Eure schlechtesten Videospiele

• Hm also Rückblickend war es definitiv Arcania (manche nennen es [lexicon]Gothic[/lexicon] 4, mit [lexicon]Gothic[/lexicon] hat es jedoch rein garnix zutun). [lexicon]Call of Duty[/lexicon] Black Ops (erster Teil) war auch Abfall, seitdem bin ich von der Spieleserie auch weg. Ein paar [lexicon]Indie[/lexicon] Titel bei [lexicon]Steam[/lexicon] waren auch ein Griff ins Klo und [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] hätte man sich auch erst jetzt kaufen sollen da es jetzt allmählich spielbar wird.

Cheers!

• Das mit Arcania unterschreib ich!

• BO1 war ja wohl noch einer der besten Teile lol

• Fehlkauf 1: Torchlight 2 (PC)

Hab zwar nur 12 Euro dafür bezahlt, aber nach rund 20 Stunden nie wieder angerührt.
    Das Spiel hat echt ein Motivationsproblem. Und generell ist Hack&Slay nicht meins.

Fehlkauf 2: Super Star Wars ([lexicon]SNES[/lexicon])

Als SW-Fan der ersten Stunde musste ich dieses Game damals haben. Ich habe es gehasst und der zweite Level war einfach imba.

GTA IV (PC)

Also großer Fan von Vice City und dank der guten Kritiken hab ich bei einem [lexicon]Steam[/lexicon]-Sale den GTA-8ter-Pack um 8 € vor nem jahr ca. gekauft.
    Anfangs war GTA IV eh ganz in Ordnung, aber die Mission wurden langweiliger, die Anfahrtswege immer länger und dein Freund, die einem die ganze Zeit am Handy genervt haben, haben mich dann soweit gebracht, dass ich nach rund 10 Stunden das Game wieder herunterformatiert hab ... ich war kurz davor die [lexicon]Festplatte[/lexicon] aus dem Fenster zu werfen. Seither hab ich nie mehr zurückgeblickt und bin recht froh darüber.

• Da gibt es soo viel. Die muss ich jetzt auflisten. Tut mir leid Freunde!

Mäßig Schlecht:
    -Grand Turismo: The Cars of the Century
    -World War II: Rearmed
    -Bubble Diabolica
    -Care for my Baby Baby

Einfach Überteuert:
    -Die Drachen von Schönbrunn
    -GTA: Sankt Vincent
    -Lego Shooter: The Ego Shooter
    -Sonic's Ringel Reia und Sonic's Hoola Hoop

Dumme Spiele:
    -Love Highschool for Adults 2: Fire in the Building
    -Johnny Depp's Pinball
    -Spaß mit Flaggen
    -Tiger Wood's Pop n' Go
    -Illumi Natari
    -Trinkspiel Project 4: Alko Hole in my Brain

Das arme Geld.

• ahhhhhh :D
    danke für die Dosis Lachflash, das hat meinen Tag gleich mal ein ordentliches Stück besser gemacht :D

• Fehlkauf 1: Torchlight 2 (PC)

Hab zwar nur 12 Euro dafür bezahlt, aber nach rund 20 Stunden nie wieder angerührt.
    Das Spiel hat echt ein Motivationsproblem. Und generell ist Hack&Slay nicht meins.

Schon nach 20 Stunden hast du es nicht mehr angerührt? Viele Spiele haben nicht mal die Hälfte der Spielzeit ;)

Erinnert mich an meinen Kumpel beim [lexicon]Diablo 3[/lexicon] Release:
    [lexicon]Diablo 3[/lexicon] ist so scheiße, ich hab keinen Bock mehr auf das Spiel. Eindeutig der schlechteste Teil der Serie.

Zitat vom Kumpel mit bereits 300 Spielstunden.

• Ich weiß nicht wie viele Feinde ich mir mit der Folgenden aussage mache aber ich fand [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 13 echt schrecklich.... bin ein Freund der älteren Teile von 6,7,8,9,10 aber 13 war überhaupt nicht meins.

