BARBARENKÖNIG ![]()
den werd ich gleich mal für meine einzelspielermissionen missbrauchen ![]()
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Ja, die CB-Magier haben bei dem Angriff einfach mal alle Riesen auf einmal weggebrutzel, das war sehr episch

5.ter Angriff gegen Einerwie mit 0 Sternen..sowas geiles xDD
-
Und den 6ten auch abgewehrt^^
-
Ich mach Einzelspielermissionen zurzeit immer dann, wenn mein Schild aktiv ist und schaff es zu meiner Überraschung fast immer auf 100%, wo ich vor ein paar wochen kläglich gescheitert bin. :o und verteidigungen gewinn ich im Augenblick auch vermehrt.

-
in 14h wird meine erste kaserne auf 10 fertig

und gerade direkt die 2.kaserne auf 10 gestartet
2mio ele ._. -
Davon bon ich weit entfernt.
spare auf meine 4. Bauhütte.
und nebenher Bau ich alles so weit aus, wie es geht mit meinem rathauslevel. -
mags nich wenn ein bauarbeiter faulzent
deswegen powerfarm ich immer damit ich genug ressis hab zum ausbau xDich denke mal in spätestens einem jahr bin ich komplett full build
-
Meine Bauarbeiter faulenzen auch nicht. o.o Ich hab aber auch nur 3 Bauhütten. Und wenn Rauthaus ausgebaut wird, sind meist die Mauern nebenher dran oder andere kleine Dinge.
-
ja aber später wird das alles kacke teuer XD 2mio ele pro kaserne, 2mio gold für die ganzen teslas und mörser und wizardtower

-
Oh ja, bei mir is nur 1 arbeiter am Faulenzen weil ich für den CW Mauern upgraden wollte und dann keine resis mehr hatte^^
-
Ich freu mich schon auf mein RH8.
In ca 2 Wochen kann der Bau beginnen denn dann habe ich alles auf max, sogar die Mauern XD
Endlich nen Bohrer für Dunkles Elixier
-
Yay
Michi startet durch 
heute wieder schön 2h powerfarming
mein Ziel is aktuell 1Mrd Gold erfarmen -
Bei mir wird es bestimmt noch 3 wochen dauern, bis ich das rathaus wieder ausbauen werde.
grade sammel ich auch Ressourcen für die upgrades morgen. 
-
4h coc livestream mit powerfarming .. und gerade mal ~3mio gold und 1,8mio elixier^^ oh gott wie wenig
-
Ich war heute für kurze Zeit die beste in silber i, bzw. Die mit den meisten pokalen.
und dann war ich plötzlich in Gold III. Yeah! -
Irgendwie komisch. Kaum bin ich einmal im CW nicht dabei da gewinnen wir wahrscheinlich. Fühle mich leicht verarscht. XD
-
XD
die gegner sind nur genauso schlecht, wie viele von uns .. wenn ich mir gegner anschaue die so schlecht angreifen .. naja
-
Bei mir stimmt jetzt wieder alles mit den Ressourcen der Gegner

-
Ich hab grade durch Einzelspielermissionen viele Ressourcen bekommen.. :o insgesamt zumindest.
-
bin grad bei den missionen, die mir 100k pro bringen
und sind recht easy zu schaffen, BARCH Taktik 
aber morgen mach ich die erst weiter, hab aktuell 3,316mio gold im lager, die ich bis morgen ~21:45 nich ausgeben kann, weil keine bauarbeiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!