hmm und wie kommt man zu dem Clan?
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
bewerben? :p wenn mal wieder platz sein sollte - Darks Army
-
Ich war mal so dreist anzunehmen

-
Schon iser drin^^
Willkommen
Erstmal die Base angucken XD -
Danke, die base is net der renner kann ich gleich sagen. Trozdem gewinne ich oft gegen angreifer
-
16pokale über die nacht gemacht x) und jetzt wird grad meine erste goldmine aufs max geupgraded
dauert auch nur 4tage ....... D:die lust zum Spiel is mir leider in den letzten paar tagen vergangen

-
Ja ich habe auch meine erste Mine bald auf Stufe 11 weil ich sonst nicht weiß wie ich mein Elixier loswerden soll. 2 oder mehr Kasernen gleichzeitig will ich nicht zur selben Zeit aufrüsten.
-
Mich regt momentan auf, dass meine Zauberspruchfabrik upgradet -_-
Poki-Mäßig häng ich auch iwie grad ziemlich fest -
Ja ich habe auch meine erste Mine bald auf Stufe 11 weil ich sonst nicht weiß wie ich mein Elixier loswerden soll. 2 oder mehr Kasernen gleichzeitig will ich nicht zur selben Zeit aufrüsten.
ja aber die kack minen kosten kaum was x.x
bring aktuell die nächste kaserne auf 8 - also auf drachenproduktionslevel, ka ob das 8 oder 9 warMich regt momentan auf, dass meine Zauberspruchfabrik upgradet -_-
Poki-Mäßig häng ich auch iwie grad ziemlich fest
ja hab auch 4tage ohne fabrik rumgebracht
echt ätzend
pokale kann man doch so easy farmen x) paar bogenschützen mitnehmen, gegner farming base suchen RH zerstören kampf beenden wietersuchen
bis du da bist wo du hinwills t:D -
dann mach ich 5 Kämpfe, krieg pro Kampf 5 Pokis oder so und werd dann einmal angegriffen von jemand der mir meine 30 Pokis dann wieder wegzieht...^^ Aber hilft ja nix, außer weitermachen^^
-
greif halt nich nur 5x an?
200angriffe
gogo -
Ich wurschtel auch so um die 900 Pokis rum. + - 50 je nachdem wie es läuft.
Die Minen sind echt günstig. Das meiste wirste wirklich noch durch das Labor los. Da wird eigentlich nonstop bei mir irgendwas hochgestuft.
Erst die Goblins, nun die Mauerbrecher die gleich fertig sind und als nächstes wohl die Bogis. -
Find die erst mal

Aber heute Morgen gehts iwie, wurd bisher noch nicht angegriffen,hoffentlich hauts jz hin
Warum sind meine Bogis so doof -.-
-
Das meiste wirste wirklich noch durch das Labor los. Da wird eigentlich nonstop bei mir irgendwas hochgestuft.
Ja find ich auch ganz toll
und armeelagerErst die Goblins, nun die Mauerbrecher die gleich fertig sind und als nächstes wohl die Bogis.
hab gobbos dann bogis und jetzt die babas - mauerbrecher hab ich seit ewigkeiten nichmehr eingesetzt xDFind die erst mal
och recht easy eig
Warum sind meine Bogis so doof -.-
sind sie nicht unbesiegbar?
-
Ziehn es vor, statt ganz gechillt das RH anzugreifen lieber mal den Sammler nebendran in Turmreichweite umzuhauen >-<
-
mussu die halt richtig hinsetzen

-
Ja, hab generell eh nie ne Ahnung, wie ich was wieviel wohin setzen soll. Spätestens beim nächsten Magierturm ist eh fast rum
Mir wirds langsam zu dooooof. Ich warte jetzt bis das nächste Gebäude fertig ist, ich mein Ganzes Gold weghauen kann, in der Hoffnung ich ewrd weniger oft angegriffen :x
-
Ich hab im ersten Moment garnicht begriffen was Clankrieg ist.
-
KRIEG!

Wenns nach mir gehen würde, würd ich auch noch keine Clankriege machen .. aber ich wurde sooft genervt das ichs dann einfach gemacht hab
-
ICh hof du kickst mich net. Hab grad mal die bomben Typen freigeschalten und Upgrades bei Kriegern und gobos gemacht also net mal deren nr 50 wär was für mich. Von meiner Base mal abgesehen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!