Ich guck gerad mal wieder The Mentalist, bin kurz vorm Serienfinale.
-
-
Schade, die Serie wird mit jeder Folge besser! Finde sie wirklich grandios. Mal ausnahmsweise kein üblicher 08/15 Quatsch.
Naja ich werde der Serie sicher nochmal eine Chance geben
Hab ja bisher auch nur die ersten beiden Folgen gesehen und da war alles irgendwie ein bisschen durcheinander. Ist bei den vielen Charakteren auch kein Wunder, war aber für mich zu viel, weil ich krank war und mich nicht so gut darauf konzentrieren konnte. Da musste was einfacheres her, was ich schon kannte 
-
Ich hatte auch die erste Folge von Sense8 mir angeguckt, nur leider danach keine Zeit mehr gehabt da 3 Tage später mein Abo schon wieder abgelaufen war.
Naja wird beim nächsten mal dann Nachgeholt.Momentan hat mich Pro7 auf The 100 gelotst und muss sagen gefällt mir bis jetzt echt gut die Serie.
-
Momentan - wenn ich mal dazu komme - schaue ich gern The Walking Dead & Game of Thrones.
-
Momentan hat mich Pro7 auf The 100 gelotst und muss sagen gefällt mir bis jetzt echt gut die Serie.
Dann schau des am besten auf Englisch. Die deutsche Übersetzung ist echt seltsam... Und halte länger als 3 Folgen aus! Das Teenie-Drama geht vorbei! Versprochen^^
-
Ich hab jetzt doch weiter Sense8 geschaut und mittlerweile find ich die Serie doch auch ganz gut

Bin nur momentan nicht zu Hause, weswegen ich nicht weiterschauen kann
-
Habe mir mal die erste Folge Empire angeschaut. Ich möchte ja gerne die Story mögen (sie hat immerhin Shakespearpotential), aber wenn ich diese Coco sehe drehe ich ab.
Ich werd heut wohl noch Folge 2 und gucken und dann entscheiden ob ich weiter mache.
Wenn nicht habe ich eh noch Arrow hier zu liegen. -
Dann schau des am besten auf Englisch. Die deutsche Übersetzung ist echt seltsam...
Naja ich schalte bei Serien liebers mein Gehirn ab und lasse mich berieseln, da ist es Sub-Optimal dies in Englisch zu sehen, da ich es im Kopf übersetzen muss
.
Ausserdem mein Frauchen kann kein Englisch und die würde mir eine Knallen wenn ich nun mit Serien komme wo Englisch gesprochen wird
,
Ihr geht es schon auf den Zeiger wenn ich Wrestling im O-Ton schaue und Sie es mit hören muss. -
Naja ich schalte bei Serien liebers mein Gehirn ab und lasse mich berieseln, da ist es Sub-Optimal dies in Englisch zu sehen, da ich es im Kopf übersetzen muss
.
Ausserdem mein Frauchen kann kein Englisch und die würde mir eine Knallen wenn ich nun mit Serien komme wo Englisch gesprochen wird
,
Ihr geht es schon auf den Zeiger wenn ich Wrestling im O-Ton schaue und Sie es mit hören muss.Schade... Sowas wie "Die Grounder" ist echt grausam

-
Schade... Sowas wie "Die Grounder" ist echt grausam

Ja stimmt, dies habe ich mir natürlich auch schon gedacht wer hat diesen Schwachsinn mal wieder Übersetzt, aber wie ich ja oben schrieb erstens Gehirn aus und zweitens mein Frauchen

-
Ja stimmt, dies habe ich mir natürlich auch schon gedacht wer hat diesen Schwachsinn mal wieder Übersetzt, aber wie ich ja oben schrieb erstens Gehirn aus und zweitens mein Frauchen
Ach ja und "Adam" heißt eigentlich "Atom"... Weiß nicht wie man das überhören kann...

-
Seit gestern Abend schaue ich mal wieder "Monk".
-
Star Trek: The Next Generation
Gamestar:rückblicke^^-...
-
für einfach nur so: Two Broke Girls
ansonsten [lexicon]Fear[/lexicon] the Walking Dead (dank Amazon Prime und Fire TV :D) und Dr. Who (steht schon irrsinnig lange auf meiner Unbedingt-Gucken-Liste) Ach und mit ner Freundin arbeite ich mich nochmal durch Game of Thrones. Sind jetzt in der Mitte der zweiten Staffel angekommen. -
Ich bin von Empire doch sehr begeistert gewesen. Hatte mich zuerst doch ein wenig gesperrt, hat mich dann aber zur dritten Folge gehabt und ich freue mich auf Season 2
Die 4. Homelandstaffel war nett, aber zu sehr mit Carries Psychokram beladen und als dann noch der von Quinn dazu kam, stürzte die Staffel für mich endgültig ab.
Im Moment ist wieder Arrow dran und dann folgt der Rest von Flash und Gotham, wobei mit The Game eine echte Perle derzeit auf dem WDR läuft. -
Div. Anime und The Walking Dead.
-
Fargo. Auch beim zweiten Mal ansehen immer noch ziemlich verstörend...^^
-
Supernatural
- hab ich damals im Fernsehen gesehen, ich glaub bis einschließlich Staffel 4 oder so. Jetzt kann ich es jeden Falls nachholen, 9 Staffeln
Blue Mountain State
- einfach nur eine verrückte Serie. Wer American Pie, den Humor und solche Witze mag, wird die Serie lieben
-
Dann schau des am besten auf Englisch. Die deutsche Übersetzung ist echt seltsam... Und halte länger als 3 Folgen aus! Das Teenie-Drama geht vorbei! Versprochen^^
Schade, habe nur die ersten 3 Folgen geguckt und das war Teenie Drama hoch zehn

Dann lohnt es sich wohl mal wieder rein zuschauen!Im Moment warte ich noch auf die neuen Folgen von [lexicon]Fear[/lexicon] the Walking Dead, aber ansonsten hab ich nichts auf dem Schirm.
-
@Al Franco lass mich Raten, Netflix-Abo?

Supernatural hol ich nämlich auch gerade nach^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!