Wie bewerbt ihr euren Kanal?

• Einerwie ja das merkt man auch anhand deiner Klicks obwohl du schon seit längerem dabei bist.. Die Leute müssen doch erstmal was von dir hören, wissen das es dich überhaupt gibt! Sonst kommt da nix bei Rum..

Ich verstehe nicht ganz die Aussage deines Satzes. Hoffe ich treffe es.
    Ich weis das ich wenig Klicks habe, was daran liegt das ich wenig bis garkeine Werbung mache, aber ich habe auch nie behauptet das etwas dabei rumkommen muss. Spass hab ich trozdem.^^
    Und das ich 'länger' dabei bin macht mich nciht gleich zum helden. Anfangs hab ich kaum Videos hochgeladen und sehr unregelmäßig.

• Warum dann überhaupt Videos hoch laden wenn nix bei Rum kommen soll? Also ich mache die Videos weil es natürlich Spaß macht, aber auch um ne community aufzubauen, also ne fanbase zu haben. Weil sind wir mal ehrlich die Leute die Videos machen wollen Aufmerksamkeit, wir sind alle attentionwhores :P

• Warum dann überhaupt Videos hoch laden wenn nix bei Rum kommen soll? Also ich mache die Videos weil es natürlich Spaß macht, aber auch um ne community aufzubauen, also ne fanbase zu haben. Weil sind wir mal ehrlich die Leute die Videos machen wollen Aufmerksamkeit, wir sind alle attentionwhores :P

Die einen mehr, die anderen weniger.
    Hab anfangs auch nur just4fun hochgeladen, naund? Was spricht denn dagegen - mit Glück wird man entdeckt und gemocht, wenn nich dann is das halt auch so
    Youtube ist für mich ne ziemliche Glücksspiel-Plattform

• Ich will gar nicht unbedingt Aufmerksamkeit. Zum einen will ich Spaß und mit sowas wie meiner Playlist "Bugs&Glitches" will ich Leute zB helfen.
    Den Entwicklern etc Bugs zeigen damit diese gefixt werden können etc. Wenn es viele interessiert kommt die "Aufmerksamkeit" von allein. Da brauch ich nicht drauf abzielen.

• Warum dann überhaupt Videos hoch laden wenn nix bei Rum kommen soll? Also ich mache die Videos weil es natürlich Spaß macht, aber auch um ne community aufzubauen, also ne fanbase zu haben. Weil sind wir mal ehrlich die Leute die Videos machen wollen Aufmerksamkeit, wir sind alle attentionwhores

Warum nicht? Ich habe keinen nachteil daraus Videos hoch zu laden. Die Videos animieren mich auch dazu ein Spiel durch zu ziehen. ansonsten hätte ich dark Souls zB schon länger aufgegeben.

Wenn du ne Cummunity aufbauen willst würd ich dir raten zu investieren. Youtube bietet ja eine solche Option und [lexicon]facebook[/lexicon] auch.

• @Einerwie stimmt das gefühl kenne ich! Da zieht man ein Game dann eher durch bin zum Beispiel auch niemand der mmorpgs durch hält bis zum Ende ich denk aber dadurch das ich Videos mache Pack ich das aber :)

• Nicht nur das, sondern ich Pack auch Spiele wieder an die sonst in meiner [lexicon]Steam[/lexicon] Bibliothek verstaubt wären :D

• Es kommen wirklich nur zu dem Video rein aber nicht zu den nachfolgenden Part zum Beispiel.

Habe 1 Video das seit kurzem bei größeren Videos des selben Spiels in den Vorschlägen steht (am Ende des Videos und in der Seitenleiste), da ist's anders, die folgenden Parts haben auch Views. Merke ich weil es #002 ist der mit 6000 Views auffällt, #001 hat nur 500, #003 jedoch 1500, was wohl daran liegt das die Parts eben auch am Ende meiner Videos in den Vorschlägen stehen und die Leute chronologisch einfach den nächsten Teil gucken statt nach dem zweiten eben den ersten zu suchen...

• Ja aber wie hast du es da rein geschafft?

Zufall... YouTube meinte eben das Spiel den entsprechenden Videos anderer zuzuordnen (Tags, Titel oder einfach Magie?)

Wenn ich die ultimative Lösung hätte um sowas zu provozieren würde ich das wohl auch bei anderen Videos anwenden...

• Geht scheinbar nur noch mit Gewerbe, bzw wenn du vor einer gewissen Frist schon angemeldet warst geht es auch ohne.

Ich selbst habe es mal mit 100,00 Euro über 2 Tage probiert und habe nicht wesentlich mehr Abo's als sonst bekommen, von dem her wird das bei mir erstmal nicht mehr weiter fortgeführt.

• [quote='EiKarrRamba','http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/134718-Wie-bewerbt-ihr-euren-Kanal/?postID=1976140#post1976140']
    Ich selbst habe es mal mit 100,00 Euro über 2 Tage probiert und habe nicht wesentlich mehr Abo's als sonst bekommen

Wen hast du die 100€ gegeben? Geld für Abos? Is ja noch schlimmer als Sub vor Sub O.O oder nicht?

• [quote='EiKarrRamba','http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/134718-Wie-bewerbt-ihr-euren-Kanal/?postID=1976140#post1976140']
    Ich selbst habe es mal mit 100,00 Euro über 2 Tage probiert und habe nicht wesentlich mehr Abo's als sonst bekommen

Wen hast du die 100€ gegeben? Geld für Abos? Is ja noch schlimmer als Sub vor Sub O.O oder nicht?

Meine Antwort hat sich auf Nemesis bezogen und damit war Adsense gemeint. Ganz ruhig :D

• [quote='TheHDGameStation','http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/134718-Wie-bewerbt-ihr-euren-Kanal/?postID=1976146#post1976146'][quote='EiKarrRamba','http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/134718-Wie-bewerbt-ihr-euren-Kanal/?postID=1976140#post1976140']

Meine Antwort hat sich auf Nemesis bezogen und damit war Adsense gemeint. Ganz ruhig :D

Ich bin immer ruhig ;) wusste nur nicht das man sich Abos kaufen kann ;D

• Wüsste ich zwar auch nicht, aber für Geld man alles kaufen. Daher bestimmt auch Abos, aber die bringen dann ja wohl null.

Wie gesagt in meinem Fall war es Adsense von Google, aber am Ende muss jeder selbst wissen wie viel ihm der Erfolg wert ist und bei mir gehts ja auch gut ohne derzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!