Der Allgemeine Clash of Clans Thread

• hab gehört die letzte stufe an mauer kostet 4mio pro stück - und glaube 250mauern gibts insg.
    Sind also nur eine milliarde gold, für die mauern - letzte Stufe.
    Easy going x)
    bis dahin werd ich aber wahrscheinlich nicht spielen - hab jetzt schon kb mehr drauf 5tage zu warten .. tesla soll später 2wochen dauern ... ZWEI FUCKING WOCHEN D:

• Mir wirds langsam auch schon zu lange..Warte grad 3 Tage auf meine Goldminen.
    Aber 2 Wochen ist ja noch krasser o.O Und den Bau beschleunigen mit Juwelen ist ohnehin viel zu krass teuer.
    Wenn die Bauarbeiter 2 Wochen beschäftigt sind, brauchste halt 2 Wochen garnet mehr reingugn.
    Kundenbindungsmäßig ein dermassen dämliches Konzept XD

• Naja es ist halt kein Game was man intensiv zockt sondern eines wo man zwischendurch halt mal ein paar Minuten investiert^^

• Yo, für das Geld krieg ich fast Spiele mit denen ich 1000+ Stunden Spaß haben kann..^^
    Ich bin jetzt niemand der sich komplett weigert Geld für iwas auszugeben. Aber dann muss es sich auch lohnen.
    Wenn ich für 5 Euro oder was auch immer meine 3 Tage Bauzeit verkürzen kann, nur damit ich fürs Nächste Upgrade dann 4 Tage warten muss, lohnt sich das definitiv nicht. ^^
    Aber wenn jemand meint, er müsse das unbedingt bezahlen, soll mir das Recht sein. Hat ich wenigstens bisher Spaß mit nem für mich kostenlosem Game ^-^

Alle 2 Wochen nur iwas neues machen können ist aber nicht zwischendurch mal paar Minuten find ich^^
    Läuft halt drauf hinaus, dass ich mir iwann ein andres Spiel suche, das ich spielen kann wenn ICH will und nicht wenn das Spiel will^^

• Problem ist nur, jetzt sind meine Lager wieder voll gewesen, deswegen greift mich wieder jeder an und haut mich um und ich verlier Pokis x.x

Oder man denkt, das die Base schaffbar ist, greift an und BAM hauen einem die Magier aus der Clanburg voll in die Fresse

• Hrhr :3

Japp^^ Ich bin bei der Mission DannyBoy oder so.
    Auch nur weil ich die vorherigen Basen einfach komplett mit Goblins einfach überrannt und ausradiert habe. Hat sich 0 gelohnt, aber egal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!