Zudem fand ich Resi 6 auch echt naja "Vergenusswurzelt" (auf die Filme gehe ich erst gar nicht ein)

• FF 13 hab ich ganz vergessen.. Ich hab in dem Spiel eigentlich nur die Landschaft angeguckt.
    Grafik und Story fand ich ganz geil, aber das Kampfsystem und der Levelaufbau zu Beginn (die ersten 80(?!) Stunden) ist echt für die Tonne gewesen!

• Ich fand [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] XIII eigentlich super cool. Bei dem Spiel habe ich zwar einen zweiten Anlauf gebraucht, weil ich die Story erstmal überhaupt nicht verstanden habe. Hinterher bin ich auf die grandiose Idee gekommen, die Informationseinträge zu lesen. Somit wurden mir dann Begriffe klar, die Handlung hat Sinn gemacht und es hat mir einen großen Spaß bereitet.
    Leider habe ich das Spiel nie durchgespielt. Einen genauen Grund kann ich leider nicht nennen. Ich würde es sogar nochmal fortsetzen wollen, aber diesen Wiedereinstieg in die Story würde ich nicht schaffen. Dazu ist sie zu komplex.

@topic
    Das schlechteste Spiel, das ich momentan im Besitz habe, ist eindeutig Mercenariers 2: World in Flames.
    Es hat diesen Saints Row Charakter; versucht lustig auf eine abgedrehte Art und Weise zu sein, jedoch finde ich es einfach nur dusselig. Zudem gibt es viele Bugs, schlechte Animationen und dämliche KI.

• Naja ich verbinde mit dem spiel auch noch einen Krankenhaus aufenthalt, bei dem ich nur Far Cry 3/Skyrim und eben FFXIII dabei hatte und ich dachte vielleicht hätte es ja spaß machen können aber dem war nicht so xD

• Also ich weis nicht ob ich es unter schlecht zählen soll, aber ich war doch sehr enttäuscht von Lords of the Fallen.
    Am Anfang dachte ich, dass es richtig cool wird. Aber leider war dem nicht so, die Story war oberflächlich erzählt und es war zudem auch noch sehr kurz.
    Allerdings haben die Rüstungen und Waffen geglänzt.
    Dennoch war das mein schlechtestes Spiel des Jahres ) : Leider.

PS: [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 13 -1-3 finde ich persönlich Super, gerade die Story war echt cool, wenn man sich etwas einliest. ^^
    Lightning *. *

• @ Scootaloo du sagst es schon richtige "einliest" FF 8 und 10 überzeugen mich schon von der aller ersten szene das es geile Spiele sind :)
    Aber ist halt geschmackssache :)

• In [lexicon]Steam[/lexicon]

• Dota 2 - Ugh, ein Moba. Ich hab es mir runtergeladen weil es free 2 play ist und es mir dutzende male empfohlen wurde. Ich kann mit diesem Genre einfach nichts anfangen.
    • Counter Strike - Hab ich mir damals heruntergeladen, weil ich mich eigentlich nur lustig drüber machen wollte. Mit einem Freund hatte ich dann ein paar wenige lustige Spielstunden zu zweit, weil das Spiel einfach so gottverdammt schlecht ist, dass man nur darüber lachen kann. Aber mehr ist da auch nicht.

Als Disc

• Sämtliche SingStar Spiele - von meinen Schwestern gekauft, von mir gehasst.
    • Happy Feet - von meiner Tante zu Weihnachten geschenkt bekommen. Man braucht vermutlich so eine komische Tanzmatte dafür, aber die hab ich nicht, und auch so ist das SPiel so langweilig.
    • [lexicon]Metroid[/lexicon] Prime Hunters - Ich fand das Boxart ziemlich geil, und [lexicon]Metroid[/lexicon] Prime auf dem GC war auch bombe, aber Prime Hunters ist wirklich das allerletzte. Miese Steuerung, keine Story, Fokus auf schlechten Mulitplayer. Bah.
    • Sämtliche 3rd Party Casual / Filmlizenzspiele - Ich war jung und dumm. Hihi.

Sonstige

• [lexicon]League of Legends[/lexicon] - Siehe Dota 2
    • [lexicon]Minecraft[/lexicon] - 1-2 Stunden interessant, danach ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!