siehe Pandorya [..] durch Gronkh, Sarazar und Co.
Die Dame ist aber verwand mit einem aus dem GronkhDE-Team, von daher ist das ganze da schon eher auf Vitamin-B zu beziehen und weniger auf Zufall...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensiehe Pandorya [..] durch Gronkh, Sarazar und Co.
Die Dame ist aber verwand mit einem aus dem GronkhDE-Team, von daher ist das ganze da schon eher auf Vitamin-B zu beziehen und weniger auf Zufall...
Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte am Anfang auch diesen Gedanken, dass ich von YouTube eines Tages leben kann...
Aber jetzt, dass ich selber YTer bin und selber weiss wie schwer es ist überhaupt welche Abos dazuzubekommen ist mir diese Gedanke aus dem Kopf gegangen...
Leider ist nicht jeder so klar im Kopf, um das zu begreifen sehr gut für dich, schlecht für diejenigen, dies immernoch nicht checken
Könnte eigentlich jemand mal das bisher Gesagte (also das Sinnvolle und zum Thema Passende) zusammenfassen, sodass die Streu vom Weizen getrennt wird? Es wäre dann wahrscheinlich einfacher, an das eigentliche Thema anzuknüpfen oder verschiedene Ideen weiter zu spinnen (außerdem würden gute Ideen dann nicht untergehen)
Kannst du ja machen :p
Pandorya und Mafuyu sind (halb) Geschwister.
Pandorya, Mafuyu und Tobinator arbeiten für PlayMassive.
Sarazar und Gronkh sind ihre Arbeitgeber.
PlayMassive ist nicht das GronkhDE-Team.
Einfach Spaß haben und geduldig sein :3
So tief drin bin ich noch nicht, dass ich weiß, wer mit wem verwandt ist! Entschuldigt meine Unwissenheit!
@DarkHunterRPGx Dafür fehlt mir die Zeit. Ich habe ja nicht behauptet, dass das schnell und einfach wäre
Stelle fest, dass immer mehr zusätzlich auf [lexicon]Hitbox[/lexicon] oder [lexicon]Twitch[/lexicon] streamen und das in allen Kriterien was die Abozahlen betrifft.
Finde ich ne interessante Entwicklung mit viel Aussagekraft.
Stelle fest, dass immer mehr zusätzlich auf [lexicon]Hitbox[/lexicon] oder [lexicon]Twitch[/lexicon] streamen und das in allen Kriterien was die Abozahlen betrifft.
Finde ich ne interessante Entwicklung mit viel Aussagekraft.
Das Streamen wird immer populärer, auf jeden Fall. Wirds bestimmt bald noch mehr von geben, denke ich.
Streamen is halt einfacher man muss nix verarbeiten, nix hochladen, nix nachbearbeiten
Streamen is halt einfacher
man muss nix verarbeiten, nix hochladen, nix nachbearbeiten
Im Gegensatz zu LetsPlays kann das aber nicht jeder tun.
Streaming braucht eine potente Internet Leitung + PC. Lets Plays brauchen eine schnelle [lexicon]Festplatte[/lexicon] und bei richtiger Kompression keine 50k Leitung.
Streaming ist im kommen. Aber die Provider sind von dieser Entwicklung nicht begeistert. Im Endeffekt kann sich jeder glücklich schätzen, der Streamen kann
Ich würde ja...aber das geht nunmal nicht mit 6000er...
Im Gegensatz zu LetsPlays kann das aber nicht jeder tun.
Kann auch nicht jeder? 1990er [lexicon]CPU[/lexicon] + 512MB [lexicon]Festplatte[/lexicon]
damit wirste nich glücklich
Kann auch nicht jeder? 1990er [lexicon]CPU[/lexicon] + 512MB [lexicon]Festplatte[/lexicon]
Wer das noch hat, der ist sowieso nicht glücklich.
Die kann man aber ersetzen, nen Umzug zwecks besserer Leitung ist da nich so einfach
nen Umzug zwecks besserer Leitung ist da nich so einfach
Naja, muss man eben von DSL auf TV-Kabel wechseln, da gibts mehr Bandbreite zum selben Preis.
Naja, muss man eben von DSL auf TV-Kabel wechseln, da gibts mehr Bandbreite zum selben Preis.
Ich z.B. habe auch kein Kabel TV
Ich bin auch so gerade an ne 16000er gekommen. Mehr ist bei uns nicht drin. Und die haben nichtmal Kabel TV in die Strasse gelegt, obwohl die erst vor einem Jahr gemacht wurde (Neubaugebiet)
Die große Gesellschaft mit dem pinken Buchstaben hat nur Steinzeitmaterial verlegt.
Tja, da bleibt nur zu hoffen auf ein Wunder...
Pandorya
Sie scheint mich btw in der letzten Woche irgendwann mal irgendwo erwähnt zu haben, ich hab' einige neue Fans die mir gesagt haben, dass sie von Pandorya kommen
Find ich irgendwie beeindruckend, dass mich da schon einige kennen.
Ich bin auch so gerade an ne 16000er gekommen. Mehr ist bei uns nicht drin. Und die haben nichtmal Kabel TV in die Strasse gelegt, obwohl die erst vor einem Jahr gemacht wurde (Neubaugebiet)
Die große Gesellschaft mit dem pinken Buchstaben hat nur Steinzeitmaterial verlegt.
Tja, da bleibt nur zu hoffen auf ein Wunder...
Hab auch ne 16k Leitung nun endlich.^^ Streamen ist sogar möglich nur nicht mit der besten [lexicon]Bitrate[/lexicon], aber trotzdem finden es meine Abonnenten gut das ich wenigstens irgendwie streame
Wir haben eine 16.000er Leitung. Theoretisch wäre mehr drin, in all unseren Neubaugebieten wird Glasfaser verlegt. Wir haben allerdings nur die alten Telefonkabel von 1980-1985... Da geht nicht mehr (16.000 sind's eh so gut wie nie auch nur annähernd)
Ich mache nebenbei eine Ausbildung und die paar Euronen von Youtube haben oder nicht haben
Sollte es mal soweit sein, irgendwann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!