Der Allgemeine Clash of Clans Thread

• Deshalb mache ich meine Lager nach Möglichkeit immer komplett leer wenn es geht sodass die Gegner garnicht erst auf die Idee kommen mich anzugreifen.
    Luftabwehr dauert wirklich extrem lange. Mittlerweile 7 Tage für die nächste Stufe.
    Aber Kanonen gehen halt schnell.

• Wenn dich schon 2 Stunden Bauzeiten stören, bist du dann nicht eher du derjenige mit Probs? :P
    Die Dritte Bauhütte kriegt man recht fix eig, die 4te ist dann schon recht heftig

• Die Lager baue ich erstmal nicht aus, nur wenn Bedarf ist weil irgendwas für 2 mio. kostet.
    Leere Lager = Keine Angriff und Lootverlust ;)

2 tage finde ich echt angenehm. Ab 4 Tage finde ich es langsam extrem.

• Ein Plünderzug, dann kannst bauen^^

Kann mir eig jemand mal erklären, was das bringen soll, Bauhütten und sowas in die ganzen Ecken der Karte zu stellen? Ich seh das ständig. Abgesehn von "den Angreifenden nerven" hat das nicht einen einzigen Vorteil sondern eher Nachteile, oder? Warum tut man dann sowas o.o

• Pokis saven hat natürlich viel Sinn, bei ner Farmbase, wenn das RH draußen gammelt xP
    Ansonsten wenn die Base geplättet war, hab ich bisher auch immer die Eck-Gebäude gekriegt und hatte trotzdem 100%.
    Ich hab auch oft genug schon die 50% geknackt und somit den Kampf gewonnen, weil die Gebäude da unbewacht völlig abseits jeglicher Verteidigung vergammelt sind und sich vereinzelte verirrte Krieger darum gekümmert haben^^

• Ja vorallem noch 2 Heiler oder so hinterher, evtl noch Trank reingeschmissen und die Base ist platt.

Selber benutz ich Riesen nicht, hab auch noch keine Heiler. Seh ich aber gern von höheren Spielern gegen mich verwendet

• Richtig. Riesen in Kombi mit Heiler und dann kann man eine Base schon ziemlich platt machen.
    So ist es bei mir auch.
    Nur lohnt sowas für den Angreifer meist weniger wenn er auf Ressourcen aus ist weil ein Heiler soweit ich weiß schon locker 5 k kostet und ein Heilzauber auch 15k.

• Naja, dann lass den Angriff halt 40k kosten oder so. Meinetwegen auch 50k. Wenn ich seh, dass die mir stellenweiße 100k Elixier klauen, lohnt sich das trotzdem, bei dem Gold das die noch mitnehmen^^

• Deshalb farme ich nicht mehr so viel das meine Lager fast voll sind. Ich sammel meist nur noch so viel wie ich wirklich brauche. Und da bekommen die Gegner von mir weniger als 100k.

• Glaub das sind 75k oder sowas ^^

200k O_______O
    Nagut, du bist mir aber mit deinen 5 Bauhütten auch ordentlich davongezogen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!