Was für Serien schaut ihr grade ?

• Hallo LPF-Community, ich wollt einfach mal fragen was ihr grad für Serien schaut, zuende gescaut habt oder ihr empfehlen könnt.

Ich persönlich schaue im Moment Dr. House und beendet hatte ich letztens Dexter. Meine Lieblingsserie war bis jetzt Supernatural
    LG Leon

• Puh, ich habe schon sehr viele Serien zu Ende gesehen, mal schauen, ob ich mich noch an alles erinnern kann :D Ich zähle einfach mal relevante auf, die ich auch in Ordnung oder gut fand :D

Desperate Housewives
    Everwood
    90210 (die neue Fassung), aber die Serie war jetzt nicht sooo geil, eher in Ordnung :D
    Gilmore Girls
    Doctor's Diary
    Türkisch für Anfänger
    Private Practice
    Two and a Half Men (aber nur, bis Ashton Kutscher kam, danach wurde es kacka, obwohl ich den Schauspieler mag .__.)
    Apartment 23
    Scrubs

Mehr fällt mir gerade nicht ein :o Serien, die ich momentan gucke oder die noch nicht komplett fertig ausgestrahlt sind:

Grey's Anatomy (ich liebe es <3)
    Hart of Dixie
    Gossip Girl
    How I Met Your Mother
    Big Bang Theory
    New Girl
    Glee
    Sherlock

Das dürfte es eigentlich sein, ich kann aber nichts garantieren :D

• Ich hab kürzlich Spartacus gesehen. Historisch weitgehend korrekt und sehr bewegendes Ende wie ich finde. Ansonsten warte ich momentan auf die zweite Staffel von Hannibal. Großartige Serie. Von Dexter fehlt mir noch die letzte Staffel und ich werde mich demnächst mal an Dr. House machen. Pushing Daisies fand ich auch gut.

• Game of Thrones Staffel 1 Folge 1

Wollte ich auch mal schauen, wurde aber inzwischen durch [lexicon]Facebook[/lexicon] & Co soviel gespoilert dass ich keine Lust mehr drauf hab..

• Ich LIEBE Doctor Who. Freue mich verdammt auf Agust, wenns endlich mit S8 weiter geht. :D
    Orphan Black ist auch toll, muss ich langsam mal weitergucken. Hänge total hinterher.
    Und zu den besten Serien die ich bisher gesehen hab gehören neben DW Sherlock, Breaking Bad, Dr. House... ich pack einfach mal nen Puush von meiner Liste hier rein, was ich bis jetzt gesehen hab und was ich noch sehen will. :D http://puu.sh/a6K1Q/fafd28c2ca.png

• Im Moment Log Horizon und nebenher im zweiten Komplettdurchgang Monk, diesmal auf Englisch.

Wenn es läuft, guck ich gerne mal Big Bang Theory. Scrubs auch sehr gern, aber nur auf Englisch, also eher weniger im Fernsehen.
    Joa, ansonsten find ich noch Eine schrecklich nette Familie klasse, und noch so ein paar andere Sachen. Richtig was gucken ist bei mir im Moment aber weniger angesagt.

• Schon geshen
    Dr. Who
    Scrubs
    Star Trek - Voyager
    Star Trek - TNG
    Star Gate - SG1
    Star Gate - Atlantis
    Star Gate - Universe

Noch Dran
    Vikings
    Game of Thrones
    The walking dead

:) alles sau gute serien

greezze N4nox

• Endlich mal jemand, der Stargate guckt. In fast 4 Jahren hier hab ich nur wenige davon getroffen.
    Ist meine absolute Lieblingsserie (SG1 bis Staffel 8 und gucke ich seit inzwischen ca. 13 Jahren immer mal wieder. Hab Staffel 1-7 als VHS hier und 6-10 als DVD.

Ansonsten bin ich seit 2008 von TV auf PC komplett umgestiegen und gucke seither eher YouTube-LPs. Aber zwischendurch (aktuell gar nix mehr) gerne mal
    Dr. House (1-3 sind am besten),
    Scrubs (was ich mir in der Zeit nicht eingestehen wollte),
    Egon und die Olsenbande (eher eine Filmreihe),
    Dragonball + Z (bloß kein GT),
    Boston Legal (von Staffel zu Staffel schlechter geworden),
    Boston Public (von Staffel zu Staffel schlechter geworden,
    24,
    Slyder (solange der Professor bis Staffel 3 etwa dabei war. Danach wars unerträglich).

