hab gehört die letzte stufe an mauer kostet 4mio pro stück - und glaube 250mauern gibts insg.
Sind also nur eine milliarde gold, für die mauern - letzte Stufe.
Easy going x)
bis dahin werd ich aber wahrscheinlich nicht spielen - hab jetzt schon kb mehr drauf 5tage zu warten .. tesla soll später 2wochen dauern ... ZWEI FUCKING WOCHEN D:
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Was kostet eine Mauer bei dir aktuell denn? Bei mir "nur" 200k D:
Die nächste Stufe kostet 500k das wird witzig XD
-
Mir wirds langsam auch schon zu lange..Warte grad 3 Tage auf meine Goldminen.
Aber 2 Wochen ist ja noch krasser
Und den Bau beschleunigen mit Juwelen ist ohnehin viel zu krass teuer.
Wenn die Bauarbeiter 2 Wochen beschäftigt sind, brauchste halt 2 Wochen garnet mehr reingugn.
Kundenbindungsmäßig ein dermassen dämliches Konzept XD -
Ich fänds ja toll wenn man den Bau BESCHLEUNIGEN könnte, aber nein man kann nur instant fertig kaufen, was einfach mal 20€ kosten würde für ein paar Tage gebäude ...
Ja - naja nehmen ja genug geld ein mit den viel zu teuren Juwelen

-
Naja es ist halt kein Game was man intensiv zockt sondern eines wo man zwischendurch halt mal ein paar Minuten investiert^^
-
Im endgame auf jedenfall, am anfang wars spannender

Boom Beach is aber auch ganz nice - auch von Supercell, und halt etwas mehr Action (da verliert man nicht alle seine Einheiten im Kampf, die man eingesetzt, aber dennoch überlebt haben XD)
-
Yo, für das Geld krieg ich fast Spiele mit denen ich 1000+ Stunden Spaß haben kann..^^
Ich bin jetzt niemand der sich komplett weigert Geld für iwas auszugeben. Aber dann muss es sich auch lohnen.
Wenn ich für 5 Euro oder was auch immer meine 3 Tage Bauzeit verkürzen kann, nur damit ich fürs Nächste Upgrade dann 4 Tage warten muss, lohnt sich das definitiv nicht.
Aber wenn jemand meint, er müsse das unbedingt bezahlen, soll mir das Recht sein. Hat ich wenigstens bisher Spaß mit nem für mich kostenlosem Game
Alle 2 Wochen nur iwas neues machen können ist aber nicht zwischendurch mal paar Minuten find ich^^
Läuft halt drauf hinaus, dass ich mir iwann ein andres Spiel suche, das ich spielen kann wenn ICH will und nicht wenn das Spiel will^^ -
Yay bronz1 da is man einmal 12 Stunden nciht on und kriegt 40 Pokale durch angriffe
-
Kannst die mir gerne geben, wenn du sie nicht willst

111 Pokis noch bis 1250 *~* -
total easy eigentlich - im gegensatz zu LoL braucht man hier wirklich nur ausdauer und muss farming basen finden xD
einer aus meinem clan war sogar kurz Kristall3, weil er den Erfolg+Juwelen haben wollte - halt nur farming basen gesucht^^
-
Problem ist nur, jetzt sind meine Lager wieder voll gewesen, deswegen greift mich wieder jeder an und haut mich um und ich verlier Pokis x.x
Oder man denkt, das die Base schaffbar ist, greift an und BAM hauen einem die Magier aus der Clanburg voll in die Fresse
-
Dann mach die Lager leer XD
-
Geht ja nicht, wenn die Bauarbeiter noch 2 Tage beschäftigt sind..^^
-
Hmm hab jetzt das Rathaus mal wieder ausgebaut dauert 2 tage...
Mal so ne Frage gibts auch hier einen LP Clan? -
LPF Clan meinst du?
Nee nur meinen Clan für Zuschauer
wo aber dashi und michi drin sind, obwohl sie garnicht meine Zuschauer sind D: aber hab ne ausnahme gemacht ;D -
wo aber dashi und michi drin sind, obwohl sie garnicht meine Zuschauer sind D:
Wobei wenn ich nix besseres zu tun habe, schon ab und zu mal in deine CoC Videos reinschaue XD
-
Hey, ich hab dir auch schon zugeschaut!

-
Ich bin in keinem Clan bisher.^^
-
oho

nagut dann werdet ihr mal nicht gekickt

dashi is ja sogar auch ältester
wie er sich wohl hochgeschlafen hat ;DDie einzelspielermissionen sind aber auch kacke schwer wa?
die töten meine bogis immer 1hit obwohl das gerade mal lv. 18 oder so ist 
-
Hrhr :3
Japp^^ Ich bin bei der Mission DannyBoy oder so.
Auch nur weil ich die vorherigen Basen einfach komplett mit Goblins einfach überrannt und ausradiert habe. Hat sich 0 gelohnt, aber egal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!