Aber wenn man sich damit beschäftigt und es wirklich will, dann kann JEDER (als Einzelperson zu betrachten) von Youtube leben (und damit meine ich keine 1000 Euro netto).
Sehr mutig sowas offen auszusprechen - ich würde gern davon Leben, zumindest 1000€ im Monat wären ganz schick
- aber wird irgendwie nich so? Warum? Ich dachte jeder ders wirklich will, kann das Ziel erreichen?
Ganz ehrlich: 1.000 Euro sind für mich zu wenig, wenn ich 24/7 an etwas arbeite. Ich meine, 940 Euro ist die Grenze zur Armut hier in Deutschland.
Je nach Lebensstandard ist das natürlich unterschiedlich - vlt sind 1000€ wirklich zu niedrig angesetzt, mag sein - dann rechnet die zahlen für euch einfach nach oben ![]()
Was in deiner schönen Auflistung fehlt, sind die Ausgaben für Spiele und Hardware. Als Let's Player muss man ja schon am Ball bleiben und sich hier und da mal die aktuellsten Spiele holen. Die schlagen da mit 40-60 Euro auch mal ordentlich zu gute.
Kann man nur leider schlecht pauschalisieren
deswegen isses schwer das da aufzulisten
Was denkt ihr denn, würden die Dinge außerhalb von Youtube abwerfen? Wenn ihr schon sovieles hier mit rein nehmt ![]()
Würde mich ja mal interessieren, wenn die Werbung von Youtube den minimalsten Teil ausmacht von dem, von dem man leben könnte