Eure schlechtesten Videospiele

• Metin2: Ich hab keine ahnung was ich dazu sagen soll. Es sieht nicht nur scheiße aus und ist P2W, Es wird auch von Menschen besiedelt die ich nicht leiden kann.

H1Z1
    : Dieses Spiel ist der absolute, letzte ROTZ. Ich habs gezockt, Ich hab gelitten und habe dann mein Refundrecht benutzt und mir das geld für andere sachen zurückgelegt. Und es ist P2W, auch wenn viele das jetz verleugnen oder kleinreden wollen. MAN KRIEGT DURCH DIE AIRDROPS IMMERNOCH WAFFEN. Zwar nur in jeder vierten kiste aber dennoch. Not - Cool.

Gone Home: "VIDEOSPIELE SIND KUNST" Am Popo. Langweiliger Walking Simulator ohne tiefgang. Andere spiele sind Kunst. Selbst "Mount your Friend" ist mehr Kunst als DAS.

Slenderman: ... Nicht wirklich Gruselig. Kein Bischen....Amnesia? Scary. [lexicon]Silent Hill[/lexicon] 1-4 ? Scary as F*ck. Slenderman? .. bitte.

Five Nights at Freddy's: Es gab sowas schon 2004 auf Ebaumsworld als Flashgame in Unheimlich...Für umme.

[lexicon]League of Legends[/lexicon]: Ich mag den Artstyle irgendwie. Westlicher Comic meets Manga. Aber da hörts auch auf. Das Spiel selber ist nicht sooohooo schlimm. Aber die Comunity..GOTT DIESE COMUNITY. Die kannst du alle in einen Sack stopfen und mit nem Knüppel Druffhauen und du triffst immer die Richtigen.

FEZ: Ein Spiel ohne Herausforderung und sinn. Tut so als sei es ein Retrogame aber hat nichts von dem was Retrogames ausmacht. Da hilft auch keine Blockypixelgrafik mehr. Ausserdem kann ich Phil Fish's attitude nicht ab und krieg bei dem schrei und brechkrämpfe. Lieber ne woche Magen Darm als einmal FEZ. Zum Glück wurde teil 2 gecancelt..

Depression Quest
    : Ich litt jahrelang unter klinisch diagnostizierter Depression und empfinde dieses spiel als Beleidung. Toll das jemand ein spiel darüber machen wollte wie sich ein depressiver Mensch fühlt. Leider ist Depression Quest nichtmal im Ansatz komplex genug um nur an der oberfläche zu kratzen was bei einem Depressiven Menschen im inneren los ist.

• Dota 2: Selbst das Tutorial fand ich schon langweilig.
    Outlast: Echter Horror entsteht subtil. Das war eher ein Splatterfest mit Erschrecken.
    Dark Souls für [lexicon]Steam[/lexicon]: Online mit Games for Windows Live = "Dieses Spiel hat keinen Onlinemodus, Ätsch"
    Toy Story für [lexicon]SNES[/lexicon]: Unglaublich, sowas einem zehnjährigen zuzumuten.
    Road Runner für [lexicon]SNES[/lexicon]: Viel zu schwer! Unmöglich zu schaffen!
    Bloody Trapland: Zu leicht :P

• [lexicon]Gothic[/lexicon] 4: Arcania (Oh Gott, tötet es bevor es Eier legt! Hab Teil 1 + 2 geliebt und dann G3 + dieses DING :cursing: )

Rome 2: Total War (als Veteran der TW-Reihe hab ich zwei Fragen: Warum kann jedes kleine Bauernkaff ne Fullstack-Armee nach zwei Runden losschicken & wo sind die Rebellen???? Die gehören nun mal zu TW ;( )

[lexicon]Battlefield 4[/lexicon] (ein Battlefield ist nur so gut wie sein Rushmodus: BC2 = <3 <3 / BF3 = <3 / BF4 = <X )

• Mit Torchlight 2 konnte ich nie was anfangen. Das ist mir viel zu hektisch und comichaft, da war einfach kein Funke, der übergesprungen ist, nix.

Aber mit weitem Abstand das schlechteste Spiel, das ich in den letzten zehn Jahren gespielt habe, ist X:Rebirth. Für mich rundum totaler Müll, ging schon im Intro los. Da hätte der Entwickler mal lieber abtreiben sollen-.-

• Kann "NorthernStryder" nur zustimmen: [lexicon]Gothic[/lexicon] 4: Arcania war eine Zumutung!
    Es hatte auch schon stark bei [lexicon]Gothic[/lexicon] 3 nachgelassen, aber da haben es die Charaktere wieder gerettet.

[lexicon]Call of Duty[/lexicon] - Ghost: Das war für mich der Fail überhaupt! Hatte es mir damals gekauft und nach 4 Std wieder weggelegt
    und mich total geärgert wegen dem Geld -.-

Lg TeamTrope

• Das schlechteste Spiel, was ich wohl jemals gespielt hab, war glaube ich Rogue Warrior. Ich will meine 5€ zurück. Grauenhafte Synchronisation,
    Schrottstory und eine für Ego-Shooter völlig am Ziel vorbeigeschossene Steuerung:
    Rechtsklick für Granate werfen? Leertaste für präzise Zielen? Ernsthaft?

• [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] Liberation. Ernsthaft. Ich finde es so mega langweilig und habe mich durch die ersten Stunden gequält und dann konnte ich mich einfach nicht mehr aufraffen. Ich weiß nicht woran es liegt. Eventuell daran, dass ich diesen Teil nach Black Flag gespielt habe (den ich eigentlich sehr gut fand) und zu hohe Erwartungen hatte. Die Story finde ich etwas konfus und nicht gut umgesetzt, das Prinzip des Spiels scheint sich nicht verändert zu haben und wirkt irgendwann nach 4 Hauptteilen doch ermüdent.
    Die Kostüme fand ich anfangs eine gute Idee, wäre die Protagonistin etwas ansehnlicher wäre es auch eine gute Idee geblieben. Aber naja.
    Ein Fehlkauf, leider.

• True Crime 2: New York City
    grottenschlechte Steuerung, Bugs, miese Grafik und langweilige Missionen.

[lexicon]Final Fantasy[/lexicon] XIII
    Vorschnell gekauft, nachdem ich von [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] XII so begeistert war. Großer Fehler.

Conflict: Vietnam
    Habs mit nem Kumpel ein paar mal im Koop versucht ([lexicon]Splitscreen[/lexicon] mit der PS2. Das waren Zeiten...) aber es verlief immer völlig chaotisch und am Ende waren alle mausetot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!