Laut Signatur hab ich 135 Spiele =)
-
-
152, und über die Hälfte davon glaub ich noch nie angespielt. Ich hab einfach zu wenig Zeit.
xD -
Nur (!!) 30-40

-
Ehh 13 :$
Man fühlt sich so arm wenn man so wenige Spiele hat haha
Aber ich steh eher auf die alten Klassiker
-
Hab derzeit 90 Spiele in der Bibliothek und dabei kauf ich eh schon so selten welche :D, einfach nur Angebote wie Skyrim für €3 oder die Max Payne Trilogie für €10 wie kann man da nicht Zuschlagen

-
Hab grad nochmal geguckt und musste feststellen, dass ich seit meinem Post hier vor drei Wochen schon wieder 25 Spiele mehr hab O.o Kann nur nicht sagen, wo die alle herkommen xD
-
Ich habe 31 Spiele !

-
Nur 40 Spiele.

Davon 5 nie gespielt
-
106
-
Mittlerweile 172... diese Bundles verführen einen aber auch direkt 5-10 Spiele zu kaufen... (zB. kürzlich das Pendulo-Bundle mit 5 Adventures für $10)
Zudem "XCom: Enemy Unknown" und "Payday: The Heist" weils die beiden Gratis gab...

-
Wieder 11 Spiele mehr in den letzten 11 Tagen. Und so spontan kann ich keines davon namentlich nennen O.o
N paar gabs iwo gratis, glaube ich. Und der Rest, keine Ahnung xD -
Ich habe eben auf 13 geschätzt, dann nachgesehen und es sind doch 27.
Sogar alle gespielt!
-
61

-
168 Stück. And counting

-
Bei mir sind es 117. Vermaledeiter [lexicon]Steam[/lexicon] Sale XD
-
Im Moment 235
Tendenz steigend -
Habe 52
-
Mittlerweile 181, ich konnte mal wieder ein paar Bundles nicht widerstehen...
-
56, nach dem Sale mehr :3
-
Jetzt habe ich 45 und davon 30 nicht gespielt. Ich weiß nicht, warum ich dieses ganze Zeug bekomme. :o
51 sind es. Und ich habe seit 6 Monaten keinen Euro mehr in [lexicon]Steam[/lexicon] investiert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!