HS ist ein sehr schönes Spiel aber auch verdammt schwer.
Obwohl ich mir oft Decktipps hole und welche nachbaue so komme ich nie weiter wie Rang 11-12. ![]()
Der Allgemeine HearthStone Thread
-
-
[lexicon]Hearthstone[/lexicon] bringt mich sogar mehr zum ragen als [lexicon]league of legends[/lexicon] - ist einfach mega depri wenn der gegner boardcontroller over 9000 hat. Und so hab ich schnell keine lust mehr auf HS XD
Aber ja es ist ein extrem gutes Spiel, find ich auch - ist halt Blizzard^^ -
ja, hat auch viele schöne animierte details wie interaktives spielbrett

-
Rang 10 war bisher leider meine Grenze.. Aber mein Priest lässt sich tzd. langsam sehen, denke ich.
Spiele im Moment sowieso lieber Arena.
Aber mal gucken, wie lang ich noch für meinen Handlock brauche... :l
-
Deathrattle Face Hunter wurde ja genervt, aber der Mech Hunter ist auch echt sehr gut.
Vorallem mit dem Metallzahnspringer(glaub so heißt er), welcher +2 Angriff für Mechs buffed.
Mittlerweile spiel ich aber auch nur noch hauptsächlich Arena, das macht einfach mehr Spaß als das normale ranked.
Im normalen ranked trifft man sowieso meist nur auf die selben Decks (Handlock, Zoo, Mech Mage Controlwar etc.) -
Also ich hab vor 2 Wochen erst mit HS angefangen und bin begeistert.
-
Also ich hab vor 2 Wochen erst mit HS angefangen und bin begeistert.
WOMBI

Ja Anfangs war ich das auch noch
bis man im Ranked-PVP ständig abgezogen wurde, weil der Gegner Rares, legendarys, epics hat - und man selber noch mit den Common Karten rumgammelt -
Spiel auch erst seit 1,5 Monaten. Ich hab mir etwas helfen lassen beim Deckbau da ich bisher auch unlucky war beim Rares ziehen.
Ich brauch einfach mehr Übung. -
Es geht eigentlich bisher. Hab eben noch ein Legendary gezogen
-
Hast schon versucht rangliste zu amchen? Ohne ein Construkted deck ist es da schon sehr schwer hoch zu kommen.
Die 20 is kein Problem, 15 packt man auch noch aber dann wirds schwer. -
Nur bis 20 wegen dem rucken, weiter nicht probiert. Bin noch an den Soloabenteuern dran
Schwarzfels hab ich jetzt auch endlich durch. Dann fange ich später mit Forscherliga an

-
-
Der erste Flügel der Forscherliga war okay. Manche sagen es wäre zu einfach, aber als Einsteiger passt es mir ganz gut.
-
Ich fand ihn jetzt auch nciht so schwer. Das konzept mit dem 10 Runden überleben ist schon nicht schlecht. Der dshjinn war spassig, wber irgendwie auch einfahc wenn man etwas die karten kennt. Bei dme Stab Mann hab ich mir selber ein bein gestellt indem ich nen 2ten Stab erschaffen habe^^
-
-
Hab Echtgeld investiert, aber soweit ich gehört habe gibts im neuen 'Flügel' noch ein mal sowas.
der Kampf is ala Indiana Jones Shienen Gondel fahrt und man hat ein spezielles deck womit man 10 Runden überleben muss. Hab das Ticket aber noch net gelöst ;-P -
Uhi - [lexicon]Hearthstone[/lexicon]-Spieler *wink*
Ich habs von der BETA bis vor ca. 3 Monaten regelmäßig gespielt. Neuer Flügel?!? Nachher muss ich mich mal einloggen

-
Also den zweiten Flügel fand ich auch einfach, blos die Flucht musste ich mehrmals machen, da hatte ich 2 mal richtig Pech.
-
Ich muss offen sagen, ich hab bisher nur die ersten beiden Bosse gemacht und fands schon interessant.
Die zusatzkostensache geht einem echt auf die Nerven und die MineCart Fahrt ist oft RNG luck. Mal sehen was der letzte so hat und dann sollte ich micr mal ein neues Deck bauen. -
So bin immernoch dabei, also am Spielen und hab erst gestern einen 9er Run in der Arena hingelegt. Es ist echt schlimm wie groß der Unterschied zwischen spielern um 20-24 uhr un 11-14 Uhr ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!