• Endlich mal jemand, der Stargate guckt.

Aktuell bin ich bei Halbzeit der achten Staffel (mal wieder) ;) Wenn dann bei Staffel 9 "Atlantis" anfängt, schaue ich das auch immer parallel und zum Schluss dann Universe.
    Ansonsten sind wir aktuell gerade noch an One Piece (OmU), The Big Bang Theory und NSIC, wenn es denn endlich mal auf Deutsch weitergehen würde...

Gesehen habe ich schon recht viele, denke ich, bin ja auch etwas älter als der Durchschnitt hier, hatte damit natürlich auch mehr Zeit ;)
    Hauptsächlich aber Science Fiction (Star Trek von Kirk bis Archer, Andromeda, Firefly usw.), Animés (Elfenlied, Deathnote, Dragoball, FMA, Sekirei, Hellsing, Love Hina, GitS, usw) und Comedy (Tool Time, die Bundies, TBBT, Taahm, that 70ties show, Scrubs, usw)

• Aktuell bin ich immernoch an NCIS dran, leider fehlt mir aktuell die Zeit die restlichen Staffeln zuende zu schauen .. sehr schade da das eine der geilsten serien ist ^^
    Inuyasha bin ich auch gerade am schauen - aber selbe wie oben, kaum Zeit :(

Ich hab bald vor mir Criminal Minds zu kaufen, aber erst wenn ich alle anderen Serien zuende geschaut hab ^^

Family Guy hätte ich auch noch Staffel1-5 wovon ich nichmal eine komplett angeschaut habe :D sind eher Sammlerstücke, weil ich sie halt im TV schon öfters gesehen hatte

• Ich gucke relative viele serien mache alleine manche mit meiner Freundin((+F)Werde ich hinter die serie setzen) hier mal meine Liste unterteilt in fertig,noch dran und auf dem neusten Stand (ich werde die liste bearbeiten wenn mir nochwas einfällt;-) )

Fertig:
    -Dexter
    -How i met you mother (+F)
    -Breaking Bad (+F)
    -Rom
    -Ausgesetzt in der Wildnis
    -Stromberg
    -Kenny vs Spenny
    -Türkisch für Anfänger (+F)

Noch dran:
    -Califonication
    -One Tree Hill (+F)
    -Community(+F)
    -Shameless
    -Orphan Black (+F)
    -True Blood (+F)
    -Vikings

Auf dem Neusten Stand:
    -The Walking Dead (+F)
    -Game of Thrones
    -Homeland
    -Hanibal
    -Greys anatomy (+F)
    -Under the Dome (+F)
    -The Blacklist (+F)
    -The Big Bang Theory (+F)

Wobei ich aber sagen muss ich finde die Beste serie ist Game of Thrones dicht gefolgt von Breaking Bad,The walking Dead und Dexter
    Wie ich schon vorhin sagte ich versuche falls mir was einfällt es zu ergänzen

• Habe jetzt kürzlich mit Mad men angefangen, weil ich sonst die ganzen großen Serien der letzten 10 Jahre alle durch hatte.
    Muss dazu aber auch sagen, dass ich ein Serienjunkie bin und pro Tag ca. 1-2 Stunden Serien konsumiere.

Sehr zu empfehlen, hier aber noch nicht erwähnt, sind :

-True Detective : Tolle Story, Toller Charakterwandel,generell tolle Charakterisierung,Tolles Setting,Wahnsinnig tolle Schauspieler.

- It´s always sunny in philadelphia : Schwerer Einstieg [solange man mit den charakteren nichts anfangen kann], aber wenn man sich da durchsteht kann man einfach jede Folge genießen. Bestimmt jede Folge ca. 6-7 mal gesehen.

Was Menschen an Abfall wie Walking dead oder Stargate gut finden werd ich allerdings nie verstehen.

• also zu The walking dead kann ich nur sagen es ist die einzige gute Zombie serie bei stargate check ich das selber nicht aber jeder hat so seine vorlieben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!