Ne, das Gold dafür habe ich gar nicht ![]()
Finde ich auch ein bisschen doof gelöst..
Der Allgemeine HearthStone Thread
-
-
Ne, das Gold dafür habe ich gar nicht

Finde ich auch ein bisschen doof gelöst..Drum hatte ich das auch erst jetzt freigeschaltet. Musste erst mal bissel Gold scheffeln.
Mittlerweile sind die ersten beiden Gegner geschafft. Ich habe das Gefühl dieses Dungeon scheint einfacher als das erste.
Edit: Und den letzten geschafft. Also im normalen Modus. So wirklich herausfordernd waren die jetzt nicht.
-
Heroic is nervig. c:
-
Muss mich erst dran setzen, aber ich denke mir dass z.B. Alextrasa eine praktische Karte dafür sein könnte.

-
Schon die neuen Viertel gespielt? Die HC Bosse habens ganz schön in sich. D:
-
Nope, habe dank Internetproblemen auch schon länger nicht mehr gespielt, und ich müsste erstmal das Gold zusammenspielen xD
-
Ich kam die letzten Tage gar nicht zum Spielen, drum hab ich auch nur knapp um die 100 Gold und kann das neue Dungeon noch gar nicht freischalten.

-
Ich bringe hier mal wieder etwas Leben rein;
Wie findet ihr die neue Erweiterung?
Mechas OP?Ich bin ja schon ein Fan.

-
Ich habe noch nie [lexicon]Hearthstone[/lexicon] gespielt, aber da ich für TCGs immer zu haben, gucke ich mir das ganze heute mal an

-
Es gibt nen [lexicon]HearthStone[/lexicon]-Thread? :O
-
Hab's jetzt etwas über 1 Stunde gespielt und mussen sagen: wow (nein, nicht die Abkürzung für [lexicon]World of Warcraft[/lexicon] :D). Wie kommt es, dass ich von HS noch nie gehört hab? Das Game ist echt geil und erinnert mich stark an Magic und Duel Masters (Yugioh auch ein bisschen). Vor allem die Synchro ist echt witzig

-
Liebe das Game auch.

Vor allem die neuen Karten und die Einführung der Mechs.
-
Welche Klasse spielt ihr denn am häufigsten? Von der Fähigkeit mag ich wohl den Krieger und den Druiden am meisten, aber von den Zauberkarten her die Magierin.
-
Magier, Droide
-
Das variiert bei mir ständig. Früher die Magierin, jetzt liiiiiebe ich den Jäger und Druiden.
Wobei der Jäger wohl in der Tat mein liebster Char ist.
Priester (mit gescheiten Deck) ist auch genial, allerdings ist meiner mehr als mies.
-
Ich spiele hauptsächlich Hexenmeister,Jäger und manchmal auch Dieb.
-
Habe eig. immer Priest gezockt, denke ich hab' da auch keine schlechten Karten.
Aber in letzter Zeit bin ich auf die dunkle Seite der Macht gewechselt... Bitte schlagt mich nicht, aber ich zocke gern Face Hunter.

-
Scheint nich viel los zu sein hier :c
Schau grad Xixo zu, der, der meist am schnellsten Legend in jeder Season ist, und bin grad auch total heiß auf Fucking abfuck Face Hunter
Leider fehlen mir noch zuviele Karten, die ich craften müsste ... D: bin noch n kleiner noob -
Cancer Hunter? .. xD
Naja, nach dem Undertaker Nerf nicht mehr sooo stark, though.Meine Stream Favs sind Amaz, Hafu und Trump.

-
So könnte man ihn auch nennen :p
Xixo hats in 15h von rang21 fast zu legend geschafft, nur mit facehunter
Mein streamfav is theenclase mit einem wombat als logo und er ist n wombat und alle sind wombärte XD
mega sweetIch selbst kann auc hgarnich lange HS spielen .. 3runden dann is bei mir die lust schon wieder weg =D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!