann hat man die Zeit, die alle zu spielen?
Aber jeder, wie er oder sie will..
512
Ich habe genau 1
Dead Island
Hab 319 Spiele, verdammte [lexicon]Steam[/lexicon] Sales und Humble Bundles sind dran schuld ![]()
Ich habe "nur" 51 Spiele (+ RPG Maker VX Ace)
Von den 51 Spielen sind 20 oder so [lexicon]Steam[/lexicon]-Fremd. ![]()
35
38 sind von mir alleine, 76 mit denen meines Bruders.
Von meinen eigenen habe ich zumindest jedes einmal angespielt, auch wenn es bei ein paar dann bei 30 Minuten blieb ![]()
92 Spiele in [lexicon]Steam[/lexicon].
Bei mir sind es genau 11. Davon habe ich 2 gekauft und der Rest ist entweder auf [lexicon]Steam[/lexicon] gratis erhältlich oder war irgendwann einmal kostenlos zu bekommen.
Um die 300.
Ich hab 16, eines davon hat mir ein Amikaner geschenkt, aber ich bin eigentlich Konsolero. Vielleicht steige ich aber mehr und mehr auf PC um macht nämlich mehr Sinn ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!