Alles was mir in die Finger kommt, habtsächlich csi und ähnliches.
-
-
Da Game of Thrones und Walking Dead momentan Pause haben, läuft nicht wirklich über meine Flimmerkiste.
-
Ich bin vor kurzem mit Magical Shopping Arcade Abenobashi fertig geworden. Schöne Sache, aber das Ending hab ich nicht mehr behirrnt.
Ansonsten immer noch One Piece. -
Yay, einen Serienthread gefunden

Seit ich mit Daredevil durch bin ist es momentan nur Hannibal. Und ich bin so traurig, dass nach der dritten Staffel wohl erstmal Schluss ist
Ich liebe diese Serie einfach. -
Gotham (Masterpiece), Arrow und Flash haben mich derzeit absolut in ihrem Bann...
Eigentlich hatte ich nur Gotham auf dem Plan, aber dann startete Flash parallel, habs mitgenommen, als gut befunden und dann gemerkt, dass es Crossover mit Arrow gibt... ergo musste ich die gesamten 2 Staffeln von Arrow nachholen, damit das Sinn ergab und mich dabei ebenfalls in diese Serie verliebt

-
"Mike & Molly" Irgendwie kann ich mich mit den Beiden gut identifizieren.
Ansonsten noch "The Big Bang Theory". Und morgens, sofern es die Zeit vor der Arbeit zulässt: Medical Detectives auf RTL Crime. (Der EINZIGSTE Sender mit "RTL" im Namen, den wir gucken. Der Rest ist eine Schande - persönliche Meinung - ) -
Nur ein Sender von RTL und schon hast du die Hartz IV Sprache übernommen?
(es gibt kein "einzigste" ^^) -
Warten auf die dritte Staffel von the 100, Ray Donovan, die fünfte Homeland. Momentan: Orange Is A New Black und hole The Wire nach.
-
Ich habe als letztes jetzt das Original von House of Cards geguckt.
Als nächstes kommt dann warscheinlich erstmal Arrow und dann gucken wir mal *G*
Wobei im Augenblick sowieso Tour de France läuft wenn die Glotze an ist. -
Nur ein Sender von RTL und schon hast du die Hartz IV Sprache übernommen?
(es gibt kein "einzigste" ^^)Ich danke Dir für diesen Hinweis. Ich würde es ja nachträglich ändern, aber dann würde ich Beiträge verfälschen und wäre kein Deut besser als RTL.

Aber mal back to Topic, Frauchen schaut gerne Deadman Wonderland, Demon Kingdaimao, Sanctuary und Doctor Who. Und ab August dann Tokio Ghul. (<-- Ja mein Weibchen ist voll auf Animê.
) -
Ich habe vor 2 Wochen die Liebe zu Star Trek: Voyager und Captain Kathryn Janeway entdeckt. So verliebt war ich schon lange nicht. Letztes Mal als ich vor 3 Jahren Legend of the Seeker geschaut habe! Und es ist btw. mein erster Kontakt zu Star Trek
Not up-to-date... -
Ohha. Als Mitglied des "700 Hours Star Trek" CLubs begrüße ich dich auf der Reise, die du nun begonnen hast. Und lass dir gesagt sein, du beginnst mit der schwächsten aller Serien ... es wartet also noch jede Menge richtig tolles Zeug auf dich

Diskussionsfehdehandschuhe und Flames nehme ich per PN entgegen

-
Schwierig

Wenn mich nicht alles täuscht dann schaue ich momentan
Scorpion son bissl.
-
Momentan Sons of Anarchy.
-
Ich schau Akame Ga kill oder so.
-
Ich hab angefangen Sense8 zu gucken, was ich aber irgendwie nicht so spannend fand. Deswegen schau ich gerade nochmal die erste Staffel von Better Call Saul

-
Und lass dir gesagt sein, du beginnst mit der schwächsten aller Serien ... es wartet also noch jede Menge richtig tolles Zeug auf dich

Da sind die Meinungen aber gespalten!
Manche sagen es wäre die Beste, manche die Schlechteste! Ich bin wie gesagt verliebt, aber meine Star Trek reise hört natürlich damit nicht auf! Ich werde mich auf jeden Fall selbst noch überzeugen, wie das so ist mit dem gut und weniger gut... -
Ich hab angefangen Sense8 zu gucken, was ich aber irgendwie nicht so spannend fand.
Schade, die Serie wird mit jeder Folge besser! Finde sie wirklich grandios. Mal ausnahmsweise kein üblicher 08/15 Quatsch.
-
Da sind die Meinungen aber gespalten!
Manche sagen es wäre die Beste, manche die Schlechteste! Ich bin wie gesagt verliebt, aber meine Star Trek reise hört natürlich damit nicht auf! Ich werde mich auf jeden Fall selbst noch überzeugen, wie das so ist mit dem gut und weniger gut...Deswegen meinte ich ja, dass ich Dispute diesbezüglich in PN annehmen würde, weil das Thema eh nur unterschiedliche Sichtweisen bringen wird
schon allein bei den unterschiedlichen Altersgruppen.
Ich sag ja auch nicht das Voyager schlecht war ... ich sagte nur am schwächsten von allen
-
Ohha. Als Mitglied des "700 Hours Star Trek" CLubs begrüße ich dich auf der Reise, die du nun begonnen hast. Und lass dir gesagt sein, du beginnst mit der schwächsten aller Serien ... es wartet also noch jede Menge richtig tolles Zeug auf dich

Diskussionsfehdehandschuhe und Flames nehme ich per PN entgegen

Bah... wie ich dieses Herumreiten auf Voyager noch nie verstanden habe oder leiden konnte... Voyager war super geil, wie alle anderen Serien auch.
Aber interessant, dass du VOY offenbar über ENT einordnest, was beim Gro der Fans nicht der Fall ist.
Ich find alles klasse, außer diese Star Trek Verhunzung, die wir neuerdings auf den Kinoleinwänden begutachten "dürfen" ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!