-.- Jemand, der es drauf hat, also weiß wie man "Gute" Werbung macht die NICHT nervt, macht Werbung für dich. Was heißt das. Das sie doch nervt ?! Was ist denn los mit dir, du willst schlicht und einfach keinen Erfolg auf youtube haben oder wie sieht das aus xD
Das soll auch kein 1zu1 Bsp werden, es soll nur verdeutlichen dass, je besser du bist ( auf der ganzen Linie ), desto eher wirst du auch Erfolg haben. Ich hab daoben eben ein Extrem genannt, welches so nicht eintreffen wird, da niemand so viel Geld und blabla, du weißt schon.
Du liegst leider völlig falsch. Wenn ich an meinen alten Kanal zurückdenke, war ein ausgesprochen gutes Wachstum zu vermerken und im Nachhinein betrachtet war der Content deutlich schlechter. Jetzt ist mein Content definitiv besser, aber das Wachstum ist praktisch komplett stagniert. Und ich behaupte mal dreist, dass es wenige Let's Player gibt die so tief in der Materie drinnen sind, wie ich. Bei mir läuft für den ganzen Prozess bis zum fertigen LP eine Reihe selbst geschriebener Programme durch. Vom Encoding, zum Thumbnail erstellen bis hin zum Upload ist mein kompletter Workflow einzigartig. Da finden Intros, Rückblicke und Endcards ihren Weg ins Projekt, die individuell an das jeweilige Spiel angepasst werden. Meine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] werden nach psychologischen Merkmalen erstellt und die Titel werden als Mischform zwischen seriös und Eyecatcher gewählt. Die meisten Spiele die ich spiele wurden noch nicht, oder sehr selten auf Youtube gezeigt und sind dementsprechend interessant. Zudem ich sogar selbst Übersetzungspatches zu den Spielen herausbringe und somit einen riesigen Mehrwert biete. Kommentare werden grundsätzlich beantwortet und es werden Keys nach Community-Aktivität verschenkt. Zusätzlich gibt es noch Content wie Reviews oder Dubs und regelmäßige Livestreams. Man kann da praktisch kaum mehr etwas besser machen und die letzten Jahre wurden zahlreiche kreative Ideen verarbeitet, die Zuschauerbindung von 50% und die in Relation übermäßig vielen Views zeigen mir auch, dass der Kanal theoretisch flutscht. Da fehlt also tatsächlich nur das Glück, um entdeckt zu werden und genau das hatte ich mit meinem alten Kanal.
Im Übrigen könnte ich auch einfach meine Kontakte nutzen, um erfolgreich zu werden, aber das ist eben nicht mein Ziel. Würde ich das ausnutzen, könnte ich meinen alten Kanal auch wachstumsmäßig in kürzester Zeit überbieten.