Metin2: Ich hab keine ahnung was ich dazu sagen soll. Es sieht nicht nur scheiße aus und ist P2W, Es wird auch von Menschen besiedelt die ich nicht leiden kann.
H1Z1: Dieses Spiel ist der absolute, letzte ROTZ. Ich habs gezockt, Ich hab gelitten und habe dann mein Refundrecht benutzt und mir das geld für andere sachen zurückgelegt. Und es ist P2W, auch wenn viele das jetz verleugnen oder kleinreden wollen. MAN KRIEGT DURCH DIE AIRDROPS IMMERNOCH WAFFEN. Zwar nur in jeder vierten kiste aber dennoch. Not - Cool.
Gone Home: "VIDEOSPIELE SIND KUNST" Am Popo. Langweiliger Walking Simulator ohne tiefgang. Andere spiele sind Kunst. Selbst "Mount your Friend" ist mehr Kunst als DAS.
Slenderman: ... Nicht wirklich Gruselig. Kein Bischen....Amnesia? Scary. [lexicon]Silent Hill[/lexicon] 1-4 ? Scary as F*ck. Slenderman? .. bitte.
Five Nights at Freddy's: Es gab sowas schon 2004 auf Ebaumsworld als Flashgame in Unheimlich...Für umme.
[lexicon]League of Legends[/lexicon]: Ich mag den Artstyle irgendwie. Westlicher Comic meets Manga. Aber da hörts auch auf. Das Spiel selber ist nicht sooohooo schlimm. Aber die Comunity..GOTT DIESE COMUNITY. Die kannst du alle in einen Sack stopfen und mit nem Knüppel Druffhauen und du triffst immer die Richtigen.
FEZ: Ein Spiel ohne Herausforderung und sinn. Tut so als sei es ein Retrogame aber hat nichts von dem was Retrogames ausmacht. Da hilft auch keine Blockypixelgrafik mehr. Ausserdem kann ich Phil Fish's attitude nicht ab und krieg bei dem schrei und brechkrämpfe. Lieber ne woche Magen Darm als einmal FEZ. Zum Glück wurde teil 2 gecancelt..
Depression Quest: Ich litt jahrelang unter klinisch diagnostizierter Depression und empfinde dieses spiel als Beleidung. Toll das jemand ein spiel darüber machen wollte wie sich ein depressiver Mensch fühlt. Leider ist Depression Quest nichtmal im Ansatz komplex genug um nur an der oberfläche zu kratzen was bei einem Depressiven Menschen im inneren los ist.