Games auf der Wunschliste?

• Moin Leute,

kurze Anmerkung vorweg: Hatten jetzt keinen solchen Thread gefunden, falls schon einer existiert der dieses Thema behandelt, entschuldigen wir uns :D

Zurück zur Sache: Uns würde mal interessieren, welche Games Ihr so auf der Wunschliste habt? Das können Spiele sein, die noch nicht erschienen sind, Spiele die Ihr immer mal haben wolltet, Spiele die Ihr euch noch kaufen wollt (wo Euch allerdings gerade Geld, Zeit etc. fehlt) usw..
    Eine Ergänzung: Nennt uns EURE 3 Spiele die ihr am liebsten jetzt haben wollt. Ist vielleicht was übersichtlicher :)
    So kommen eventuell auch einige Perlen an die Oberfläche, die wenig bekannt sind.

Auf unserer Liste stehen:
    [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 2,5
    [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X
    Uncharted 4

WIr sind auf Eure Antworten gespannt :thumbsup:

Grüße Srock und Johnny

• Shantae: Half Genie Heroe
    Tales of Vesperia
    Smash Bros. 4

Außerdem mal wieder ein vernünftiges [lexicon]Metroid[/lexicon]. So ohne irgendwelche Menschen, Dialog oder Quoten-Schwarze.

• - Camelot Unchained, der Release ist irgendwann für 2016/2017 angesetzt. Dauert also nimmer lange. ;o

- Sims 4, hätte ich zwar nicht gedacht, aber seitdem ich einige Videos gesehen habe, warte ich ganz ungeduldig auf den Release.

- [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 3, könnte ich mir zwar kaufen, aber ich halte mich noch zurück weil es einige andere Spiele gibt die ich vorher unbedingt noch spielen wollte. Es würde also nur auf [lexicon]Steam[/lexicon] vergammeln. ;)

• [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 3 habe ich mir vor einiger Zeit auf [lexicon]Steam[/lexicon] gekauft, ist es auf jeden Fall wert, klasse Spiel :) Falls es mal im Angebot ist solltest du zuschlagen :D

Ich finde die 13 Euro auch gar nicht viel für das Spiel und beim Summersale gab es FF3 auch runtergesetzt, aber wie gesagt, ich hab noch soooo viele andere Spiele, die ich unbedingt vorher zocken wollte, dass ich einfach abwarten will. Sonst kauf ich es mir, zocke es an und lasse es dann wieder links liegen. Das möchte ich dem tollen Spiel einfach nicht antun. :D

• Auf [lexicon]Steam[/lexicon] hab ich kaum was:
    Dark Souls II Season Pass
    Game Dev Tycoon
    Thief (2014)
    The Witcher 3
    [lexicon]DayZ[/lexicon] (Standalone)
    Audiosurf 2

Ich kaufe mir auch nur noch Digitalversionen von Spielen, wo ich die Vorgänger auch nur digital habe. Der Rest kommt ins Regal. Deswegen sieht meine Liste bei Amazon wesentlich voller aus.

• [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 3 habe ich mir vor einiger Zeit auf [lexicon]Steam[/lexicon] gekauft, ist es auf jeden Fall wert, klasse Spiel

Wie sieht es da mit den Ladezeiten aus? Ich hatte mir FF V (?) im PSN geholt, aber irgendwann war es mir zu blöd, für jeden Kampfbildschirm mindestens 10 Sekunden Ladezeit zu haben. Wenn das bei [lexicon]Steam[/lexicon] anders wäre, würde sich ein Kauf vielleicht für mich lohnen.

• Naja paar Sekunden sinds glaube ich schon aber keine 10^^ Schätze mal maximal 3
    Nur nachm Kampf werden die Kämpfer noch einmal eingeblendet und dir wird angezeigt ob wer ein Lvl Up hat und welche Gegenstände du bekommen hast. Das war zum Teil recht nervig weil das recht lange dauert :/

• Definitiv Far Cry 4 :D
    Pagan Min sieht schon wieder wie ein Bösewicht aus, der auf meine " Top 5 Villians"-Liste kommt ^^ Sonst würde mir noch die PC-Version von Dead Rising 3 einfallen und [lexicon]Hitman[/lexicon] 6 , wenn es nächtes Jahres rauskommt :)

• Nur nachm Kampf werden die Kämpfer noch einmal eingeblendet und dir wird angezeigt ob wer ein Lvl Up hat und welche Gegenstände du bekommen hast. Das war zum Teil recht nervig weil das recht lange dauert

Das wäre ja noch zu verschmerzen.^^ Nur diese ewigen Übergänge mit schwarz werdendem Bildschirm, langsam erscheinendem Kampfbildschirm etc. nervt mich so richtig. 10 Sekunden, bis ich den ersten Befehl geben kann, darf bei so einem alten Spiel einfach nicht passieren. Das sollte man schon anpassen.
    Danke dir!

• meine Top 10 Wunschliste:
    Platz 10: Die Sims 4
    Platz 9: Sacred 3
    Platz 8: Dagon Age: Inquisiton
    Platz 7: Meetro Redux
    Platz 6: GTA V
    Platz 5: Assassins Creed Unity
    Platz 4: The Division
    Platz 3: FIFA15
    Platz 2: Far Cry 4
    Platz 1: The Crew

PS: Alle Games für den PC

• Das wäre ja noch zu verschmerzen.^^ Nur diese ewigen Übergänge mit schwarz werdendem Bildschirm, langsam erscheinendem Kampfbildschirm etc. nervt mich so richtig. 10 Sekunden, bis ich den ersten Befehl geben kann, darf bei so einem alten Spiel einfach nicht passieren. Das sollte man schon anpassen.
    Danke dir!

Am besten guckste dir mal n Video von nem Kampf an, dann kannste dir ja selber ein bild davon machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!