Welches Multiplayer-Spiel (Online PVP) würdet ihr gerne wieder aufleben lassen!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey meine Nerdis,


    welches Multiplayer-Spiel (Online PVP) würdet ihr gerne wieder aufleben lassen, wenn es durch Knopfdruck wieder ein Trend werden würde.


    Also das es wieder massig Spieler gibt, die dieses Spiel spielen. Wie zum Beispiel tote Spiele die lange Trend waren (Wc3).


    Freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße Nerd Operator

  • Eindeutig GuildWars 1.


    Der 2te Teil ist für jeden Deppen gemacht durch die Tatsache das die Skills größtenteils vorgegeben sind. Im damaligen Teil gab es so viele verschiedene Möglichkeiten seine Helden zu kreieren durch Haupt und Neben Klassen. Fantastisches Feature. Außerdem gab es für jede Klasse ungefähr 100+ Skills. Es gab wirklich ständig neue Kreationen, welche nie OP waren.
    Die Modi Jadesteinbruch, Fort Eschpenwald, Bündnisskampf, Halle der Helden und Gildenkämpfe waren alle super.
    Ich vermisse es total. Mittlerweile geht man in eine Hauptstadt um evtl. noch 4 Leute dort vorzufinden.
    Achja wäre der 2te Teil nicht so ein unsäglicher Murks in Sachen PvP würde ich es ja verstehen, aber leider haben sie sich zu sehr auf den PvE Anteil gekümmert. Er ist zwar gut, aber eben nur für den Anfang und Endgame Content ist ziemlich mager und langweilig.


    Außerdem vermisse ich noch ein Wenig das zusammenspielen mit Freunden in Counter Strike 1.6
    Damals haben wir wirklich ständig CS gespielt, doch mittlerweile bin ich immer der einzige der mal kurz vorbeischaut ins Spiel und dort treffe ich recht wenige Server die eine Angemessene Anzahl an Spieler haben.


    Achja Battelfield 2.... der Hammer. Das beste Battelfield wie ich finde.
    Gab es noch keine Auto-Regen Fahrzeuge, Helicopter und Jets mussten immer wieder zurückfliegen um Munition einzusammeln, zum ersten mal der Commander Mode, noch schön aufgeteilte Klassen, größtenteils eine Intelligente Community (Da es damals noch keine [lexicon]CoD[/lexicon] Kiddy's gab) und auch recht schöne Karten. Kann mich noch an den Riesigen Damm erinnern bei dem mein PC noch langsamer lief als sonst irgendwo. Jetzt wo ich es locker mit 1000fps spielen könnte finde ich keine Server mehr. War irgendwie ein Fehlkauf die Complete Edition auf Origins zu holen.

  • Battleforge.. Zählt aber nicht, weil da die Server runtergefahren wurden

    :'(


    Empire Earth wär online auch wieder geil

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!